BrainSystem: Entwicklung von Indikatoren - Seite 3

 

Vielen Dank und herzliche Grüße!

 

Vielen Dank für den Indikator und die Anleitung dazu.

Großartige Arbeit!

Ich fand es sehr, sehr nützlich

 

Und die Charts: Die Dateien dieser Charts sollten sich in Ihrem Ordner profiles/default befinden. Laden Sie sie einfach in den Standardordner herunter und öffnen Sie MetaTrader. Sie werden 8 Charts sehen: für den H1 und M15 Zeitrahmen. Sie erhalten die Signale der H1-Charts und werden durch den M15-Zeitrahmen bestätigt. Das funktioniert. Verwenden Sie diese Charts, wenn Sie nach einer meiner Methoden handeln wollen

oder auf eine andere Art und Weise.

Dateien:
 

Brauche Hilfe

Hallo...Zuerst Danke für alles ich bin NewBie.. Kann jemand helfen, ich brauche, um die bt2stop.mq4 Indikator auf die Grundlagen der mathematischen Berechnung zu übersetzen...

 

Jetzt fühle ich mich wohl!:D

Ich fühle mich wohl in meinem Handel jetzt, nachdem ich Gehirn großartige Arbeit von ND und andere, die auf diesem Thread gute Ergebnisse für mich für heute erstellt ich meine eigenen Regeln nach meinem Stil danke für das Handbuch der BT wird immer auf der Suche nach neuen Entwicklungen auf diesem Thread.

EACAN.

 
EACAN:
Ich fühle mich wohl in meinem Handel jetzt, nachdem ich Gehirn großartige Arbeit von ND und andere, die auf diesem Thread gute Ergebnisse für mich für heute habe ich meine eigenen Regeln nach meinem Stil danke für das Handbuch der BT wird immer für neue Entwicklungen auf diesem Thread. EACAN.

Möchten Sie Ihre Methode mit uns teilen?

Wie verwenden Sie die BT-Indikatoren?

Mit welchem Zeitrahmen und welchen Paaren handeln Sie?

Benutzen Sie zusätzliche Indikatoren?

Daniel

 
dblais:
Möchten Sie Ihre Methode mit uns teilen?

Wie verwenden Sie die BT-Indikatoren?

Welche Zeitrahmen und Paare handeln Sie?

Verwendest du zusätzliche Indikatoren?

Daniel

Hallo Daniel,

Es ist zu früh für mich, um die Methode zu teilen, da heute war mein erster Handel mit BT Ich war das Lesen der gesamten Thread von einer Woche Zeit und begann meinen ersten Handel heute mit den Regeln, die ich geprägt durch das Lesen von anderen Threads, Indikatoren usw. Mit allen Standard-BT-Indikatoren, Volatilität Pivots, Fischer (die eine, die die Vergangenheit malen (vor allem, dass man!! ) auf jeden Fall in diesem Abschnitt oder andere jemand gab ein Profil für 4hr Zeitrahmen mit vegas System von 55 sma auch enthalten, dass aber an die Grenze nur sehen, ich habe gerade strated tarding die Methode, die ich gerade entwickelt brauche etwas mehr Zeit, um die Regeln zusammen, aber ich mag das Potenzial der BT-Indikatoren.

Grüße

EACAN

 

Bearbeitet den Beitrag

Ich habe meinen Dateibeitrag editiert.

 

Briantrend1

Hallo Leute,

es ist sehr schwierig, die Balkendiagramme zu verwenden. Kann man diesen Indikator so ändern, dass wir die Diagramme im Kerzenständer sehen können?

 

Sie können Ihre Chartanzeige in Metatrader einfach auf Candlesticks umstellen. Wenn der Braintrend1 zu dünn ist, erhöhen Sie die Dicke in den Einstellungen auf 2 oder mehr.

Grund der Beschwerde: