GKV-Indikatoren

 

Zeichnet einen automatischen Kanal mit parallelen Linien

Dateien:
 

Andere GKV-Indikatoren .

 

Zukunft, Teil 2

Eine weitere Modifikation des russischen Zukunftsindikators:

einfach die Möglichkeit, die gesamte Konstruktion durch Ziehen der V-Linie zu verschieben (Idee von Rosh). Es scheint mehr Zukunft zu sein.

Dateien:
 

zukünftig

Eine weitere Modifikation des russischen SHI (ich habe ins Englische übersetzt, siehe Kommentare auf Russisch im Code des Indikators):

- Der Algorithmus zum Finden des Stützpunktes zwischen den entdeckten Fraktalen für die Erstellung des Kanals wurde korrigiert;

- Es ist möglich, mit MetaClick zu testen;

- während des Testens verlängern sich die Linien des Kanals in die Zukunft.

Danke Shurka & Kevin, korrigiert & verbessert von Modest (alles Russen).

Weiß jemand, was Metaclick ist? Weil ich gerne in die Zukunft sehen möchte ...

Dateien:
shi_mod.mq4  11 kb
 

Diese 5 Indikatoren sehen aus wie ein Handelssystem:

- SHI_Mod_vLine;

- SHI_Channel1;

- SHI_SilverTrendColourBars;

- SHI_SilverTrendSig;

- SHI_SilverTrendSig1.

Dateien:
shi.zip  12 kb
 

neue digitale:

zuerst danke ich wirklich für die ganzen tollen Indikatoren, die Sie teilen sie. .

zweitens: ich weiß nicht, was ist der rote Kreis mit einem Punkt in der Mitte in shichannel Indikator.

und shisilver-trendsig Indikator hat einen blauen und roten Punkt oberhalb oder unterhalb der Preis-Chart.ich denke, sie zeigen, geben Sie oder exit point. aber manchmal bewegen sie sich mit Preis nach oben oder unten movement.am i right?what's sie wollen sagen, eaxactly?

Könnten Sie mir bitte helfen?

Und können Sie mir einen Link geben, der die korrekte und effiziente Verwendung des Meta-Indikators erklärt?

ich habe zum beispiel den kis-avg indikator, weiß aber nicht, wie er funktioniert.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

 
macd&rsi:
neu digital:

zunächst danke ich wirklich für die ganze große Indikatoren, die Sie teilen sie. .

Zweitens: Ich weiß nicht, was ist der rote Kreis mit einem Punkt in der Mitte in shichannel Indikator.

und shisilver-trendsig Indikator hat einen blauen und roten Punkt oberhalb oder unterhalb der Preis-Chart. ich denke, sie zeigen, geben Sie oder exit point. aber manchmal bewegen sie sich mit Preis nach oben oder unten movement.am i right?what's sie wollen sagen, eaxactly?

Könnten Sie mir bitte helfen?

Und können Sie mir einen Link geben, der die korrekte und effiziente Verwendung des Meta-Indikators erklärt?

Ich habe zum Beispiel den kis-avg Indikator, weiß aber nicht, wie er funktioniert.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Ich habe keine Ahnung, was der rote Kreis mit einem Punkt ist. Wahrscheinlich wurde der Kanal gedreht/verschoben. Wenn der Kurs den Kanal durchbricht, sehen wir diesen roten Kreis mit einem Punkt und dann kann der Kanal verschoben werden.

Es gibt zwei shisilver-trendig Indikatoren. Der eine malt die Vergangenheit, weil er auf dem 0 (aktuellen) Balken gezählt wurde. Der andere malt auch die Vergangenheit (gezählt auf dem vorhergehenden 1-Balken) aufgrund einer anderen Berechnung.

Es gibt einen Abschnitt über die Verwendung von Shi-Channels, über den Shisilver-Trendsig-Indikator (mit Beispielen für seine Verwendung und für die Trades) und über die Channel-and-Averages-Handelsstrategie (KIS).

 

SkyChannel

SkyChannel

Hat jemand von diesem Indikator gehört? Er kann mit Silver-Channel verwendet werden.

Verwendet mit Silver Channel.

 
Mich-Me:
SkyChannel

Hat jemand von diesem Indikator gehört? Es kann mit Silver-Kanal verwendet werden.

Verwendet mit Silver Channel.

Wie ich weiß, ist es das Handelssystem auf russischen viac Forum entwickelt.

Sie verwenden einen Indikator, um Silver-Kanal, Sky-Kanal, Zen-Kanal und Future-Kanal zu zeichnen. Siehe die Bilder.

Alles ist beigefügt (zusammen mit Vorlagen).

Dateien:
1_1.gif  22 kb
2_1.gif  23 kb
3_1.gif  20 kb
4_1.gif  23 kb
 

Guter Indikator wurde hier gepostet https://www.mql5.com/en/forum/173468/page45

Und jemand bat mich, die Kommentare auf dem Chart zu übersetzen, so finden Sie übersetzt Indikator beigefügt.

Und einige Handelssysteme, die auf Kanalindikatoren basieren, finden Sie hier:

- https://www.mql5.com/en/forum/173261

- https://www.mql5.com/en/forum/172965

 

Herzlichen Dank, new digital, für die Übersetzung. WOW! Das ist es also, was diese Zahlen bedeuten, eine Handelsstrategie an sich. Schauen Sie sich den 1. Schnappschuss des SHI-Kanals an.

Noch eine Bitte: Sehen Sie sich den 2. Schnappschuss an, in dem ich den Indikator ang_AZZ-fx-col-txt hinzugefügt habe. Wären Sie bitte so freundlich, diesen Indikator wie folgt zu ändern:

- Machen Sie es zu einer Benutzereingabeoption, ob die gelben Zahlen im Chart angezeigt werden sollen oder nicht. Die Voreinstellung ist Nein.

- Setzen Sie die Farben #0 und #1 standardmäßig auf die Farben und den Stil, die auf dem Schnappschuss zu sehen sind.

Nochmals meine aufrichtige Anerkennung für alles, was Sie für diese TSD-Handelsgemeinschaft tun.

fxcruiser

Dateien:
Grund der Beschwerde: