Jeder Broker, der binäre Optionen über das MT4-Plugin unterstützt und seine eigenen historischen Daten bereitstellt?

 
Alles steht im Titel :-)
 

Ich könnte mich irren, aber ich glaube nicht, dass Sie so etwas finden werden, da es NICHT im Interesse der Makler liegt, die binäre Optionen anbieten, dies zu tun. Ich glaube, dass die Binäre Optionen Szene etwas unreguliert ist, so dass die Makler ein wenig mehr "frei" sind, Dinge zu tun, die sie selbst und nicht die Benutzer begünstigen.

Sie könnten jedoch einen EA programmieren, der binäre Optionen auf der Grundlage normaler Forex-Daten simuliert, um binäre Strategien im Strategy Tester zu testen.

 
FMIC:

Ich könnte mich irren, aber ich glaube nicht, dass Sie so etwas finden werden, da es NICHT im Interesse der Makler liegt, die binäre Optionen anbieten, dies zu tun. Ich glaube, dass die Binäre Optionen Szene ist etwas unreguliert, so dass Makler sind ein wenig mehr "frei", um Dinge zu tun, die sich selbst und nicht die Nutzer begünstigen wird.

Sie könnten jedoch einen EA programmieren, der binäre Optionen auf der Grundlage normaler Forex-Daten simuliert, um binäre Strategien im Strategy Tester zu testen.

Das wäre ein interessantes Projekt.
 
FMIC:

Ich könnte mich irren, aber ich glaube nicht, dass Sie so etwas finden werden, da es NICHT im Interesse der Makler liegt, die binäre Optionen anbieten, dies zu tun. Ich glaube, dass die Binäre Optionen Szene etwas unreguliert ist, so dass die Makler ein wenig mehr "frei" sind, Dinge zu tun, die sie selbst und nicht die Nutzer begünstigen.

Sie könnten jedoch einen EA programmieren, um binäre Optionen auf der Grundlage normaler Forex-Daten zu simulieren, damit Sie binäre Strategien im Strategy Tester testen können.

Der Markt ist ein bisschen wild, aber es gibt jetzt einige Vorschriften. Zumindest in Europa. Wenn Sie also einen regulierten Broker wählen, begrenzen Sie das Risiko.

Außerdem behaupten einige Makler, dass sie ihren Gewinn aus dem gehandelten Volumen und nicht aus dem Ergebnis Ihrer Geschäfte ziehen. Es wäre also in ihrem Interesse, solche historischen Daten zur Verfügung zu stellen.

Aber ich konnte noch keine auf dem Markt finden. Das ist schade. Ohne verlässliche historische Daten, die mit den echten Brokerdaten übereinstimmen, sind Expert Advisors nutzlos :-(((((

 
pdenoeud2:

Der Markt ist ein bisschen wild, aber es gibt jetzt einige Vorschriften. Zumindest in Europa. Wenn Sie also einen regulierten Broker wählen, begrenzen Sie das Risiko.

Außerdem behaupten einige Makler, dass sie ihren Gewinn aus dem gehandelten Volumen und nicht aus dem Ergebnis Ihrer Geschäfte ziehen. Es wäre also in ihrem Interesse, solche historischen Daten zur Verfügung zu stellen.

Aber ich konnte noch keine auf dem Markt finden. Das ist schade. Ohne verlässliche historische Daten, die mit den Daten des Brokers übereinstimmen, sind die Expertenberater nutzlos :-(((((

Einige Broker haben sowohl eine Standard-Devisenabteilung als auch binäre Optionen auf demselben Datenfeed. Ein EA, der auf der Grundlage dieser Daten geschrieben und getestet wurde, wäre also auch für binäre Optionen geeignet.

Ich sehe jedoch nicht den Sinn darin. Wenn Sie einen EA verwenden wollen, wird es immer fruchtbarer sein, ihn auf den Standard-Forex-Bereich zu stützen als auf Binäre Optionen. Binäre Optionen sind für den manuellen Handel für diejenigen gedacht, die die zugrunde liegenden fundamentalen und technischen Aspekte nicht wirklich verstehen. Wenn Sie EAs programmieren wollen, müssen Sie beides verstehen, und in diesem Fall bietet der Standard-Forex viel bessere Möglichkeiten als Binäre Optionen.

 
FMIC:

Einige Broker haben sowohl eine Standard-Devisenabteilung als auch Binäre Optionen auf demselben Datenfeed. Ein EA, der für diese Daten geschrieben und getestet wurde, wäre also auch für Binäre Optionen gültig.

Allerdings sehe ich den Sinn nicht. Wenn Sie einen EA verwenden wollen, wird es immer fruchtbarer sein, ihn auf den Standard-Forex zu stützen, als binäre Optionen zu verwenden. Binäre Optionen sind für den manuellen Handel für diejenigen gedacht, die die zugrunde liegenden fundamentalen und technischen Aspekte nicht wirklich verstehen. Wenn Sie EAs programmieren wollen, müssen Sie beides verstehen, und in diesem Fall bietet der Standard-Forex viel bessere Möglichkeiten als Binäre Optionen.

Ich habe noch nicht viel über Forex recherchiert. Aber mit binären Optionen habe ich einen EA, der jeden Monat x 100 verdient (mit einer durchschnittlichen Erfolgsquote von 59%, basierend auf einer Quote von 80 bis 83% für binäre Optionen). Wenn ich 1% meines anfänglichen Guthabens einsetze, erhalte ich jeden Monat eine Rendite von 100%.

Ist das mit Forex wirklich machbar?

Kennen Sie einen Forex-Broker, der auch binäre Optionen auf Basis von MT4 (über ein Plugin) anbietet und historische Daten für den Forex bereitstellt? Ich bin SEHR interessiert!!!!!

 
pdenoeud2:

Ich habe noch nicht viel über Forex recherchiert. Aber mit binären Optionen habe ich einen EA, der x 100 jeden Monat (mit einem 59% durchschnittliche Erfolgsquote, basierend auf binären Optionen Rate von 80 bis 83%) macht. Wenn ich 1% meines anfänglichen Guthabens einsetze, erhalte ich jeden Monat eine Rendite von 100%.

Ist das mit Forex wirklich machbar?

Kennen Sie einen Forex-Broker, der auch binäre Optionen auf Basis von MT4 (über ein Plugin) anbietet und historische Daten für den Forex zur Verfügung stellt? Ich bin SEHR interessiert!!!!!

Sie haben viele Illusionen, wenn Sie denken, dass ein BO-Broker Ihnen jeden Monat einen ROI von 100% ermöglicht.

Mir ist kein BO-Broker bekannt, der wirklich mit Liquidität handelt, die hinter ihnen steht.

 
angevoyageur:

Sie haben eine Menge Illusionen, wenn Sie glauben, dass ein BO-Broker Ihnen jeden Monat einen ROI von 100% ermöglicht.

Mir ist kein BO-Broker bekannt, der wirklich mit Liquidität handelt, die hinter ihm steht.

OptionWeb behauptet zum Beispiel, dass der Gewinn vom gehandelten Volumen abhängt, nicht vom Ergebnis Ihrer Geschäfte. Vielleicht lügen sie... aber sie sind reguliert.

Aber sie bieten keine Schnittstelle zu MT4 ;-(

 
pdenoeud2:

Ich habe noch nicht viel über Forex recherchiert. Aber mit binären Optionen habe ich einen EA, der x 100 jeden Monat (mit einem 59% durchschnittliche Erfolgsquote, basierend auf binären Optionen Rate von 80 bis 83%) macht. Wenn ich 1% meines anfänglichen Guthabens einsetze, erhalte ich jeden Monat eine Rendite von 100%.

Ist das mit Forex wirklich machbar?

Kennen Sie einen Forex-Broker, der auch binäre Optionen auf Basis von MT4 (über ein Plugin) anbietet und historische Daten für den Forex zur Verfügung stellt? Ich bin SEHR interessiert!!!!!

Sie sagen, Sie haben einen EA? Wo/Wie? So etwas wie einen EA für binäre Optionen gibt es nicht!

Wie können Sie wissen, was die Rendite sein wird, wenn Sie nicht einmal einen Backtest durchführen können?

Wenn Ihnen jemand so etwas verkauft, dann sind Sie das Opfer eines Betrugs! Fallen Sie nicht auf diesen alten Trick herein!

 
FMIC:

Sie sagen, Sie haben eine EA? Wo/Wie? So etwas wie einen EA für binäre Optionen gibt es nicht!

Wie können Sie wissen, wie hoch die Rendite sein wird, wenn Sie nicht einmal einen Backtest durchführen können?

Wenn Ihnen jemand so etwas verkauft, dann sind Sie das Opfer eines Betrugs! Fallen Sie nicht auf diesen alten Trick herein!

Natürlich gibt es EA für binäre Optionen. Es ist nicht, weil Sie es nicht wissen, es ist nicht vorhanden.

Ob Sie mit BO wirklich Geld verdienen können, ist eine andere Frage.

 
pdenoeud2:

OptionWeb behauptet zum Beispiel, dass der Gewinn vom gehandelten Volumen abhängt, nicht vom Ergebnis Ihrer Trades. Vielleicht lügen sie... aber sie sind reguliert.

Aber sie bieten keine Schnittstelle zu MT4 ;-(

Danke für die Informationen, ich werde das aufmerksam verfolgen.
Grund der Beschwerde: