Gehirnwäsche. Trades: manuell und mit EAs - Seite 16

 
gatowman:
Hallo Newdigital,

Ich bin newbee und wollen Handel whit EA GBPUSD und EURUSD, manueally aber besser automatik whit EA.

Manuell ich weiß, dass ich gehen lange, wenn BW geht Signal und ich Trend mehr als 0,002, aus dem gleichen.

Aber mein EA funktioniert nicht, Sie haben von "MAgicnumber für verschiedene Währungen" geschrieben?

Wo kann ich die richtige Nummer für GBPUSD und EURUSD Timeframe 1h finden?

Bitte sagen Sie es mir,

Danke und Grüße

gatowman

Magische Zahlen sind alle Zahlen, aber unterschiedlich für verschiedene Paare.

Zum Beispiel:

Wenn Sie 11111 für EURUSD wählen, können Sie nicht 11111 für GBPUSD wählen. Es sollte für GBPUSD anders sein (zum Beispiel 22222).

Es kann eine beliebige Zahl sein, aber für verschiedene Paare unterschiedlich.

 

Alle Brainwashing-Versionen. Diese Woche nur Forward Testing. Schließen Sie Trades in Pips.

Dateien:
 
newdigital:
Alle Brainwashing-Versionen. Diese Woche nur forward testing. Schließen Sie Trades in Pips.

Ich bin an diesem EA interessiert.

Könnten Sie längere Zeit Ergebnis dieser Ea zeigen ( zB 1 Jahr oder serveral Monat),

und würden Sie mir mitteilen, welche Version EA Sie vorwärts testen ( 1c 1c1 1c2 oder d1)

Danke

 
muyuan11:
Ich bin an diesem EA interessiert.

Könnten Sie längere Zeit Ergebnis dieser Ea zeigen ( zB 1 Jahr oder serveral Monat),

und würden Sie mir mitteilen, welche Version EA Sie vorwärts testen ( 1c 1c1 1c2 oder d1)

danke

1. Gehirnwäsche 1c1. H4 Zeitrahmen.

Einstellungen/EA wurden in diesem Abschnitt gepostet.

EURUSD: Pips insgesamt 310.

GBPUSD: Pips insgesamt -93.

USDJPY: Pips insgesamt 369.

USDCHF: Pips insgesamt -352.

Es ist seit Januar 2006. Ich habe keine Einstellungen geändert. Diese Version verwendet keine dynamischen i_trend-Levels, so dass es nur "attach-and forget" Einstellungen ist. Und diese Version auf H4 Zeitrahmen ist nicht oft Handel.

Zum Beispiel 2007 USDJPY:

Januar: +76 Pips insgesamt (48 + 0 +10 +18).

Februar: +76 Pips (keine Trades im Februar).

März: +86 Punkte (0 +17 +9 - 16).

April: +177 Punkte.

Mai: +194 Punkte.

Juni: +194 Pips (keine Trades im Juni)

Juli: +231 Punkte.

August: +282.

Ich habe nicht zwischen 2007 und 2006 verwechselt. Alle H4-Versionen werden seit Januar 2006 getestet.

2. Gehirnwäsche 1c. H4 Zeitrahmen.

Die Ergebnisse sind ähnlich wie bei der Version 1c1.

Die Version 1c1 hat etwas bessere Ergebnisse.

Diese Versionen für den H4-Zeitrahmen sind für einen langen Zeitraum gedacht.

3. Ich teste die 1c-Version für den M15-Zeitrahmen mit und ohne Zeitfilter. Alle Einstellungen wurden in diesem Abschnitt gepostet. Diese Versionen sind mit dynamischem i_trend Niveau (ich schätze das Niveau dieser Filter jeden Sonntag und es dauert 5 Minuten für alle).

Ich teste sie seit Fabruary 2007. Diese M15-Versionen sind nicht trading ofen und es ist sehr gut, es mit manueller Bestätigung zu verwenden. Ich meine, wenn jemand dieses System manuell handelt, so werden diese M15 Versionen sehr hilfreich sein. Es ist profitabel für 2 Paare.

4. Gehirnwäsche 1c. H1 Zeitrahmen, dynamische iTrend Ebenen.

Ich teste es auch seit Fabruary 2007. Es wird nicht oft gehandelt.

Nur als Beispiel, GBPUSD:

Februar: +32 Pips.

März: +50 Pips.

April: +68 Punkte.

Mai: +68 Kerne.

Juni: +68 Kerne.

Juli: +33 Pips.

Alle Versionen verstehen keine Nachrichtenbewegungen, so dass es nicht notwendig ist, EAs während der Nachrichtenzeit auszuschalten.

Wie ich schon sagte, habe ich dieses System manuell live gehandelt.

 

Ich bedanke mich für Ihre Antwort

noch einige Fragen

1 . warum BW SYSTEM den Handel nicht ofen? wegen der Verwendung von ITtrend Filter?

2 . Warum sollte ITrend Ebene irgendwann anpassen. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu automatisieren? z.B. in EA zählen wir die letzten 300 Bar, um das höchste Level zu finden und filtern dann nach dem höchsten Level.

3 . Ich habe über BW BT ASTREND SYSTEM gelesen Sie gepostet. In BT und Astrend System Ihre manuelle Handel beeindrucken mich . sehr profitabel und niedrige Drawdown .

Profit Faktor ist erstaunlich. aber in BW EA nicht zeigen, dass erstaunliche Ergebnis. warum?

Ist es das, was bedeutet, dass der EA-Handel nicht so profitabel ist wie der manuelle Handel? Und wie kann man BW EA Handel und BW manuellen Handel vergleichen? Ich weiß, Sie sind Meister der Verwendung von Indikatoren, so dass jede Anregung für mich newdigital. danke

Ich bin neu im Devisenhandel, ich weiß, dass es sehr gefährlich ist, mit Devisen zu handeln, wenn man keine Regeln hat oder keine Regeln befolgt. Ich bevorzuge es, EA zu benutzen, wenn ich um Mitternacht schlafe (ich lebe in Asien).

 
muyuan11:
Ich bin Ihnen dankbar für Ihre Antwort

noch einige Fragen

1 . warum BW SYSTEM den Handel nicht ofen? wegen der Verwendung von ITtrend Filter?

2 . Warum sollte ITrend Level irgendwann angepasst werden. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu automatisieren? z.B. in EA zählen wir die letzten 300 Balken, um den höchsten Stand zu finden und filtern dann nach dem höchsten Stand.

3 . Ich habe über BW BT ASTREND SYSTEM gelesen Sie gepostet. In BT und Astrend System Ihre manuelle Handel beeindrucken mich . sehr profitabel und niedrige Drawdown .

Profit Faktor ist erstaunlich. aber in BW EA nicht zeigen, dass erstaunliche Ergebnis. warum?

Ist es das, was bedeutet, dass der EA-Handel nicht so profitabel ist wie der manuelle Handel? Und wie kann man BW EA Handel und BW manuellen Handel vergleichen? Ich weiß, Sie sind Meister der Verwendung von Indikatoren, so dass jede Anregung für mich newdigital . danke

Ich bin neu in FX TRADE, ich weiß, es ist sehr gefährlich, fx Handel, wenn nicht mit Regel oder nicht nach fule. Ich bevorzuge es, EA zu verwenden, wenn ich schlafe ist Mitternacht (ich lebe in Asien)

1. BW ist nicht Handel ofen, weil der BW

BW Indikatoren alle zusammen "verstehen" sehr sauber Trend nur. Das ist, warum wir nicht brauchen, um EAs während der Nachrichtenzeit manchmal auszuschalten. Und dieser "sehr saubere Trend" kommt nicht oft.

2. Ja, es kann automatisiert werden. Aber ich schätze nicht nur das höchste Niveau des iTrend. Ich schätze die höchsten Niveaus über Null für einige vergangene Bars und multipliziere sie mit 0,283. Es kann codiert werden, aber, sorry, ich konnte nicht: zu kompliziert für mich zu codieren. Übrigens, es ist nicht schwer, manuell während des Sonntags zu tun, zum Beispiel: nur 5 Minuten für alle Charts, um die Einstellungen in EAs zu korrigieren.

3. Im Asctrend-Thread, im Braintrading-Thread und in diesem Thread hatten wir nur manuelle Vorwärts-Testergebnisse. Asctrend und BT sind Sonderfälle, da sehr viele Indikatoren am Handel beteiligt sind. Manchmal zu viele (asctrend M1 zum Beispiel). Dieses BW-System ist ein sehr einfaches System. Wenn Sie BW-System manuell handeln, so werden Sie alle BW-Indikatoren anhängen. Es gibt 3 von ihnen, wenn ich mich erinnere, richtig? Weil BW EAs nur 3 Indikatoren verwenden. Aber vielleicht wollen Sie einige andere Indikatoren anhängen, die Unterstützung/Resistenz, Demarker und so weiter anzeigen ... Also, wenn Sie den Handel manuell durch BW so können Sie einige andere Indikatoren hinzufügen, nur um zu bestätigen, überverkaufte Ebenen, Unterstützung-Widerstand und so weiter, und Sie können mehr profitabel als EA tut für sich selbst becaise BW EA ist mit 3 Indikatoren nur.

Übrigens sollte der manuelle Handel immer profitabler sein als der automatisierte Handel.

 

Wie zu BW-System, so war es viele Versionen von EAs. Meine letzten Beiträge sind Handel von EAs (seit Januar 2006) und ich werde die Ergebnisse hier posten, wenn die Leute fragen (wie muyuan11 zum Beispiel).

 
muyuan11:
...

1 . warum BW SYSTEM Handel nicht ofen? wegen der Verwendung von ITtrend Filter?

.....

Die Signale kommen nicht oft. Außerdem ist iTrend Indikator ein guter Filter.

Zum Beispiel diese Woche:

1. Bw 1c Version 4 Paare:

- H4 Zeitrahmen, statischer iTrend Level: kein Handel.

- H1-Zeitrahmen, dynamischer iTrend-Level: +56 Pips für USDJPY (iTrend-Level wurde letzten Sonntag auf 0,57 geschätzt).

- M15-Zeitrahmen, dynamisches iTrend-Level: +74 Pips für USDJPY (iTrend-Level wurde auf 0,36 geschätzt).

- M15 timeframer mit Zeitfilter, dynamisches iTrend-Level: +74 Pips für USDJPY (der iTrend-Level wurde letzten Sonntag auf 0,36 geschätzt).

2. Bw 1c1 Version 4 Paare:

- H4-Zeitrahmen, statisches iTrend-Level: kein Handel.

 

Backtesting

Können wir uns auf Backtesting verlassen, um die Leistung dieses EA zu messen? Ich weiß, dass EAs, die Volumeninformationen verwenden, nicht zuverlässig im Backtesting getestet werden können.

Gibt es ein Update zur Backtesting-Leistung für die BW 1c-Version?

Mit freundlichen Grüßen

 

" Gehirnwäsche #1c "...." Gehirnwäsche #1c_eurusd"

" Gehirnwäsche #1c "/" Gehirnwäsche #1c_eurusd"

--------------------------------------------------------------------------------

"newdigital" arbeitet nicht mit diesen beiden EA:

" Gehirnwäsche #1c "

" Gehirnwäsche #1c_eurusd"

Ich sehe keine Veränderung nach dem Start ...?

ich habe diese Fehler :

2011.01.29 17:28:24 2011.01.27 23:45 Cannot open file 'E:\ovidiuxtb\experts\indicators\i_Trend.ex4' on the EURUSD,M15

Danke