Das Murrey Math Trading System - Seite 122

 

Danke, Xard777!

Jetzt macht es Sinn (und sie übereinstimmen) ... Ich erinnere mich vage an die Referenz der starken Widerstand Ebenen, aber das Bit des Wissens war ein bisschen begraben .

Diese MM-Linien passt in das, was ich versucht habe, zu lernen ... wie man Kerzen in der Nähe von S / R Bereichen zu lesen ... Ich bin sicher, wie Heck haben eine Menge zu lernen, aber das wird mir helfen, eine Menge!

Nochmals vielen Dank!

Narrew

 

Hallo ich möchte fragen

was dieser xwave Indikator zählt?

xard777:
Hallo Andrew,

Hier ist xwave mq4 Version, Sie könnten auch in den anderen indy auch interessiert sein.

Xard777
 

Kann jemand sagen, welche Zeit Peroid findet er am besten auf welche Zeitrahmen zu verwenden? die Standardeinstellung ist 64 und natürlich die Ergebnislinien sind differant, wenn wir z. B. 90.... nehmen

p/s// vielen Dank an Xard777 für seine Indikatoren)

 

Xard777 Also du bist der muzhik (Mann) normal!!!

Danke von russischen Brüdern

 

Diejenigen, die sich für den Handel mit MM interessieren, können sich diesen Blog ansehen...

Handel mit Murray Maths und Price Action

 

Petor

cja:
Ich habe es getestet und es scheint richtig neu zu berechnen, soweit ich das beurteilen kann.

Ich verwende diesen Indikator schon seit langem ohne Probleme. Ich habe den gleichen Indikator auch mit einem separaten Datenfenster für die High/Low-Zahlen, anstatt die Kommentare im Chart zu haben.

mm_labellevels_data_1.mq4

Hallo, Cja!

Dieser MM-Levels-Indikator ist super! Danke dafür!

 

Petor

leshun:
Ich glaube, ich habe alle MurrayMath-Indianer ausprobiert,

aber diese verwende ich überall.

Ich habe seinen Code auf meine Standardparameter geändert.

Hoffentlich hilft das.

Hallo, Leshun! Das ist Wunder Fibo! Danke, für ihn! Ich danke dir!

 

Petor

onetarmizi:
Hallo, ich bin nur zu wissen, können wir die Alarm-und Message-Fenster, wenn der Preis berühren auf Murray Levels?

Vielen Dank für diese wunderbare Fibo! Schön und dynamisch! Vielen Dank!

 

Petor

cja:
Ich verwende den Float-Indikator, um die MM-Tiefs und -Hochs zu bestätigen - ich neige dazu, festzustellen, dass, wenn der Float-Indikator 3 Zeitrahmen mit denselben Hochs oder Tiefs wie die MM-Hochs oder -Tiefs bestätigt, dies das Potenzial hat, ein starker Umkehrpunkt zu sein, ich finde, dass dies am besten mit dem 5-Minuten-, 15-Minuten-, 30-Minuten- und 60-Minuten-Chart funktioniert. Ich habe die Daten aus dem Chart herausgenommen und im Indikatorfenster platziert, damit sie leichter zu sehen sind und der Kommentarbereich des Charts frei bleibt, um die MM-Levels anzuzeigen. Ich habe die Float-Volumen-Levels mit einbezogen, habe aber noch nicht deren Bedeutung untersucht, obwohl ich weiß, dass das Volumen einen guten Handelswert hat.

Es gibt einen kleinen Fehler in der "Float Vol left"-Anzeige, da sie sich ständig ändert, um den Float-Volumenpegel anzuzeigen, aber ich versuche, das im Moment zu beheben. Ich habe auch die CVEND- und CVSTART-Linien so angepasst, dass sie direkt durch den Chart und die Indikatoren laufen. Wenn Sie den Indikator haben möchten, werde ich ihn posten, sobald ich das Problem behoben habe.

Hallo, SJA! Die Indikatoren, die Du erstellt hast, sind sehr raffiniert, komfortabel und praktisch. Vielen Dank für sie! Ich danke Ihnen!

 

Lieber Xard777

warum sieht mein Diagramm so aus? Ich habe keine Ahnung..TQ für Ihre Hilfe

Dateien:
eu.gif  25 kb
Grund der Beschwerde: