[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 571

 
Es gibt nur eine Sache, die Sie nicht verstehen. Sobald Ilan seinen ersten Handel eröffnet, riskiert er die gesamte Einlage. Denn es ist nie klar, ob er aus dieser Verflechtung aussteigen wird oder nicht. Und die Tatsache, dass alltaki bekommen, um eine Reihe von Transaktionen in der symbolischen plus schließen, ist es nur Glück, je nach der Höhe der Einzahlung. Die Inanspruchnahme einer Reihe von Transaktionen auf 50-80% der Schulden, und Gewinne nur ein paar Prozent. Diese Strategie ist also zu riskant. martin kann eingesetzt werden, um den Saldo ins Plus zu ziehen, aber sehr selten, sagen wir in extremen Fällen.....
 
911:

Ich muss zustimmen.
UNREALTOURNAMENT-Bilder werden bald folgen, ohne dass wir vorgreifen wollen... :-)
 
nikelodeon:
Was Sie alle nicht verstehen, ist Folgendes. Sobald Ilan seinen ersten Handel eröffnet, riskiert er die gesamte Einlage. Denn es ist nie klar, ob er aus dieser Verflechtung aussteigen wird oder nicht. Und die Tatsache, dass alltaki bekommen, um eine Reihe von Transaktionen in der symbolischen plus schließen, ist es nur Glück, je nach der Höhe der Einzahlung. Die Inanspruchnahme einer Reihe von Transaktionen auf 50-80% der Schulden, und Gewinne nur ein paar Prozent. Diese Strategie ist also zu riskant. martin kann eingesetzt werden, um das Gleichgewicht ins Plus zu ziehen, aber nur sehr selten, sagen wir in extremen Fällen.....
Doch was tun Sie, wenn es nicht nach Ihrem Gusto läuft?
 
new-rena:
Aber was mache ich, wenn ich nicht ins Schwarze treffe, wie Sie es verstehen?

einen Trendberater auf einem anderen Konto in Richtung der Verluste des ersten Kontos laufen zu lassen! Berechnen wir einfach die Zeit, in der wir die Position abwarten?

Also, wenn wir versehentlich eine Kaufposition zu Beginn des Rückgangs, dann verkaufen ist nicht mehr gesetzt und wir beginnen, um die Kauf-Serie vom Tod zu retten? Hält der Trend einen Monat lang in der Verkaufsrichtung an?

Wir haben einen ganzen Monat Zeit, um zu versuchen, die Position zu retten? Warum nicht ein zweites Konto eröffnen und in der Mitte dieses Zeitraums handeln, während die Kaufdurchschnitte noch laufen, und dann direkt zum Verkauf übergehen?

Mit höheren Risiken als normal! Und leiten Sie die freien Mittel zum Kauf ein, um einen noch größeren Auftrag für die Mittelwertbildung zu eröffnen?

Der Punkt ist, dass die meisten Händler, die mit 1 Auftrag handeln, verlieren sie Zeit, wenn der Preis geht gegen sie! und fangen einen Anschlag ... und dann anfangen zu denken, wo die nächste Bestellung zu setzen?

 
AlexHacker007:

einen Trendberater auf einem anderen Konto in Richtung der Verluste des ersten Kontos laufen zu lassen! Berechnen wir einfach die Zeit, in der wir die Position abwarten?

Also, wenn wir versehentlich eine Kaufposition zu Beginn des Rückgangs, dann verkaufen ist nicht mehr gesetzt und wir beginnen, um die Kauf-Serie vom Tod zu retten? Hält der Trend einen Monat lang in der Verkaufsrichtung an?

Wir haben einen ganzen Monat Zeit, um zu versuchen, die Position zu retten? Warum nicht ein zweites Konto eröffnen und mitten am Tag handeln, bis die Kaufdurchschnitte geschlossen sind, und dann direkt zum Verkauf übergehen?

Mit höheren Risiken als normal! Und leiten Sie die freien Mittel zum Kauf ein, um einen noch größeren Auftrag für die Mittelwertbildung zu eröffnen?

Der springende Punkt ist, dass die meisten Händler, die mit 1 Auftrag handeln, Zeit verlieren, wenn der Preis gegen sie geht! und sie fangen einen Stopp ... und dann anfangen zu denken, wo die nächste Bestellung zu setzen?


Dreimal ha-ha. Was ist mit dem anderen Konto? Man könnte auch sagen: "in einem anderen Leben".

Was hindert Sie daran, diesen Ansatz für ein und dasselbe Konto zu verwenden? :)

 
Heroix:


Dreimal haha. Warum ein weiteres Konto? Sie könnten auch sagen "in einem anderen Leben".

Was spricht dagegen, diesen Ansatz auf ein und dasselbe Konto anzuwenden? :)

Das ist eine ganze Philosophie! Manche Menschen haben schlechte Hände! Jemand ist im Minus! Jemand anders! Ich weiß nicht genau, was! Aber ich weiß genau, was im Weg steht!!! Ansonsten...

Alle würden keine Verluste haben! Warum wettet ein Händler in eine Richtung? Glaubt er, dass er im Recht ist? Aber er unternimmt nichts, wenn der Preis in die andere Richtung geht?

Und wenn der Preis in die andere Richtung geht und man ein Geschäft macht, will niemand in die andere Richtung gehen. Für 99 % von ihnen gilt dasselbe Erhaltungsprinzip.

Wir müssen eine Position hinzufügen, wir haben bereits ein wenig zurückgerollt... und dann haben wir noch mehr zurückgerollt... und dann haben wir noch mehr zurückgerollt... und es ist eine Woche ohne Gewinn gewesen... Was muss ich tun?

BILL IT! Und außerdem werden wir die Pose einnehmen! Woher soll ich das Geld von meinem Gehalt nehmen? Ich nehme einen Kredit auf. Er ist glücklich. Aber? Sie rollen immer noch! Ich brauche mehr Geld! Woher soll ich es nehmen? Ich kann nirgendwo hin.

Und die Einlage wird immer niedriger... Wir haben uns bereits umgedreht... Und dann gibt es eine plötzliche Preisverschiebung aufgrund der Nachrichten und voilà? kein Konto?

Wenn das nicht die Art ist, wie viele Menschen arbeiten... dann tut es mir leid, dass alles, was ich gesagt habe, nicht wahr ist .... Aber das wird in allen Foren zu 100% bestätigt ...

 
AlexHacker007:

einen Trendberater auf einem anderen Konto in Richtung der Verluste des ersten Kontos laufen zu lassen! Berechnen wir einfach die Zeit, in der wir die Position abwarten?

Wenn wir also zu Beginn des Rückgangs versehentlich eine Kaufposition eröffnen, stoppen wir den Verkauf und retten die Kaufserie vor dem Tod? Hält der Trend einen Monat lang in der Verkaufsrichtung an?

Wir haben einen ganzen Monat Zeit, um zu versuchen, die Position zu retten? Warum nicht ein zweites Konto eröffnen und mitten am Tag handeln, bis die Kaufdurchschnitte geschlossen sind, und dann direkt zum Verkauf übergehen?

Mit höheren Risiken als normal! Und leiten Sie die freien Mittel zum Kauf ein, um einen noch größeren Auftrag für die Mittelwertbildung zu eröffnen?

Der springende Punkt ist, dass die meisten Händler, die mit einem Auftrag handeln, ihre Zeit verschwenden, wenn der Kurs gegen sie läuft und sie einen Stopp setzen ... und dann anfangen zu überlegen, wo sie den nächsten Auftrag platzieren sollen?

Bei der Erwähnung von "Locking" ist schon so viel kaputt gegangen, dass es nicht einmal erwähnenswert ist... Aber ich spreche sogar von etwas anderem - ich verstehe auch, dass es unmöglich ist, die Spitzen des Zickzacks so genau wie möglich zu bestimmen, und die Strategie sollte kostendeckend sein - also hat die Diskussion (der Vorschlag) von Einstiegs- und vor allem Ausstiegspunkten das Recht, in einer ersten Phase absurd zu sein.

Wenn du nur wüsstest, welche Gedichte ohne Scham wachsen, Wie gelber Löwenzahn am Zaun, Wie Kletten und Quinoa.
 
AlexHacker007:

Das ist eine ganze Philosophie! Manche Menschen haben schlechte Hände! Manche Menschen haben Minuspunkte! Jemand anders! Ich weiß nicht genau, was! Aber ich weiß genau, was im Weg steht!!! Ansonsten...

Alle würden keine Verluste haben! Warum wettet ein Händler in eine Richtung? Glaubt er, dass er im Recht ist? Aber er unternimmt nichts, wenn der Preis in die andere Richtung geht?

Und wenn der Preis in die andere Richtung geht und man ein Geschäft macht, will niemand in die andere Richtung gehen. Für 99 % von ihnen gilt dasselbe Erhaltungsprinzip.

Wir müssen eine Position hinzufügen, wir haben bereits ein wenig zurückgerollt... und dann haben wir noch mehr zurückgerollt... und dann haben wir noch mehr zurückgerollt... und es ist eine Woche ohne Gewinn gewesen... Was muss ich tun?

BILL IT! Und außerdem werden wir die Pose einnehmen! Woher soll ich das Geld von meinem Gehalt nehmen? Ich nehme einen Kredit auf. Er ist glücklich. Aber? Sie rollen immer noch! Ich brauche mehr Geld! Woher soll ich es nehmen? Ich kann nirgendwo hin.

Und die Einlage wird immer niedriger... Wir haben uns bereits umgedreht... Und dann gibt es eine plötzliche Preisveränderung aufgrund der Nachrichten und voilà? kein Konto?

Wenn das nicht die Art ist, wie viele Menschen arbeiten... dann tut es mir leid, dass alles, was ich gesagt habe, nicht wahr ist .... Aber es gibt eine 100%ige Bestätigung dafür in allen Foren ...


Heh... emotionale Antwort. Aber nur zur zweiten Frage. Zum ersten wo? ;)

Sie brauchen nicht zu antworten. :)

 
fortuna:

Außerdem suche ich etwas für eine einfache Kontrolle. Ich bin dem Link gefolgt und habe es mir angesehen. Das ist natürlich cool, aber es ist ein bisschen kompliziert. Haben Sie nicht etwas Einfacheres?

Ich weiß nicht, was mit Autograf los ist... Ich benutze es schon seit langem, es ist praktisch. Versuchen Sie es hier http://www.softfox.eu/foxmag/ru/
 
Heroix:


Heh... emotionale Antwort. Aber nur zur zweiten Frage. Zum ersten wo? ;)

Darauf müssen Sie nicht antworten. :)

Natürlich ist es möglich, dies in einem Expert Advisor und auf einem Konto zu implementieren, aber es ist etwas komplizierter und nicht jeder verfügt über ausreichende Kenntnisse. Nicht jeder ist ein professioneller Programmierer. Deshalb entscheiden sich manche Menschen für die einfachere Variante. Daran ist nichts Negatives zu finden. Alle Möglichkeiten, Geld zu verdienen, sind akzeptabel, Hauptsache, die Person hat einen Gewinn, der Rest sind Kleinigkeiten des Lebens).
Grund der Beschwerde: