263% in 13 Tagen auf dem Live-Konto - Seite 2

 

Entschuldigung für meinen obskuren ersten Beitrag.

Ich teile weder meine Strategie noch biete ich meinen EA zum Verkauf an.

Er wird auf den von meinen Kunden verwalteten Konten gehandelt.

Ihr Mindestkontobetrag für die Teilnahme ist $300.

RT

 
real-trader:

Entschuldigung für meinen obskuren ersten Beitrag.

Ich teile weder meine Strategie noch biete ich meinen EA zum Verkauf an.

Er wird auf den von meinen Kunden verwalteten Konten gehandelt.

Ihr Mindestkontobetrag für die Teilnahme ist $300.

RT

Warum posten Sie dies nicht in einem geeigneteren Forum. Es gibt das ForexFactory.com Forum und viele andere. Dies ist ein MQL4 Programmierforum.

 
gordon wrote >>

Warum posten Sie dies nicht in einem geeigneteren Forum. Es gibt das ForexFactory.com Forum und viele andere. Dies ist ein MQL4-Programmierforum.

Ich bin der Firma MetaQuotes dankbar, dass sie mir die Möglichkeit gegeben hat, ihr MT4-Terminal und die Sprache MQL4 zu benutzen, mit deren Hilfe ich eine erfolgreiche Strategie entwickelt habe.

eine erfolgreiche Strategie entwickelt habe. Wenn Sie über genügend Programmier- und Handelskenntnisse verfügen, werden Sie wahrscheinlich den Markt schlagen, und MetaQuotes hilft Ihnen bei Ihrem Geschäft.

Es gibt kein geeigneteres Forum für meinen Beitrag. Das ist alles, was ich zu sagen habe.

 

Darf ich Sie fragen, Sir, ob Sie einen Anruf auf Ihrem Live-Konto erhalten haben?

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=16720

 

Es ist $2500 Gewinn Rückzug aber nicht magin Anruf

Siehe Screenshot und achten Sie auf die kleinen Bilder im unteren Teil, wo die Auszahlung nicht enthalten ist

 
real-trader:

Hier sind die Ergebnisse meiner Strategie:

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=16720 - 500 $ Gewinnabhebung

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=14667

Niemals MartinGail, enger SL in jeder Order, zuverlässige Kontoführung ab $300.

Bitte bewerben Sie sich an sevan62 [at] g m a i l dot com ohne Leerzeichen.

Hallo Dagnar,


frohes neues Jahr!


Ich bin nur neugierig, warum ist id=16720 am 20. Januar 2010 stark gefallen und dann bis zum 1. Februar 2010 unverändert geblieben?


Und das Gleiche gilt für id=8803, warum blieb er vom 25.3.09 bis zum 16.10.09 unverändert und stieg dann so drastisch an?


Danke!


Mike E-Mail: mike@WealthSecrets.com

 
wealthsecrets wrote >>

Hallo Dagnar,

Frohes neues Jahr!

Ich bin nur neugierig, warum ist id=16720 am 20. Januar 2010 stark gefallen und dann bis zum 1. Februar 2010 unverändert geblieben?

Und dasselbe gilt für id=8803, warum blieb er vom 25.3.09 bis zum 16.10.09 unverändert und schoss dann so drastisch nach oben?

Vielen Dank!

Mike E-Mail: mike@WealthSecrets.com

Hallo Mike,

schön, dich zu sehen,

Frohes neues Jahr!

+

Die Saldokurve auf dem großen Bild beinhaltet die Abhebungen von meinem Konto und es mag jemandem so vorkommen, dass ich große Verluste erleide.

Aber schauen Sie sich die beiden kleineren Bilder unten im großen Screenshot an, sie zeigen den reinen Gewinn ohne Abhebungen.

Das linke Bild zeigt den Gewinn in Währung (USD), das zweite in Punkten. Die größten Verluste sind vernachlässigbar, wie Sie sehen.

Es gab eine Periode von mehr konservativen MM, die Sie als FLAT definieren. Ich habe einige Änderungen an meinem EA vorgenommen und

reduziert Risiken, aber Sie können sehen, dass der Gewinn in Punkten war immer noch im Gange. Es zeigt das richtige Bild.

Außerdem ist jede Wohnung besser als Verlust ist es nicht? Dieses Konto wurde mit $413 initialy finanziert. Account Gewinn $2500 wurde in 24 Tagen gemacht und es alle Rückzug dann.

Es ist alles über diesen Link http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=16720

Sie können es mit Live-Konto ohne ohne Abhebungen http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=16819 kopieren.

wealthsecrets schrieb >>

Und die gleiche Sache mit id=8803,

Sorry, Mike, aber das ist nicht mein Konto.

Hoffe, Ihre Fragen zu klären. Danke und Sie sind immer willkommen.

+

RT

 

Hallo,


Guten Tag!


nun, wenn Sie sich die Erklärung noch einmal ansehen, werden Sie zwei Dinge feststellen.


1- Der Makler ist er mit ist ein totaler Betrug.


2- Das Geld, das er macht die Demo ist möglich, aber wenn man sich die Live-ein IMPOSSIBLE.


Ich kenne E-Gloable fx sehr gut und es gibt keine Möglichkeit, sie lassen Sie dieses Geld zu machen. Außerdem ist die Einzahlung sehr groß so........... Ich lasse Sie selbst denken.


Beste Wünsche,


Scarface

 
scarface wrote >>

Guten Tag!

guten Tag,

1- Der Broker, den er benutzt, ist ein totaler Betrüger.

Hallo ScarFace,

Es tut mir leid, aber ich werde hier nicht über einen Broker diskutieren, wie es die Regeln dieses Forums vorsehen. Ich schätze Ihre Meinung, aber es hindert mich nicht daran, Geld zu verdienen.

scarface schrieb >>

2- Das Geld, das er mit der Demo macht , ist möglich, aber wenn man sich das Live-Geschäft ansieht, ist es UNMÖGLICH.

Ich kenne E-Gloable fx sehr gut und es gibt keine Möglichkeit, sie lassen Sie dieses Geld zu machen. Außerdem ist die Einzahlung sehr groß so........... Ich lasse Sie selbst denken.

Ich sehe, Sie glauben mir nicht. Es ist wirklich schwer, solchen Ergebnissen zu vertrauen, wenn man verliert.

Aber vielleicht wissen Sie ja, wie man den Gewinn vom DEMO-Konto abheben kann :)

Teilen Sie es bitte.

Oder vielleicht können Sie das DEMO-Konto als Live-Konto bei Onix-Monitoring einreichen? :)

Oder vielleicht vertrauen Sie Onix-monitoring auch nicht?

Ich habe Ihnen Live-Kontoauszug mit $2500 Gewinnentnahme geschickt und Sie glauben immer noch nicht. Sorry, aber hier kann ich nicht helfen.

+

Mit freundlichen Grüßen, RT

 
scarface:

Hallo,


Schönen Tag noch,


nun, wenn Sie sich die Erklärung noch einmal ansehen, werden Sie zwei Dinge feststellen.


1- Der Makler ist er mit ist ein totaler Betrug.


2- Das Geld, das er macht die Demo ist möglich, aber wenn man sich die Live-ein IMPOSSIBLE.


Ich kenne E-Gloable fx sehr gut und es gibt keine Möglichkeit, sie lassen Sie dieses Geld zu machen. Außerdem ist die Einzahlung sehr groß so........... Ich lasse Sie selbst denken.


Beste Wünsche,


Scarface

Also, wie gut Sie sie dann kennen, sagen Sie uns alle dann, Beweis für uns alle dann...


1- Ich handele mit e-global und ich mache täglich meine Gewinne, einige Verluste auf dem Weg, aber ich bin immer in der Lage, alle Gewinne ohne jedes Problem, schnell und zuverlässig zurückzuziehen. Ich denke, Sie sind der totale Betrüger, nicht der Broker. Genug gesagt.


2- Ich will hier keinen Streit anfangen, aber sind Sie eigentlich blind oder was? In dem obigen Beitrag hat RT erklärt und bewiesen, dass dieses Konto ursprünglich mit nur $413 finanziert wurde...bekommen Sie Ihre Fakten richtig, nicht wahr? Nochmals, es tut mir leid, wenn $ 413 wurde angenommen, dass eine sehr große Einzahlung für das, was Sie denken.
Grund der Beschwerde: