Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 36

 
gpwr:
Es ist ganz einfach: Nehmen Sie die inverse Laplace-Transformation X=Y/W.
Konnten Sie das X-Signal konstruieren? Es wäre interessant, einen Blick darauf zu werfen.
 
yosuf:
Zuerst müssen Sie eine solche Funktion des R-Marktes finden...

Nun, das war's für den Anfang:

GBPUSD

Täglich

2007.11.19 --- 2011.10.19

.

Sie können sehen, wo die Funktion eindeutig versagt.

Als Nächstes müssen wir die Menge der Grundfunktionen erweitern.

In der beigefügten Datei - in Bewegung.

.

zy. Aus irgendeinem Grund lässt sich die Datei nicht anhängen... Ich habe versucht, erst rar und dann zip anzuhängen - ohne Erfolg.

Können Sie mir sagen, wie ich eine Datei anhängen kann?

 
Vielleicht ist die Dateigröße zu groß...das Zip sollte sich klemmen lassen...aber was soll's - das Modell ist lausig und es ist offensichtlich...
 

die Größe hätte passen müssen... Die maximale Dateigröße beträgt 4 MB, und die Größe ist kleiner als 3 MB. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht?

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei auswählen" - das habe ich getan. (aber sie erschien nicht im Beitrag) Dann habe ich auf "Kommentar hinzufügen" geklickt - als Ergebnis gibt es einen Beitrag, aber keine angehängte Datei.

.

Ich füge nur ein Bild ein.

.

. und jetzt hänge ich es als Datei an

.

wieder ohne Ergebnis...

 
avtomat:

die Größe hätte passen müssen... Die maximale Dateigröße beträgt 4 MB. Und die Größe beträgt weniger als 3 MB. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht?


Ich weiß nicht... alles scheint korrekt zu sein... es könnte zwei Probleme geben - entweder ist es kein Zip... oder ein anderer Browser sollte ausprobiert werden... wahrscheinlich der Browser...
 
Und so geht's... Ich habe Safari 5.1.1
 
avtomat:
Und so geht's... Ich habe Safari 5.1.1
Können Sie die Art der Funktion angeben?
 
während es sich um eine Reihe von Funktionen handelt - sie zu ändern, auf sie zu zielen...
 

Dieser Thread hat ein sehr interessantes "Gral"-Thema berührt, das eine umfassende Betrachtung verdient. Dort habe ich einige Beispiele angeführt, um das Gesamtbild zu verdeutlichen. Im Allgemeinen ist das Problem viel tiefer, als es auf den ersten Blick scheint. Vor einiger Zeit habe ich mich damit beschäftigt, allerdings aus einem etwas anderen Blickwinkel. Jetzt habe ich einen neuen Blick darauf geworfen.

Neue Aufgabe - neues Experiment ;)

Aufgabe:

1. Verwenden Sie aktuelle Daten, um die Abhängigkeit der Rentabilität von der Höhe der Einlagen zu berechnen;

2. meinen persönlichen "Gral" zu konstruieren ;)))))))) --- "Gral" für den persönlichen Gebrauch ;))))))

.

Dieses Experiment wird für das Konto verwendet, das exhibition_bonus=30.00 - d.h. speziell für Experimente bestimmt ist - meine Ausgaben auf dem Konto sind nur zeitlich begrenzt.

zy. Dieses Konto hängt seit Anfang des Monats (seit dem 4. Oktober) herum und ich habe ihm nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Im Moment ist sie um 50 % gestiegen. Aber der Oktober endet in zwei Tagen. Daher werde ich den Oktober bereits als Versuchsmonat einführen und ihn als ersten Monat in die Berechnungen einbeziehen.

.

Vorläufiges Bild - nur hypothetisch!!! -- nur damit Sie sehen können, worüber wir reden, sieht so aus:

.

.

Natürlich wird sich das ganze Bild ändern ;)

Die Hauptaufgabe besteht nun darin, das Merkmal "Einzahlung-Rückzahlung" abzuleiten und seinen Arbeitsbereich zu definieren.

.

Lasst uns daran arbeiten ;)

 

Es gibt einen ersten Punkt

Grund der Beschwerde: