6. Grades Poly Hilfe! - Seite 5

 
Ich denke, Sie werden feststellen, dass die Linie nicht einmal annähernd ihre tatsächliche Position auf jedem Balken darstellt, wenn dieser Balken der aktuelle Balken war.
 
dennisj2:


Meine Testmethodik bestand immer darin, so viele Backtests wie nötig durchzuführen, bis ich mir sicher bin. Sobald ich mit den Backtest-Ergebnissen fertig bin, werde ich sie hier posten - falls Sie daran interessiert sind, werde ich Sie über jeden Schritt des Go-Live auf dem Laufenden halten. Ich erwarte, dass die erste Woche langsam verlaufen wird - der EA sammelt eine Menge Daten, bevor er aktiv in den Markt eingreift - sobald jedoch die anfängliche Datensammlung abgeschlossen ist, handelt er aktiv und wird fast immer offene Positionen auf der Grundlage des allgemeinen Trends haben.

Mein EA macht jetzt magere 5 % pro Woche. Für den Fall, dass ich einen Verlust zu nehmen, ich erfolgreich Dollar-Cost-Average aus rund 80% der Zeit. Mit dieser neuen Verbesserung erwarte ich mindestens 12-15% pro Woche, wenn nicht mehr.


Einfache Backtests dienen der Fehlersuche. Sie können jedoch einen echten Backtest durchführen, der realistische Ergebnisse liefert, wenn Sie Tick-Daten von Ihrem Broker und Tick-Daten verwenden.
Auch Alpari hat identische Demo und Live, so weit ich gesehen habe. Vielleicht auch bei anderen Brokern, aber ich kann das nur für Alpari bestätigen. EAs können also heutzutage recht gut verifiziert werden.

Ich bin sehr an den Ergebnissen interessiert, also halten Sie mich bitte auf dem Laufenden. Bei Bedarf können Sie mir gerne eine PM schicken. Sie können auch ein Signal von Demo-Konto erstellen.

Die Zahlen klingen großartig, natürlich hängen sie vom Risiko der einzelnen Transaktion und der RRR ab.

Denken Sie daran, dass der poly6 kein Einstiegs-/Ausstiegsindikator ist - sondern ein Trendanalysator; ich verwende Fibonacci und Mustererkennung aus dem poly6, um die Stärke des Trends und einen völlig separaten Auslöser für den Einstieg/Ausstieg zu bestimmen. Damit ist das Problem meiner früheren Versuche umrissen - die Verwendung eines MA, ob geglättet, logarithmisch oder exponentiell, ergab zu viele Richtungsänderungen. Poly6 glättet diese Daten und beseitigt das Rauschen. Einfach ausgedrückt, die MAs sind jetzt entmagnetisiert - (grazi-gaussed!).

Ich bin natürlich daran interessiert, mehr darüber zu erfahren. Mir ist bewusst, dass Sie es alsTrendanalysator verwenden, das hatte ich auch im Sinn, als ich es getestet habe. Aber da ich einen anderen Ansatz habe, habe ich mich wahrscheinlich nicht gut daran angepasst.

Was die MA betrifft, so liefert die SMA für mich die besten Ergebnisse, und zwar für den OFFENEN, den GESCHLOSSEN und den GEWICHTETEN Kurs, je nach Anwendungsfall. Obwohl ich Derivatwerte als Input verwende.

 

Dies ist der Polygonzug 3. Grades. Ich habe i_regr so verändert, dass es den tatsächlichen Verlauf der Linie bei den Live-Kursen anzeigt, indem es Objekte beim Null-Index platziert.

Ich habe auch eine bewegliche Version des Algorithmus kodiert. Seine Linie folgt demselben Pfad wie die i_regr-Objekte.

poly

Dateien:
 
OK, jetzt kann diese Kurve mit MA verglichen werden, um den Sinn des Ganzen zu erkennen
 
graziani:
OK, jetzt kann diese Kurve mit MA verglichen werden, um den Sinn des Ganzen zu erkennen


Ich musste den Algorithmus ein wenig modifizieren, um die bewegliche Version zu erstellen, aber ich denke, sie ist korrekt. Ich habe sie mit den Objekten auf dem 3. und 6.


Ich war nicht in der Lage, die glatten Abweichungen mit dem std deviation Algorithmus zu replizieren, ich denke, weil er die gesamte Linie auf einmal erstellt. Wenn ich std deviation mit der gleitenden Version kodiere, sieht es so ähnlich aus wie Bollinger Bands. Vielleicht müssen wir es anders machen.

 
SDC:


Ich musste den Algorithmus ein wenig modifizieren, um die gleitende Version zu erstellen. Ich denke, es ist richtig, ich testete es gegen die Objekte auf 3. und 6.


Ich war nicht in der Lage, die glatten Abweichungen mit dem std Abweichung Algorithmus zu replizieren, ich denke, weil er die gesamte Linie auf einmal erstellt. Wenn ich std deviation mit der gleitenden Version kodiere, wird es so ähnlich wie Bollinger Bands aussehen. Vielleicht müssen wir es anders machen.


Dieser Indikator ist genial - die Mathematik war der schwierige Teil - schaut euch das mal an, Leute. Zum Yen, für die letzte Woche - leider zeigen alle anderen von mir gehandelten Paare zwei Abwärtstrendlinien ("Verkaufen Verkaufen Verkaufen!") Hier ist der Indikator beigefügt. Probieren Sie ihn einmal aus. Sehen Sie nur, wie glatt und rauschfrei die Linien sind. Das macht die Kodierung des EA so viel einfacher...

Dateien:
regrma-v1.ex4  15 kb
 

aha, Sie glätten ihn mit zwei MAs, genau wie z.B. den MACD

Leider habe ich heute keine Zeit mehr, aber am Wochenende werde ich wohl etwas Zeit für Experimente finden.

 
dennisj2:


Dieser Indikator ist genial - das Rechnen war der schwierige Teil - seht euch das an, Leute. Für den Yen, für die letzte Woche - leider zeigen alle anderen Paare, mit denen ich handele, zwei Abwärtstrendlinien ("Verkaufen Verkaufen Verkaufen!") Hier ist der Indikator beigefügt. Probieren Sie ihn einmal aus. Sehen Sie nur, wie glatt und rauschfrei die Linien sind. Das macht die Kodierung des EA so viel einfacher...


Sie sollten mq4 und nicht ex4 posten.

OK Leute, ich habe den ursprünglichen Algorithmus noch einmal auf eine andere Art und Weise modifiziert. Ich denke, dass dies ein nützliches analytisches Werkzeug ist, um die Gültigkeit der historischen Signale der Polylinie zu bestimmen. Diese Version hat einen zusätzlichen Eingabeparameter "Pos". Die Linie wird genau so gezeichnet, wie sie war, als die in den Pos-Parameter eingegebene Taktnummer der aktuelle Takt war.

Original i_regr: Grün

Neue Positional_i_regr: Blau



und hier mit dem violetten Moving demonstriert, dass es genau auf das blaue Positional abgestimmt ist


Dateien:
 
z
SDC:

Neue Positional_i_regr: Blau

und hier mit der violetten Verschiebung wird gezeigt, dass es mit der blauen Positionsangabe übereinstimmt


Die blaue Linie ist positional? Bedeutet das Echtzeit? Lassen Sie mich einen Blick darauf werfen, was Sie haben -
 
dennisj2:
z
Die blaue Linie ist positionsbezogen? Bedeutet das Echtzeit? Lassen Sie mich einen Blick darauf werfen, was Sie haben -

Ja, Sie können sie an einem beliebigen Abschnitt des Diagramms nach der Balkenanzahl platzieren, um zu sehen, wie es zu diesem Zeitpunkt ausgesehen hätte. Sie wird weiterhin in Echtzeit von dieser Position auf dem Diagramm aktualisiert.
Grund der Beschwerde: