Meinung - sehr erfolgreicher EA - $3000 Konto zu $6300 in zwei Wochen (hätte $9000 sein können) - Seite 6

 
Sie führen also die eigentliche Prüfung in der Funktion MoveTrailingStop() durch?
 
zzuegg:
Sie führen also die eigentliche Prüfung in der Funktion MoveTrailingStop() durch?

Ich habe das überprüft, ja, du hast mich auf die Idee gebracht, ich hatte Mühe, die Logik herauszufinden. aber ich habe die Funktion selbst von einem anderen EA im Web gehackt, aber ich verstehe jetzt, was sie tut. Ich arbeite hart daran, und ich werde immer besser.

Das meiste, was ich tue, ist Kopieren und Beobachten, um zu sehen, wie sie funktionieren. Ich lerne gerade anhand von Beispielen, wie Funktionen funktionieren, wie Sie oben sehen werden. Dieses Thema könnte wirklich ein gutes Buch gebrauchen.

 
MickGlancy:

ive gesammelt viele Beispiele für Trailing-Stops, aber ich brauche eine, die sofort durch die -ve Werte auf 0 zu verfolgen beginnt, und dann wie ein Break-Even zu stoppen.

Also, wenn der Markt Eintrag Preis genommen wird und der Stop-Loss ist 100, id der Preis bewegt sich auf +25, die Trailing-Stop bewegt sich auf -75, und dann, sobald der Preis 100 erreicht, die Trailing-Stop stoppt bei 0 und bewegt sich nicht weiter.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Ich habe den ganzen Tag damit verbracht, es zum Laufen zu bringen, aber ich kann es einfach nicht.

Ich dachte, ich hätte es geschafft, aber ich habe es nicht, mein Trailing-Stop folgt durch 0.

extern double Dist = 25;      //--- the distance you'd like your stops to trail.. in your case 25 pips
extern int EA_Majik = 12345;  //--- EA's magic number

start()
{
   //.......
   double min=NormalizeDouble(MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL)*Point,Digits);   
   for(i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)
   {
      OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
      if(OrderMagicNumber()==EA_Majik && OrderSymbol()==Symbol())
      {
         if(OrderStopLoss() > 0)   //--- Must have an existing stoploss to trail
         {
            if(OrderType()==OP_BUY)
            {
               if(Bid-OrderOpenPrice() < 100)                                                           //--- only trail if price moves within 100 pips
               {
                  double LastSL.Lng = OrderStopLoss();                                                  //--- get the current SL level
                  double SL.Lng = NormalizeDouble(Bid-Dist*Point,Digits);                               //--- get the new SL level
                  if(SL.Lng < LastSL.Lng)    SL.Lng = LastSL.Lng;                                       //--- never move SL away from price.. if this is the case, keep it the same
                  if(SL.Lng > Bid-min)       {Print("STOPLOSS too close to market: ",SL.Lng,", Adjusted to min: ",(Bid-min)); SL.Lng=Bid-min;}      
                  if(SL.Lng != LastSL.Lng)   OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),SL.Lng,OrderTakeProfit(),0,Lime);
               } 
            }
            if(OrderType()==OP_SELL)
            {
               if(OrderOpenPrice()-Ask < 100)
               {
                  double LastSL.Shrt = OrderStopLoss();
                  double SL.Shrt = NormalizeDouble(Ask+Dist*Point,Digits); 
                  if(SL.Shrt > LastSL.Shrt)   SL.Shrt = LastSL.Shrt; 
                  if(SL.Shrt < Ask+min)       {Print("STOPLOSS too close to market: ",SL.Shrt,", Adjusted to min: ",(Ask+min)); SL.Shrt=Ask+min;}         
                  if(SL.Shrt != LastSL.Shrt)  OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),SL.Shrt,OrderTakeProfit(),0,Red);
               }
            }
         }
      }
      else Print("STOPLOSS does not exist.");
   }
   // .........
   return(0);
}

Der obige Code sollte das tun, was Sie beschrieben haben. Ich habe ihn nur in den Briefkasten gesteckt und nicht getestet, also wenn es Probleme gibt, lassen Sie es mich wissen.

Nun möchte ich Sie Folgendes fragen: In dem Code, den Sie vorhin gepostet haben, hatten Sie dies für Ihre Einstiegssignale:

      double MA1=iMA(NULL,0,100,0,1,0,0);
      double MA2=iMA(NULL,0,100,0,1,0,1);
      double MA3=iMA(NULL,0,40,0,1,0,0);
      double MA4=iMA(NULL,0,40,0,1,0,1);

      if(MA1 < MA3 && MA2 > MA4) // Go Long  
      if(MA1 > MA3 && MA2 < MA4) // Go Short 

Sind das Ihre einzigen Einstiegssignale für Ihre Strategie?

 
supertrade:

Der Code oben sollte tun, was Sie beschrieben.. Ich habe es gerade zusammen in den Briefkasten und nicht testen Sie es so, wenn es Probleme gibt, lassen Sie mich wissen.

Nun möchte ich Sie Folgendes fragen: In dem Code, den Sie vorhin gepostet haben, hatten Sie dies für Ihre Einstiegssignale:

Sind das Ihre einzigen Einstiegssignale für Ihre Strategie?

Nein, sind sie nicht. Jemand hier hat mir geraten, die Einstiegssignale vorerst zu ändern, bis eine Zeit kommt, in der ich glücklich bin, zu enthüllen, was ich tue. Ich habe sie aus einem Basis-EA herausgesucht, nur um den Platz zu füllen.

Vielen Dank dafür.

 
kein Problem... FYI, ich aktualisiert den Code, den ich oben gepostet... bemerkte einige Fehler
 

nichtsdestotrotz

 

Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 5 000.00 Kreditrahmen: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 6 848.30 Variabler P/L: 0.00 Marge: 0.00
Saldo: 11 848.30 Eigenkapital: 11 848.30 Freie Marge: 11 848.30
Einzelheiten:
Bruttogewinn: 6 848.30 Brutto Verlust: 0.00 Total Reingewinn: 6 848.30
Gewinn-Faktor: Erwartete Auszahlung: 14.39
Absoluter Drawdown: 0.00 Maximaler Drawdown: 0.00 (0.00%) Relativer Drawdown: 0.00% (0.00)
Gesamte Trades: 476 Short-Positionen (gewonnene %): 1 (100.00%) Long-Positionen (Won %): 475(100.00%)
Profit Trades (% der Gesamtsumme): 476(100.00%) Verlust-Trades (% der Gesamtzahl): 0 (0.00%)
Größte Gewinn-Handel: 15.20 Verlust-Trade: 0.00
Durchschnittliche Gewinn-Handel: 14.39 Verlusthandel: 0.00
Maximal aufeinanderfolgende Gewinne ($): 476 (6 848.30) fortlaufende Verluste ($): 0 (0.00)
Maximale Gewinn in Folge (Anzahl): 6 848.30 (476) Konsekutiver Verlust (Anzahl): 0.00 (0)
Durchschnitt Aufeinanderfolgende Gewinne: 476 aufeinanderfolgende Verluste: 0

Hallo zusammen...

Ich poste dies nur zu Vergleichszwecken.

Sie werden sehen, dass in diesem Beitrag die Anzahl der Trades angezeigt wird, während sie in Micks Beitrag entfernt wurde. Und warum?

Der zweite Grund für diesen Beitrag ist, zu zeigen, dass erstaunliche Ergebnisse in kurzen Zeiträumen möglich sind - dies ist eine Reihe von Trades, die in einem Demo-Konto in einem Zeitraum von zwei Stunden gemacht wurden.

Ich würde den Code posten, aber es ist wirklich nicht meine beste Arbeit! In der Tat ist dies aufgrund eines absurd dummen Programmierfehlers passiert.

sn

 

why dont you just ask me in a pm or do you want to have a go at me now publicly ? ? ? ? ?

Sie haben so viel Gewinn in ein paar Stunden mit KEINEM Verlusthandel erzielt? Ich bezweifle das sehr, wenn Sie so gut handeln würden, würden Sie nicht Ihre Zeit in Internetforen verschwenden, mit 24 Beiträgen zu Ihrem Konto und Fragen zu den Geschäften anderer stellen. es wäre Ihnen egal. Diese Ergebnisse stammen entweder von einem Backtester oder Sie haben sie sich ausgedacht, mein Freund.

Wie ich schon sagte, wenn Sie nichts Konstruktives zu diesem Thema beitragen können, dann schreiben Sie bitte gar nichts. Gehen Sie dorthin zurück, woher Sie gekommen sind.

Eigentlich habe ich einen Fehler in meiner Herangehensweise an dieses Forum gemacht, ich werde meine Aktivitäten in diesem Thread hier beenden und nicht mehr darauf zurückkommen. Stattdessen werde ich anfangen, andere Beiträge in diesem Forum zu studieren und von dort aus weiterzumachen. Vielen Dank für Ihren positiven Beitrag zu diesem Thema.

 
es gibt keinen Grund, so empfindlich zu sein, die Leute werden immer Zweifel haben... wenn du sagst, dass du etwas tun wirst, denke ich, dass du es Urslef schuldest, es durchzuziehen, egal, es ist deine Arbeit, also kannst du tun, was du willst, ich habe es genossen, solange es dauerte... und habe auch ein paar Dinge gelernt
 

Ich bin auf der Suche nach der Meinung von einigen der erfahrenen Leute hier. Ich habe einen einfachen EA programmiert, und es scheint fantastisch auf einem Demo-Konto zu arbeiten.

==>> Ich habe auch einen einfachen EA programmiert und fantastische Ergebnisse erzielt und hier gepostet, genau wie Sie, um Ihre Frage zu beantworten, ob Sie vielleicht etwas übersehen haben, so wie ich es bei meinem EA getan habe. Meine Handelsstrategie war unkontrolliert und hat einfach den Markt zum richtigen Zeitpunkt getroffen - man könnte sie zu Unrecht als erfolgreich bezeichnen.

Der Grund für meine Frage ist, dass es zu schön ist, um wahr zu sein, und ich befürchte, dass ich etwas übersehen habe.

==>> Es ist möglich, basierend auf meiner oben genannten Erfahrung.

Ich schätze, das war der Beitrag, den ich hätte machen sollen - sorry Mick.

Grund der Beschwerde: