Kontrolle Kerze offen

 

Hallo Leute,

Ich bin ziemlich neu in der Programmierung in mql4 und habe wirklich versucht, meinen ersten EA zum Laufen zu bringen. Ich würde ehrlich gesagt zu schätzen wissen Hilfe mit dem folgenden. Es ist nur eine grundlegende Cross-over so-to-speak, aber anstelle von gleitenden Durchschnitten überqueren, es ist nur Preis über einen gleitenden Durchschnitt überqueren.

Ich brauche eine Order, die bei Candle Open ausgelöst wird, wenn: (Aktueller Kerzeneröffnungskurs ist > als der gleitende Durchschnitt) und wenn (die vorherige Kerze unterhalb des gleitenden Durchschnitts geschlossen hat).

Bisher habe ich den folgenden Code im Hauptbereich:


//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

//---

double PreviousSlow = iMA(NULL,0,SlowMa,SlowMaShift, SlowMaMethod, SlowMaAppliedTo,1);

double CurrentSlow = iMA(NULL,0,SlowMa,SlowMaShift, SlowMaMethod, SlowMaAppliedTo,0);

double PreviousFast = iMA(NULL,0,FastMa,FastMaShift, FastMaMethod, FastMaAppliedTo,1);

double CurrentFast = iMA(NULL,0,FastMa,FastMaShift, FastMaMethod, FastMaAppliedTo,0);

double PreviousPriceClose= iClose(NULL, 0, 1);

double CurrentCandleOpen= iOpen(NULL,0,0);

//----------------------Hauptberechnung beginnt hier


if(PreviousPriceClose<PreviousSlow && (CurrentCandleOpen>(CurrentSlow)))

if(OrdersTotal () == 0)

BuyTicket = OrderSend(Symbol(),OP_BUY, LotSize,CurrentCandleOpen, Slippage, Ask-(StopLoss*Pips), Ask+(TakeProfit*Pips), "Main Entry EA", 0,0,clrLimeGreen);

//--------------

return(0);

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

Was auch immer ich tue, es scheint nicht zu funktionieren, und ich glaube nicht, dass ich hier etwas richtig mache. Nochmals: Ich wäre Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar!

 
    

  double CurrentSlow = iMA(NULL,0,SlowMa,SlowMaShift, SlowMaMethod, SlowMaAppliedTo,0);   

Dieser Wert ändert sich, während die Kerze aktuell ist