Das Murrey Math Trading System - Seite 51

 

100 Pips

cmc:
Ich werde das GBP bei 1/8 1,9775 CMC shorten.

Hallo CMC

ich interessiere mich für Ihre Art und Weise der Verwendung von MM. die Frage, die ich habe, ist, was, wenn der Preis bereits auf die 1/8-Linien vor gewesen?

wie z.B. Kabel kommt zurück nach unten von der +1/8 wird das einen Unterschied machen?

Ich glaube mich zu erinnern, dass eine MM-Linie, sobald sie das erste Mal durchbrochen wurde, sozusagen an Kraft verliert. stimmt das Ihrer Erfahrung nach?

 

Erstes Ergebnis: EURUSD

Skala = 64

Fraktal = 1,5625 (keine Währungskorrektur)

Versatz = 4

Dies bedeutet, dass die 4/8 Linien darunter und darüber als 0/8 und 8/8 Linien behandelt werden. Im Murrey Math Manual wird auf Seite 39 eindeutig eine Fraktalbasis von 10000 angegeben.

Bei anderen MMTS-Diagrammen habe ich Fraktale mit einer Basis von 10000 bestätigt. Das ist seltsam :/ Ich werde Julie eine E-Mail schicken.

 
cmc:

Hören Sie auf, Ihr Geld zu verschenken, handeln Sie mit Vertrauen, handeln Sie ohne Stopp.

Der einzige Grund, warum Sie einen Stopp setzen sollten, ist, dass Sie KEINEN GLAUBEN an Ihren Handelsansatz haben.

CMC

Hallo CMC,

vor einiger Zeit wollte ich deine Beiträge kommentieren, dass SL ein Muss ist, aber... die Dinge haben sich geändert, weil ich nicht herausfinden konnte, wie ich Stops setzen kann, die meinen Arsch sichern und nicht zufällig auslösen und innerhalb von Minuten auf das vorherige Niveau zurückfallen. Jetzt handele ich ganz ohne Stopps und habe endlich keine Verluste mehr, sondern nur noch riesige Gewinne! Jetzt halte ich einen Short auf Cable, weil ich ein Reversal verpasst habe - was habe ich mir nur dabei gedacht? Ich musste meine 80 Pips Gewinn mitnehmen oder zumindest eine Long-Position eröffnen und sehen, was passiert. Aber hey, ich habe es geschafft, sie haben genau dort umgedreht, wo sie sollten (etwa -170 Pips auf meiner Position, also die Hölle des Verlustes) und jetzt bin ich zwischen 50-100 Pips Verlust, der sich morgen in Gewinn verwandeln sollte

Murrey Lines + Fibo-Retracements (.618 für Cable) und das ist alles, was Sie brauchen! Ich setze SL nur dann, wenn der Gewinn gut genug ist und sie stark umkehren könnten.

Viel Spaß bei der Jagd nach Pips

 

Unterschiede im H4-Screenshot

xard777:
Hallo Adam,

Ich verwende H4-Charts, aber das Gleiche würde auch für M30-Charts gelten. Ich steige bei der ersten blau gepunkteten Linie aus und suche nach einem anderen Handel. Meine Einstellungen für die blaue Linie sind 40,5,5.

Xard777

Hallo Xard, danke für die Antwort. Ich werde dies in Zukunft tun.

Eine Sache allerdings, die du vielleicht erklären kannst. Wenn ich dein H4 Pic mit meinem vergleiche (mit dem gleichen Indikatorenpaket), habe ich große Unterschiede. Zum Beispiel haben Sie eine blaue Linie (und eine rote), die von 1,9463 zum Hoch bei 1,9727 auf dem H4 geht. Ich habe keine. Wenn ich mit der H4-Periode handeln würde, würde ich 1,9727 weder im blauen noch im roten Indikator als Wendepunkt registrieren.

Auch die Preise auf der blauen Linie Zickzack und rot sind etwas anders:

Wenn Sie über das Bild gehen, haben Sie blau bei 1.9846 (ich 1.9841), rot bei 1.9615 (ich habe kein rotes Signal an diesem Wendepunkt), rot bei 1.9728 (ich habe hier kein rotes Signal), blau/rot bei 1.9463 (ich habe blau/rot 1.9466) und dann 1.9727 (ich dasselbe wie Sie, aber auf H1 und niedriger, nicht H4)

Haben Sie eine Idee, warum das so ist und was ich tun kann, um es zu korrigieren - ich würde gerne mit diesen größeren H4-Wendepunkten handeln, kann es aber nicht, wenn sie nicht auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Ich habe #ZigZag1 Blue für 40,5,5 und #Zigzag1 Red für 20,5,5 direkt aus der Box Standardeinstellungen mit FXDD als Makler eingestellt.

Danke

Adam F

 

Marktprofil

Wieder ein Zufall, nehme ich an

Dateien:
another.jpg  184 kb
 

Marktprofil

---------------------------------------------------------------

Trading MM: Hallo!

Könnten Sie mir bitte Ihren Marktprofil-Indikator zusenden, bitte.

Ich danke Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,

rswamy4449

 

Es ist NICHT meins

https://www.mql5.com/en/forum

Beitrag #6

 
Trading MM:
Es ist NICHT meins

https://www.mql5.com/en/forum

Beitrag #6

----------------------------------------------------------------------

Trading MM: Hallo nochmal!

Herzlichen Dank!

Ich hatte mir die Chartbeispiele durchgelesen und angeschaut, durch Marktprofile.

Das ist klasse!

Bis ich heute Ihren Beitrag sah, wusste ich nicht einmal, dass es diesen Indikator für MT4 gibt.

Vielen Dank für diese Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

rswamy4449

 
AdamFx:
Hallo Xard, danke für die Antwort. Ich werde dies in Zukunft tun.

Danke

Adam F

Hallo Adam,

Sorry, das Bild, das ich hochgeladen habe, unterscheidet sich von den Indikatoren, die ich vorher gepostet habe.

Ich arbeite an einer neuen Version... die die aktuelle Oktave +/-4/8tel anzeigt.

Deshalb unterscheiden sich die Zahlen.

Xard777

 
daraknor:
Hinsichtlich der Frage, welche Software zu verwenden ist und welche genaue Linien zeichnet, sollten wir eine verbindliche Antwort haben, die 12 Stunden alt ist und aus dem Mund von Murrey heute. Ich habe Bildschirmfotos von EURUSD, CHFJPY, JPYUSD. GPBUSD werde ich nicht bestätigen können. Ich habe eine Ahnung, was er mit Währungen macht, aber ich würde es lieber erst überprüfen.

Hallo .daraknor

vielen Dank für deine Antwort.

Grund der Beschwerde: