Das Murrey Math Trading System - Seite 90

 
ejpdl:
Hallo Robertinno

Könnten Sie das LRC posten, das Sie verwenden? Ich habe einen, aber er scheint anders zu sein als Ihrer

Danke ejpdl

Es tut mir leid, ejpdl, dass ich diesen Indikator hochladen kann, da ich und mein Freund viel Zeit für seine Entwicklung aufgewendet haben (es ist 2000 Zeilen Programmiercode mq4+mqh)

Aufforderung :-)

Er wählt aus 1000 möglichen Kanälen nur diejenigen aus, die die kleinste mittlere quadratische Abweichung und den Herst-Koeffizienten haben.

 
xard777:
Leider kann ich M1-M15 aufgrund der Volatilität nicht zitieren.

Hier ist ein H1-Diagramm, das recht volatil ist...

Xard777

Hallo!

wo kann ich Ihre snakeboarders-mq4 finden?

 

Hallo Herr Xard777,

ich bin ein Neuling hier und habe diesen Thread aufmerksam verfolgt. Btw, haben Sie die Version wie untenstehende Tabelle? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, sie zu finden.

Vielen Dank im Voraus.

Matfx

Dateien:
 
matfx:
Hallo Herr Xard777,

Ich bin ein Neuling hier und habe diesen Thread aufmerksam verfolgt. Btw, haben Sie die Version wie unten Tabelle? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, sie zu finden.

Vielen Dank im Voraus.

Matfx

Fragen Sie cja, ich bin sicher, er hat diese Version

Xard777

 
 

Murrey Math Handelssystem

Hallo Herr CMC,

nachdem ich diesen Thread gelesen habe, bin ich sehr daran interessiert, MM-Linien zu verwenden. Würden Sie mir bitte zeigen, wie man es verwendet und die Strategie angewendet?

Ich habe die Version heruntergeladen u verwendet, aber nicht viel Wissen, wie zu verwenden. Hoffentlich können Sie mir helfen.

Danke!

matfx

 

google

matfx:
Hallo Herr CMC,

Ich bin sehr daran interessiert, MM-Linien zu verwenden, nachdem ich diesen Thread gelesen habe. Würden Sie mir bitte zeigen, wie es zu verwenden und die Strategie angewendet?

Ich habe die Version heruntergeladen u verwendet, aber nicht viel Wissen, wie zu verwenden. Hoffentlich können Sie mir helfen.

Danke!

matfx

Sie können mehr Informationen finden, wie man MM durch die Suche durch google "Murrey math" oder lesen Sie diesen Thread vollständig zu verwenden.

Viel Glück!

 

Murrey Math System

Danke NY168

 
matfx:
Hallo Herr CMC,

Ich sehr daran interessiert, MM Linien nach dem Lesen dieses Threads zu verwenden. Würden Sie mir bitte zeigen, wie es zu verwenden und die Strategie angewendet?

Ich habe die Version heruntergeladen u verwendet, aber nicht viel Wissen, wie zu verwenden. Hoffentlich können Sie mir helfen.

Danke!

matfx

Ich habe soeben das Ebook angehängt, vielleicht hilft es ja

Dateien:
murrey_math.zip  290 kb
 

Wer sich an der Entwicklung von Murray Math Expert Advisor beteiligen möchte, schickt bitte eine private Nachricht.

EAs

Der Kurs bewegt sich auf dem linearen Regresskanal und nähert sich einem Murray-Niveau. Wenn der Preis ist in der Mitte des Kanals (in der Nähe der Mitte bedeutet, es ist in der Nähe einer Linie der linearen Regress), dann ist es möglich zu sagen, dass es eine Aufschlüsselung der Murray Ebene. Wenn der Preis weit von der Mitte entfernt ist (von der Linie des linearen Regresses und in der Nähe der Kanalgrenzen (vertrauliche Intervalle) des linearen Regresses), dann besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit einer Wende.

Signal bei der Eröffnung einer Position: Der Preis nähert sich der Murray-Linie (Linie 1; Bild 1) und er befindet sich in einer Zone nahe der vertraulichen Grenze des Kanals (siehe Bild 1). Die Wahrscheinlichkeit einer Wende ist hoch. Wir eröffnen Shorts.

Ein Signal auf Abzug einer Position: Nach der Eröffnung der Position warten wir auf die AnnÃ?herung des Preises an die folgende Murray-Linie, falls sich der Preis an die Linie annÃ?hert und sich in der NÃ?he des Zentrums des Kanals (die Linie 2; das Bild 2) befindet, dann ist die Wahrscheinlichkeit des Zusammenbruchs der Murray-Linie hoch. Wir halten eine Position. Wenn der Preis in der Nähe der Kanalgrenze ist - ist die Wahrscheinlichkeit des Rückzugs aus der Murray-Linie hoch. Wir schließen die Position und eröffnen sie in der entgegengesetzten Richtung.

Grund der Beschwerde: