Zerolag-Systeme

 

Einfache zerolagstochs System von zwei Indikatoren mit Alarm.

 

Ein anderer Zerolag-Indikator

Ein anderer Zegolag-Indikator, der für dieses System verwendet werden kann.

Dateien:
 

Zerolag-System

Einige EAs aus der Yahoo-Gruppe mit Zerolag-System.

Ich möchte nicht kommentieren. Es ist sehr vorläufig EAs. Sehr sehr. Vorläufig. Vielen Dank an die Autoren und lassen Sie uns zu entwickeln. Autor sagte:

"Einfacher EA, der nur kauft/verkauft, wenn MACD_Main > oder < MACD_Signal. Der EA verwendet den ZeroLag MACD. Ich habe Start- und Endstunde hinzugefügt, um zu kontrollieren, wann der EA handelt. Wenn die Endstunde erreicht ist, werden offene Aufträge geschlossen. Ich habe auch einen Kill-Tag und eine Kill-Stunde hinzugefügt, damit er keine Positionen über das Wochenende offen lässt. Wenn dieser EA handelt, ist er ein "Always in Play EA".

Dateien:
 

Es scheint, dass der EA besser für den H1-Zeitrahmen geeignet ist.

 

MFX, ist dies ein "immer-im-Spiel"-Typ von Indikator? Ohne s/l oder t/p sieht es so aus, als ob er nur aussteigt, wenn er ein entgegengesetztes Signal erhält und in die andere Richtung geht. Stimmt das?

 

ZeroLag System-Handbuch

Das Handbuch zum ZeroLag System finden Sie

hier

 

Null Verzögerung EA

Hallo,

Muss ich irgendwelche Parameter für Zero Lag EA einstellen?

Scheint SL und TP sind Null??? Wie abt Killday, Killhour

Starthour und Endhour?

Danke

 

Ich habe es nicht getestet. Ich habe nur damit experimentiert.

Es scheint sehr interessant zu sein.

Ich fand in meinem Computer eine andere zerolag EA.

Dateien:
 

Null-Lag EA

Diese Version ist wirklich die beste für einen kleinen Drawdrown.

Dateien:
 

Es ist etwas falsch mit diesem EA. Ich änderte den Indikator auf Linien gegen Signallinie und Histogramm. Wenn der Macdi die Signallinie kreuzt, schließt der Handel nicht aus. Ansonsten wäre dies ein schöner EA für die 1-Stunden. Ich versuchte es heute Morgen auf USDCHF/EURUSD/GBPUSD und es ist bis 90 PIPs. Aber ich habe festgestellt, dass er eine schlechte Position beim Crossover nicht schließt! Ich wünschte, jemand würde diesen EA und Indikator genauer unter die Lupe nehmen.

Dave <<<
 

Ich habe bereits in einem anderen Thread geantwortet, aber ich möchte jemanden bitten, diesen ZeroLagMacd EA zusammen mit dem ZeroLagMacd Indikator zu testen. Der EA schließt die Positionen nicht, wenn der Indikator umkehrt. Könnte sich das jemand ansehen und das Problem beheben?

Dave <<<
Grund der Beschwerde: