EA auf entfernten Servern? - Seite 6

 
fxautotrader:

Hallo Leute, ich denke, ive genagelt es, sehen, ob dies für Sie funktioniert.

Wenn Sie meine Methode oben in der aktuellen Version von virtuzzo VPS folgen, starten die Programme neu, aber Sie können nicht mit dem Desktop über RDP interagieren.

Ich glaube, ich habe eine Lösung gefunden.

Ja, das ist es. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich war verzweifelt auf der Suche nach diesem Problem. Da auch der Support meines Hosters das Problem nicht lösen konnte (ich sagte ihnen, dass Auto-Logon nicht funktioniert), habe ich einen zweiten VPS gemietet und auf beiden Servern abwechselnd einen Task zum stündlichen Starten von RDP und einen Task zum Beenden von RDP via taskkill.exe angelegt. Das funktionierte soweit, war aber nicht optimal und ein gewisses Risiko blieb. Jetzt muss ich mir über dieses Thema keine Gedanken mehr machen.

Vielen Dank für die gute Arbeit

 
bluehippo:
Ja, das ist es. Es funktioniert gut für mich. Ich war verzweifelt auf der Suche nach diesem Verfahren. Da auch der Support meines Hosters das Problem nicht lösen konnte (habe denen gesagt, dass Auto-Logon nicht funktioniert), habe ich einen zweiten VPS gemietet und auf beiden Servern abwechselnd einen Task zum stündlichen Starten von RDP und einen Task zum Beenden von RDP via taskkill.exe erstellt. Das funktionierte soweit, war aber nicht optimal und ein gewisses Risiko blieb. Jetzt muss ich mir über dieses Thema keine Gedanken mehr machen. Vielen Dank für die gute Arbeit

Ja, ich habe dieses Verfahren funktioniert gut für mich zu. Jetzt werde ich nicht brauchen, um über VPS Neustart / Neustart zu kümmern. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

VPSLand Problem

Ich habe vpsland.com registriert, aber ich habe nur Benutzername und Passwort erhalten, aber keine Einstellung für RDP und jetzt kann ich mich nicht mit Benutzername und Passwort anmelden, bitte helfen Sie mir

 
dedynof:
Ich habe vpsland.com registriert, aber ich habe nur Benutzername und Passwort erhalten, aber keine Einstellung für RDP und jetzt kann ich mich nicht mit Benutzername und Passwort einloggen, bitte helfen Sie mir

Ich denke, Sie müssen Ihren RDC nicht einstellen, geben Sie einfach die IP-Adresse ein, die Sie von VPSLand erhalten haben. Hoffentlich hilft das

 

VPSLand Problem

firedave:
Ich denke, Sie müssen Ihren RDC nicht einstellen, geben Sie einfach die IP-Adresse ein, die Sie von VPSLand erhalten haben. Ich hoffe, dies hilft

Ich erhalte keine IP-Adresse, nur Benutzername und Passwort

 

Ich kenne VPSland nicht, aber auf dem normalen Weg solltest du dich mit deinem Usernamen und Passwort auf der Seite deines Hosters einloggen und dort solltest du deine Vertragsdaten finden, die Serverdaten wie IP, Initialpasswort, Virtuzzo-Link etc. enthalten.

 

VPSLAND.COM - Sind sie zuverlässig?

Ich habe 2 schlechte Kommentare über sie.

1. Sie starten den Server immer wieder neu, ohne mich zu benachrichtigen. Das führte dazu, dass mein EA nicht lief, obwohl ich bereits die Meta4 terminal.exe in den Startordner gelegt hatte. Ich muss mich erst einloggen, dann werden die Plattformen gestartet, sonst laufen sie nicht.

2. Sie berechnen mir zweimal im Monat. Im ersten Monat bieten sie 50% Rabatt an, und danach habe ich festgestellt, dass ich zweimal im Monat bezahlt habe. Es scheint, dass ich für 2 Konten abonniert habe. Sie sollten sich dessen bewusst sein, aber sie haben mein Geld nicht zurückerstattet.

Hat jemand eine Meinung dazu?

 

Ich brauche einen 24/7-Anwendungsserver oder so etwas

Ich habe einen EA, mit dem ich gerne automatisiert handeln würde, aber ich lebe in einem Gebiet, in dem die Internetverbindung gelegentlich unterbrochen ist. Kennt jemand irgendwelche Unternehmen, die 24/7 Server anbieten, damit ich eine Instanz von MT4 laufen lassen und von dort aus handeln kann?

 

Frage: VPS, Heim-PC, Heim-PC-Server

Ich möchte einige EAs ausprobieren und sie 24/7 laufen lassen.

Einer würde wahrscheinlich für ein kleines Live-Konto sein, die anderen würden für Forward Testing sein. Ich schätze, dass ich derzeit etwa 3-5 simulierte MT4-Instanzen laufen lassen möchte, wobei jede Instanz zwischen 5 und 15 Charts geöffnet haben sollte.

Meine Fragen sind:

1. Was ist der Vorteil der Verwendung von VPS im Vergleich zum Betrieb auf einem Heim-PC, der nur für MT4-Tests und -Handel da ist?

2. Wie groß müsste der Heim-PC oder Server sein, um die Anzahl der EAs und Charts zu unterstützen?

3. Wenn ich das zu Hause mache und nicht eine monatliche Gebühr für VPS bezahle, sollte ich den PC als Server oder als normalen XP-Rechner einrichten? Und warum?

Grund der Beschwerde: