MQL4 erster Schritt - Seite 3

 

Die andere Frage, die ich habe, ist, ob ich die Werte in eine Protokolldatei ausgeben kann, wenn meine Warnung ausgelöst wird, damit ich versuchen kann, besser zu debuggen?


Wenn ja, wo kann ich nachlesen, wie man das macht?

Herzlichen Dank,


MW

 

Hallo zusammen,

es ist schon eine ganze Weile her, dass ich das letzte Mal auf dieser Website war.Es ist so lange her, dass ich meinen Benutzernamen und mein Passwort vergessen habe, also musste ich einen neuen erstellen.

Ich spiele jetzt schon seit ein paar Jahren mit dem Devisenhandel herum, ab und zu.Ich würde mein ganzes Geld verlieren und sagen, dass ich fertig bin, aber die Tatsache, dass ichA ber die Tatsache, dass ichweiß, dass ich das Potenzial habe, es besser zu machen, treibt mich immer wieder zu dieser MT4-Plattformzurück.Damit bin ich also wieder da, und dieses Mal"Gier", das Schlüsselwort hier, ist nicht länger ein Faktor.Nein, ich habe keine $5000 oder $10000, um ein Konto zu eröffnen, lol, das dürfte also interessant werden.Wenn ich mich zu einem berühmten Trader entwickle, werden Sie alle meine Fortschritte aus erster Hand miterleben können.D avon abgesehen, ist es ein gutes Gefühl, wieder zu Hause zu sein.http://alpari.com/

Später.

 
MUZZLE_ZA:

Die andere Frage, die ich habe, ist, ob ich die Werte in eine Protokolldatei ausgeben kann, wenn meine Warnung ausgelöst wird, damit ich versuchen kann, besser zu debuggen?


Wenn ja, wo kann ich nachlesen, wie man das macht?

Herzlichen Dank,


MW

Vielleicht können Sie die auf dieser Seite aufgeführten Druckfunktionen verwenden.
 

Danke JD4,

Ich werde Ihrem Vorschlag nachgehen.

Ich scheine zu haben, die EA arbeiten bis zu einem gewissen Grad, aber das Ergebnis der Trigger-Alarm ist nicht das, was ich erwartet, basierend auf meine Regeln, so dass ich brauche, um zu sehen, was die Werte zu dem Zeitpunkt waren, wenn der Alarm ausgelöst wurde, um die Code-Logik zu validieren.

Wenn alles wahr ist, dann muss ich überdenken, welche Preisaktion Werte zu verwenden.

Einen schönen Abend noch.


MW

 

Verwaltet, um die FileWrite-Funktion arbeiten, so jetzt warten wir für die Datei auf der Grundlage der Warnung generiert werden.

Ich stelle fest, dass, wenn der EA im Expertenfenster läuft, er Aktivitäten protokolliert... Wo kann ich die verschiedenen Zustände der einzelnen Protokolle nachlesen?

Vielen Dank!


MW

 
Es gibt eine Registerkarte "Handelsverlauf" am unteren Rand Ihres Handelsterminals. Dort werden auch einige Kommentare abgelegt, aber ich weiß nicht genau, welche davon als würdig erachtet werden, dort aufgenommen zu werden.
 

Vielen Dank JD4...

Der Profiler ist auch interessant...

Es scheint, dass der Aufruf von iCustom-Indikatoren Abfragezeit ist intensiver als die in-built Indikator-Funktionen...

 
MUZZLE_ZA:

Vielen Dank JD4...

Der Profiler ist auch interessant...

Es scheint, dass der Aufruf von iCustom-Indikatoren Abfragezeit ist intensiver als die in-built Indikator-Funktionen...

Das macht Sinn, weil wahrscheinlich die Lager diejenigen sind semi-bereits in Computer lesbaren Code programmiert und die neuen benutzerdefinierten müssen noch konvertiert werden.
 

Ja... Es war gut, die Ergebnisse zu sehen.

Ich habe aber noch eine andere Frage.

Wenn man einen Indikator nimmt, der einen Wert zwischen 0 und 100 darstellt, wobei die 0 am unteren Rand des Indikatorfensters steht, z.B.Stochastische Divergenz von 53,08641975

Der Wert, der zurückgegeben wird, ist eine Zahl oder ein Prozentsatz. Ich schätze, meine Frage ist, wenn ich eine Regel schreibe, die besagt, dass StochsVal1 > StochsVal2 true zurückgibt, muss ich die Werte umwandeln, bevor die folgende Gleichung wahr wird?

StochsVal1 = Indikatorausgangswert von 53,08641975

StochsVal2 = Indikatorausgangswert von 46,09841


Dies ist eher eine Überprüfung für den Fall, dass es etwas gibt, was ich nicht weiß?

p.s Der Versuch, Geschäftsregeln für den ASI-Indikator zu schreiben, ist 0.o !

 
MUZZLE_ZA:

Ja... Es war gut, die Ergebnisse zu sehen.

Ich habe aber noch eine andere Frage.

Wenn man einen Indikator nimmt, der einen Wert zwischen 0 und 100 darstellt, wobei die 0 am unteren Rand des Indikatorfensters steht, z.B. Stochastische Divergenz von 53,08641975

Der Wert, der zurückgegeben wird, ist eine Zahl oder ein Prozentsatz. Ich schätze, meine Frage ist, wenn ich eine Regel schreibe, die besagt, dass StochsVal1 > StochsVal2 true zurückgibt, muss ich die Werte umwandeln, bevor die folgende Gleichung wahr ist?

StochsVal1 = Indikatorausgangswert von 53,08641975

StochsVal2 = Indikatorausgangswert von 46,09841


Dies ist eher eine Sicherheitsüberprüfung für den Fall, dass es etwas gibt, das mir nicht bekannt ist.

p.s Der Versuch, Geschäftsregeln für den ASI-Indikator zu schreiben, ist 0.o !

%K = 100[(C - L14)/(H14 - L14)]

C = der letzte Schlusskurs
L14 = der Tiefstkurs der letzten 14 Börsentage
H14 = der höchste gehandelte Preis während desselben 14-tägigen Zeitraums.

%D = gleitender 3-Perioden-Durchschnitt von %K



Lesen Sie mehr:http:
//www.investopedia.com/terms/s/stochasticoscillator.asp#ixzz3gn0uB1Ex