Forex-Datenkonverter - Seite 4

 
promo01:
Hallo Newdigital

Wie kann man diese Datei verwenden?

Mit freundlichen Grüßen

promo01

Legen Sie sie im Skript-Ordner ab. Öffnen Sie in MetaEditor und Sie werden sehen:

/---- TODO: Add your code.

// input

// files must be in expert/files directory,

string csv_filename = "USDCHF1440.csv";

string hst_filename = "TEST.hst";

int i_period = 1440;

int i_digits = 4;

string c_symbol = "USDCHF";

Das bedeutet, dass sich die csv-Datei im Ordner "files" befinden sollte. Ändern Sie den Namen Ihrer Datei (von USDCHF1440.csv in Ihren Namen), wählen Sie den Namen der resultierenden hst-Datei, wählen Sie die Ziffern und den Zeitrahmen.

Ändern Sie es einfach innerhalb des Codes und kompilieren Sie.

 

zu Newdigital

Danke für die Informationen

Eine Frage, kann ich die Tickdaten von http://ratedata.gaincapital.com/ für das MT4 Hystory Center verwenden?

Mit freundlichen Grüßen

promo01

 
promo01:
an Newdigital

Danke für die Informationen

eine Frage, kann ich die Tickdaten von http://ratedata.gaincapital.com/ für das MT4 Hystory Center verwenden?

Mit freundlichen Grüßen

promo01

Ich kenne diese Daten nicht, sorry.

Ich verwende die Daten von Alpari für das Backtesting (ich habe den Link zum Herunterladen der Daten bis 2001 irgendwo in diesem Bereich gepostet).

 

Hallo!

Ich möchte alpari Daten (hst) in ASCII oder wealth-Lab Format konvertieren.... Ich habe den Konverter HST to CSV V2 95 eng aus Beitrag 21 heruntergeladen. Was steht unter "Trennzeichen" in Abschnitt 5? es ist auf Russisch

danke

 

Daten-Compiler

Hier ist ein Skript, das ich für MT.... geschrieben habe. Wenn Sie es ausführen, erstellt es eine csv-Datei mit dem Namen "KCaptureTheMajors.csv" in Ihrem Verzeichnis mt > files. Sie können diese Datei mit Excel öffnen, um eine Preisanalyse durchzuführen.

Die Datei enthält OHLC-Kurse für EURUSD, USDJPY, USDCHF und GBPUSD, die bis zu dem von Ihnen gewählten Startdatum zurückreichen, und zwar in dem von Ihnen gewünschten Zeitrahmen.

Sie müssen sicherstellen, dass Sie die historischen Daten in die Plattform geladen haben. Ich hoffe, Sie finden es nützlich.

Es gibt einige Einschränkungen jedoch.... vor allem, wenn Sie wollen, schauen Sie zurück ein Jahr mit einem munite Daten aus irgendeinem Grund Metatrader wird nur Dateien mit 65390 Zeilen von Daten in ihm zu erstellen. so, wenn Sie multiplizieren 65390 von Ihrem Zeitrahmen, dass so weit zurück, wie Sie schauen können.

Bitte fühlen Sie sich frei, so viele Änderungen zu machen, wie Sie möchten....aber wenn Sie tun, posten Sie sie hier für alle.

Ich würde auch vorschlagen, dass Sie es auf dem EURUSD laufen.

Dateien:
get_data.mq4  4 kb
 

Vielen Dank dafür.

Und ich möchte an diesen Thread erinnern: https: //www.mql5.com/en/forum/175464

 

Offen im H1,M30,M15 Zeitrahmen

Hallo zusammen,

Ich habe Metastock 10 und Akmos für Real Time. Kann ich ein Forex-Chart im M15 oder H1 Timeframe in der Metastock-Software öffnen? Wie? diese Software öffnet nur Tages-Charts. bitte helfen Sie mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Khamoosh

 
Khamoosh:
Hallo zusammen,

Ich habe Metastock 10 und Akmos für Real Time. Kann ich ein Forex-Chart im M15 oder H1 Timeframe in der Metastock Software öffnen? Wie? Diese Software öffnet nur Tages-Charts. Bitte helfen Sie mir.

Grüße,

Khamoosh

Gelöst, Danke.

 

Hallo zusammen,

Ich möchte Echtzeitdaten aus TS in den Metatrader importieren, bitte um Hilfe.

 

Bitte ignorieren Sie den vorherigen Beitrag

Grund der Beschwerde: