MT4 verursacht Computerabsturz

 
Hallo, hat jemand ein Problem mit MT4, das einen Computerabsturz verursacht?

Vor etwa 4 Stunden, während ich einen Handelsauftrag mit MT4 eröffnete, schloss sich MT4 plötzlich und brachte meinen Computer zum Absturz. Wenn ich meinen Computer neu starte, sieht alles gut aus, alle anderen Programme funktionieren einwandfrei, aber sobald ich MT4 starte, stürzt mein Computer sofort ab.

Ich habe herausgefunden, dass meine ursprüngliche MetaView.dll unter windows\system32 am 2015-03-31, 11:32:17 erstellt wurde und die Größe beträgt 3.662.320 Bytes Diese Datei wurde am 2015-03-29 geändert. Ich habe MT4 von der MT4-Website neu heruntergeladen und neu installiert. Sobald ich jedoch auf das MT4-Symbol klicke, stürzt mein Computer sofort ab, ohne dass er ordnungsgemäß heruntergefahren wird.

Ich habe MetaView.dll mit dem Datum 2015-04-01 00:18:24, Größe 3.635.256 Bytes ersetzt. Ohne Erfolg. Ich habe auf ein anderes MT4-Symbol geklickt, das in einem anderen Ordner installiert wurde, das gleiche, es führt sofort zum Absturz des Computers.

Jetzt kann ich nicht handeln und kann nicht MT4 verwenden.

Hat jemand eine Ahnung, was mit MT4 falsch ist?
 
dolemi:
Hallo, hat jemand ein Problem mit MT4, das einen Computerabsturz verursacht?

Vor etwa 4 Stunden, während ich einen Handelsauftrag mit MT4 eröffnete, schloss sich MT4 plötzlich und brachte meinen Computer zum Absturz. Wenn ich meinen Computer neu starte, sieht alles gut aus, alle anderen Programme funktionieren einwandfrei, aber sobald ich MT4 starte, stürzt mein Computer sofort ab.

Ich habe herausgefunden, dass meine ursprüngliche MetaView.dll unter windows\system32 am 2015-03-31, 11:32:17 erstellt wurde und die Größe beträgt 3.662.320 Bytes Diese Datei wurde am 2015-03-29 geändert. Ich habe MT4 von der MT4-Website neu heruntergeladen und neu installiert. Sobald ich jedoch auf das MT4-Symbol klicke, stürzt mein Computer sofort ab, ohne dass er ordnungsgemäß heruntergefahren wird.

Ich habe MetaView.dll mit dem Datum 2015-04-01 00:18:24, Größe 3.635.256 Bytes ersetzt. Ohne Erfolg. Ich habe auf ein anderes MT4-Symbol geklickt, das in einem anderen Ordner installiert wurde, das gleiche, es führt sofort zum Absturz des Computers.

Jetzt kann ich nicht handeln und kann nicht MT4 verwenden.

Hat jemand eine Ahnung, was mit MT4 los ist?

Das gleiche Problem hier, von ein paar Tagen, wenn ich versuche zu öffnen mt4 mein Computer neu gestartet, ich habe meinen Computer formatiert & installieren Sie die neueste Version von mt4 wieder, aber das Problem gleich bleiben, kann ich nicht verstehen, nach der Formatierung Computer, wie das Problem gleich bleiben, wenn immer ich versuche, mt4 zu öffnen, indem Sie auf das Symbol nach wenigen Sekunden Computer neu gestartet, aber andere Programme öffnen wie gewohnt, nur Problem in mt4, nach, dass ich einen Laptop gekauft haben, weil ich verstehe, in meinem Desktop-Computer Handel ist nicht möglich, weil mt4 wird nicht dauerhaft in meinem PC laufen. In meinem neuen Laptop habe ich mt4 installiert & läuft reibungslos.

 
babon86:

Das gleiche Problem hier, seit ein paar Tagen, wenn ich versuche, mt4 zu öffnen, startet mein Computer neu, ich habe meinen Computer formatiert & Ich habe meinen Computer formatiert und die neueste Version von mt4 wieder installiert, aber das Problem bleibt dasselbe, ich kann nicht verstehen, nachdem ich den Computer formatiert habe, wie das Problem dasselbe bleibt, wann immer ich versuche, mt4 zu öffnen, indem ich auf das Symbol klicke, nach ein paar Sekunden startet der Computer neu, aber andere Programme öffnen sich wie üblich, nur das Problem mit mt4, danach habe ich einen Laptop gekauft, weil ich verstehe, dass in meinem Desktop-Computer der Handel nicht möglich ist, weil mt4 nicht dauerhaft auf meinem PC läuft. In meinem neuen Laptop habe ich mt4 installiert & läuft reibungslos.

Nach dem Formatieren eines Computers gibt es nur drei Möglichkeiten:

Der Angreifer merkt sich die Computer-ID, oder die Festplatten-ID, oder die IP des lokalen Netzwerks.

Ich werde zuerst die lokale IP-Adresse ändern, dann eine neue Festplatte, um zu sehen, ob es die letzte Möglichkeit ist, die Computer-ID.

 
dolemi:

Nach dem Formatieren eines Computers gibt es nur drei Möglichkeiten:

Der Angreifer merkt sich die Computer-ID, die Festplatten-ID oder die lokale Netzwerk-IP.

Ich werde zuerst die lokale IP-Adresse ändern, dann eine neue Festplatte, um zu sehen, ob es die letzte Möglichkeit ist, die Computer-ID.

Ich denke, es ist das Problem mit Windows XP, in Windows 7 wird mt4 wie gewohnt laufen, wenn Sie Windows XP benutzen (ich benutze auch Windows XP auf meinem Desktop), dann wird mt4 nicht laufen, mein Vorschlag ist, Ihren Computer zu formatieren und Windows 7 zu installieren. Auf meinem neuen Laptop läuft Windows 7 und mt4 läuft auch. Jemand hat in diesem Forum berichtet, dass er windows xp verwendet und sein Computer neu gestartet wurde, als er versuchte, mt4 zu öffnen. https://forum.mql4.com/67873.
 
babon86:
Ich denke, es ist das Problem mit Windows XP, in Windows 7 wird mt4 wie gewohnt laufen, wenn Sie Windows XP verwenden (ich verwende auch Windows XP auf meinem Desktop), dann wird mt4 nicht laufen, mein Vorschlag ist, Ihren Computer zu formatieren und Windows 7 zu installieren. Auf meinem neuen Laptop läuft Windows 7 und mt4 läuft auch. Jemand hat in diesem Forum berichtet, dass er windows xp verwendet und sein Computer neu gestartet wurde, als er versuchte, mt4 zu öffnen. https://forum.mql4.com/67873.

Ich habe eine Lösung gefunden, es scheint zu funktionieren:

Wenn du irgendwo eine ältere Version von MT4 (vor dem 10. Mai 2015) installiert hast, kopiere die alte Version MetaViewer.Dll rüber nach Windows\system32, und kopiere metaeditor.exe und terminal.exec in deinen MT4-Ordner. rechtsklicke diese Dateien einzeln an, wähle Eigenschaften, klicke auf schreibgeschützt.

Starten Sie MT4 neu und es stürzt nicht mehr ab.

 
dolemi bitte die notwendigen Dateien irgendwo hochladen für andere, die keine ältere Version installiert haben
 
dolemi:

Ich habe eine Lösung gefunden, es scheint zu funktionieren:

Wenn Sie irgendwo eine ältere Version von MT4 (vor dem 10. Mai 2015) installiert haben, kopieren Sie die alte Version MetaViewer.Dll nach Windows\system32, und kopieren Sie metaeditor.exe und terminal.exec in Ihren MT4-Ordner. klicken Sie mit der rechten Maustaste auf diese Dateien einzeln, wählen Sie Eigenschaften, klicken Sie auf schreibgeschützt.

MT4 neu starten, es stürzt nicht mehr ab.




Dolemibitte alte Version von mt4 undMetaViewer.Dll hochladen
 
releon:
Dolemibitte alte Version mt4 undMetaViewer.Dll hochladen
 
dolemi:

Hallo,

Ich versuche, sie hochzuladen, aber es sieht nicht erfolgreich. Kann mir jemand sagen, wie ich die Datei hochladen kann?

Ich benutze Upload Attachment Datei, keine von ihnen erscheinen auf der Website. Hat es Größenbeschränkung 4M?

MetaViewer.Dll Größe 3.55M

metaeditor.exe Größe 4.27M

terminal.exe Größe 10.84M


Ich habe auch entdeckt, dass

Die alten Versionen von metaeditor.exe und terminal.exe werden beim Starten gelöscht und aus dem Internet neu geladen. Die neuen Größen sind metaeditor.exe 7M, terminal.exe 12.47M. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Virus irgendeinen Code injiziert oder von der MT4-Website neu geladen wird. Gelegentlich stürzt es immer noch ab. Aber es ist besser, als ständig abzustürzen. Ich werde die Augen offen halten.

 
dolemi: Ich verwende Datei hochladen anhängen, keine von ihnen erscheinen auf der Website. Hat es Größenbeschränkung 4M?
Sind Sie blind? Größe und Typ.
 
WHRoeder:
dolemi: Ich verwende Datei hochladen anhängen, keine von ihnen erscheinen auf der Website. Hat es Größenbeschränkung 4M?
Sind Sie blind? Größe und Typ.
Ich habe es fünfmal versucht und es dauert ein paar Minuten, bis die Verbindung hergestellt ist und dann erscheint keine Datei auf der Seite. WHRoeder, können Sie versuchen, Ihre MetaViewer.dll zu laden?