Das Murrey Math Trading System - Seite 90

 
ejpdl:
Hallo Robertinno

Könnten Sie das LRC posten, das Sie verwenden? Ich habe einen, aber er scheint anders zu sein als Ihrer

Danke ejpdl

Es tut mir leid, ejpdl, dass ich diesen Indikator hochladen kann, da ich und mein Freund viel Zeit für seine Entwicklung aufgewendet haben (es ist 2000 Zeilen Programmiercode mq4+mqh)

Aufforderung :-)

Er wählt aus 1000 möglichen Kanälen nur diejenigen aus, die die kleinste mittlere quadratische Abweichung und den Herst-Koeffizienten haben.

 
xard777:
Leider kann ich M1-M15 aufgrund der Volatilität nicht zitieren.

Hier ist ein H1-Diagramm, das recht volatil ist...

Xard777

Hallo!

wo kann ich Ihre snakeboarders-mq4 finden?

 

Hallo Herr Xard777,

ich bin ein Neuling hier und habe diesen Thread aufmerksam verfolgt. Btw, haben Sie die Version wie untenstehende Tabelle? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, sie zu finden.

Vielen Dank im Voraus.

Matfx

Dateien:
 
matfx:
Hallo Herr Xard777,

Ich bin ein Neuling hier und habe diesen Thread aufmerksam verfolgt. Btw, haben Sie die Version wie unten Tabelle? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, sie zu finden.

Vielen Dank im Voraus.

Matfx

Fragen Sie cja, ich bin sicher, er hat diese Version

Xard777

 
 

Murrey Math Handelssystem

Hallo Herr CMC,

nachdem ich diesen Thread gelesen habe, bin ich sehr daran interessiert, MM-Linien zu verwenden. Würden Sie mir bitte zeigen, wie man es verwendet und die Strategie angewendet?

Ich habe die Version heruntergeladen u verwendet, aber nicht viel Wissen, wie zu verwenden. Hoffentlich können Sie mir helfen.

Danke!

matfx

 

google

matfx:
Hallo Herr CMC,

Ich bin sehr daran interessiert, MM-Linien zu verwenden, nachdem ich diesen Thread gelesen habe. Würden Sie mir bitte zeigen, wie es zu verwenden und die Strategie angewendet?