Cycle Operator 'für' Fragen - Seite 3

 
WhooDoo22:

Simon,

MODE_FREEZELEVEL33Order-Freeze-Level in Punkten. Wenn der Ausführungskurs innerhalb des durch das Freezelevel definierten Bereichs liegt, kann die Order nicht geändert, storniert oder geschlossen werden.


Ich weiß nicht, wie hoch das Freeze-Level bei dem MetaTrader-Broker ist, den ich für meine Tests verwende. Ich nehme an, dass das Freeze-Level von Broker zu Broker unterschiedlich ist.

Kennen Sie eine Möglichkeit, wie ich das MetaEditor-Freeze-Level mit Hilfe der Funktion MarketInfo() herausfinden kann?

Programmieren Sie ein einfaches Skript, das es mit Comment() auf dem Bildschirm ausgibt... oder verwenden Sie das AllMarketData-Skript.
 

Simon,

Beschreibung:

Liest alle verfügbaren Instrumente und ihre Merkmale und erstellt einen HTML-Bericht. Positive Swaps werden hervorgehoben.

Ziehen Sie das Skript auf ein beliebiges Diagramm und legen Sie es dort ab.

Um den Bericht zu visualisieren, öffnen Sie ihn einfach mit Ihrem Browser. (Seine Datei befindet sich im Ordner "/experts/files/").

Ein Beispiel für den Bericht finden Sie hier.


Ich fügte das Skript zum Diagramm hinzu, öffnete den Ordner broker in den Programmdateien und durchsuchte das Verzeichnis:

experts/files. Nichts. Ich habe versucht, das Skript auf mehreren Charts zu platzieren. Ich könnte die Funktionen einfach in eine EA-Datei kodieren und einen Kommentar oder Druck für eine visuelle Darstellung verwenden.

Ich danke Ihnen

Dateien:
 
WhooDoo22:


Ich fügte das Skript zum Diagramm hinzu, öffnete den Ordner broker in den Programmdateien und suchte das Verzeichnis:

experts/files. Nichts. Ich habe versucht, das Skript auf mehreren Charts zu platzieren. Ich könnte die Funktionen einfach in eine EA-Datei kodieren und einen Kommentar oder Druck für eine visuelle Darstellung verwenden.

Klingt nach UAC-Problemen . . laufen Sie unter Vista oder Windows 7? wo haben Sie MT4 installiert?
 

Simon,

läufst du unter Vista oder Windows 7?

Betsy benutzt Windows 7. ;)

Wo haben Sie MT4 installiert?

Das Installationsverzeichnis lautet wie folgt:

Computer -> OS (C:) -> Program Files (x86) -> MetaTrader -> experts -> files

Wofür steht die Abkürzung UAC? Ah, ja, Benutzerkontensteuerung, richtig?

Auch der angehängte FreezeLevel EA zeigt im Chart einen Wert von 0 an. Ich glaube nicht, dass dies korrekt ist.

Ich danke Ihnen.

 

UAC

Freezelevel und Stoplevel können bei ECN-Brokern beide 0 sein.

 
WhooDoo22:

Simon,

Wieder einmal bin ich so, so reichlich gesegnet, einen weiteren mehr als großzügigen Beitrag von der Registerkarte "Experten" in meinem MetaTrader zu erhalten, den ich mit offenen Armen und einer überaus freudigen Manifestation begrüße. ;)

Ich habe mir gerade noch einmal Ihren Screenshot angesehen... Auf welchem Chart laufen Sie? Was sind Bid und Ask? Welches Symbol hat die Order, die Sie zu schließen versuchen?
 

Simon,

Der Broker, der für die Tests verwendet wird, ist nicht vom Typ ECN. Der Broker, der für die Tests verwendet wird, ist das Standardkonto von AlpariUS. Deshalb befürchte ich, dass die Ursache für den Fehler, den der EA erhält, nicht auf das Einfrieren oder die Stop-Levels zurückzuführen ist.

Ich arbeite auf jeden Fall noch daran.

Ich danke Ihnen.

 
WhooDoo22:

Simon,

Der Broker, der für die Tests verwendet wird, ist nicht vom Typ ECN. Der Broker, der für die Tests verwendet wird, ist das Standardkonto von AlpariUS. Deshalb befürchte ich, dass die Ursache für den Fehler, den der EA erhält, nicht auf das Einfrieren oder die Stop-Levels zurückzuführen ist.

Ich arbeite auf jeden Fall noch daran.

Ich danke Ihnen.

Mein Alpari-Konto hat einen Freeze von 0 und einen Stop von 20 auf EURUSD. Ihr Problem hängt nicht mit den Freeze- oder Stop-Levels zusammen ... siehe oben.
 

Simon,

Auf welchem Chart laufen Sie?

Ich lasse den EA auf dem EURUSD-Chart laufen (ich glaube nicht, dass es einen Unterschied machen sollte, werde aber versuchen, ihn auf einem anderen Chart laufen zu lassen, um den Glauben zu überprüfen).

Was sind Bid und Ask?

Ask ist der letzte bekannte Preis des Verkäufers (Briefkurs) für das aktuelle Symbol.

Bid ist der letzte bekannte Käuferpreis (Angebotspreis, Geldkurs) des aktuellen Symbols.

Die Order, die Sie zu schließen versuchen, welches Symbol ist es?

Der Auftrag, den der EA zu schließen versucht, ist ein USDJPY-Auftrag (das Symbol ist USDJPY).

vielen Dank!

 
WhooDoo22:

Simon,

Auf welchem Chart laufen Sie?

Ich lasse den EA auf dem EURUSD-Chart laufen (ich glaube nicht, dass es einen Unterschied machen sollte, werde aber versuchen, ihn auf einem anderen Chart laufen zu lassen, um den Glauben zu überprüfen).

Was sind Bid und Ask?

Ask ist der letzte bekannte Preis des Verkäufers (Briefkurs) für das aktuelle Symbol.

Bid ist der letzte bekannte Käuferpreis (Angebotspreis, Geldkurs) des aktuellen Symbols.

Die Order, die Sie zu schließen versuchen, welches Symbol ist es?

Der Auftrag, den der EA zu schließen versucht, ist ein USDJPY-Auftrag (das Symbol ist USDJPY).

vielen Dank!

OK, welchen USDJPY-Kurs verwenden Sie zum Schließen der USDJPY-Order?
Grund der Beschwerde: