FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 278

 
Silent:
Nur diese sind MetaTrader 4\profile und MetaTrader 4\templates
Ja, die ganze MT zu kopieren - "Alright MT4" - legen Sie es in einen neuen Ordner und kopieren Sie es zurück auf die DC-Terminal. Wissen Sie, wie man Karten von delted auf das Terminal herunterlädt?
 
plaza:

Wenn Sie auf den Build 418 von MT4 aktualisieren, gibt es Berichte, dass dieser Build fehlerhaft ist, d.h. es gibt keine Garantien,

Ich habe auf 416 zurückgerollt.

Wie kann ich zum vorherigen Build zurückkehren?
 
Tantrik:

vielleicht auch hier, sagen Sie mir, wie man sie auf das Terminal aus dem gelöschten Ordner übertragen ????

Sie können alle Dateien mit der Erweiterung *.tpl kopieren oder in den Ordner <terminal>\templates verschieben

Danach auf ein beliebiges Fenster mit einem Diagramm (wieder geöffnet) mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und wählen Sie eine Vorlage aus der Liste (sie sollten alle dort angezeigt werden). aber wenn sie viele sind, kann es nicht alle zeigen. dann über der erscheinenden Liste der Vorlagen ist ein Element "Load Template". durch das Fenster wird genau die komplette Liste aller Vorlagen aus dem Ordner. Es ist ratsam, im Fenster eine Währung auszuwählen, die mit dem Namen der zu ladenden Vorlage übereinstimmt, da sonst alles "aus dem Ruder laufen" kann.

 

Klicken Sie mit der rechten Maustaste und sehen Sie in den Eigenschaften nach, woher die Datei stammt.

Auf die gleiche Weise können Sie die Adresse wiederherstellen und nachschlagen.

In Vorlagen, aber es gibt zwei Vorlagen.

Der falsche ist in der Fachwelt.

 
sergeev:

Dies sind tpl-Dateien, d.h. Vorlagen für Diagrammeinstellungen. Suchen Sie unter ihnen nach Ihren. Vielleicht sogar nach Datum und Währung sortiert
Wie kann man sie im Terminal anzeigen?
 
Dersu:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste und sehen Sie in den Eigenschaften nach, woher die Datei stammt.

Auf die gleiche Weise können Sie die Adresse wiederherstellen und nachschlagen.

Sie verwechseln den Windows-Dumpster. Im Windows-Dumpster ist es sinnvoll, nach Dateien wie chart01.CHR (und so weiter in aufsteigender Reihenfolge der Ziffern im Namen) zu suchen und zu versuchen, sie wiederherzustellen, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie dort zu finden sind.

 
Tantrik:
Wie kann man es im Terminal sehen?
siehe meinen Beitrag weiter oben
 
smshev:
Sie verwechseln ihn mit dem Fensterkorb.

Ich spreche darüber. Entschuldigung.
 
Tantrik:
Wie kann man es im Terminal sehen?

 
Dersu:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste und sehen Sie in den Eigenschaften nach, woher die Datei stammt.

Auch Wiederherstellung und Suche nach Adressen.

Sind das dieselben Diagramme? die sich öffnen - wenn Sie über Datei öffnen - öffnen gelöscht!
Grund der Beschwerde: