** PROFITABLE EA ** --- Hilfe! (Ich kann meinen EA kostenlos teilen oder für Änderungen bezahlen) - Seite 4

 
wow, tolle Ergebnisse beim Backtesting von EURJPY :)
Dateien:
 

WOW, ist richtig. Jetzt sind wir auf dem richtigen Weg.

Wir sind sehr nahe an v2.2, und mein Backtest dieser Version ist sehr ähnlich zu Ihrem Backtest.

Ich warte sehnsüchtig auf Ihre Rückkehr, damit wir diese Reise fortsetzen können.


Ihre harte Arbeit wird sehr, sehr geschätzt.

 

EURJPY Backtest vom 1. Juli bis 1. Dezember 2009

der EA verwendet eine feste Losgröße (1 Lot)

Dateien:
 
hansjlachmann:

EURJPY Backtest vom 1. Juli bis 1. Dezember 2009

der EA verwendet eine feste Losgröße (1 Lot)

Beeindruckend.. Wie kann ich ihn mit 5 verschiedenen Brokern zum Laufen bringen :)


Danke!

 

Ha!

Hier ist Ihr "profitabler" EA.

PUFFF.... und all Ihre Träume vom Reichwerden sind wieder zerstört.....

 
Warum kann ich meine angehängten Dateien nicht anzeigen?
 
serpo:

Ha!

Hier ist Ihr "profitabler" EA.

PUFFF.... und alle Ihre Träume sind wieder zerstört.....

Es ist einen Versuch wert, vielleicht können Sie einen Vorschlag zur Verbesserung des EA machen?

Prüfen Sie die Liste der zugelassenen Anhänge.

 
heyarn:

Beeindruckend... Wie bekomme ich das mit 5 Digir-Brokern hin? :)


Danke!

Beginnen Sie am Anfang dieses Threads und lesen Sie!

 

Hallo Leute,

Gibt es eine endgültige Version dieses EA?

Der Test erwähnt V2.42

Danke

 
Everett:

Hallo,


Ich habe einen EA, der in den letzten zwei Wochen im Vorwärtstest sehr gut abgeschnitten hat. Ich weiß, dass zwei Wochen keine lange Zeit sind, aber er hat auch im Backtest gut abgeschnitten. Die Ergebnisse sind konsistent mit dem Backtest.

Ich bin bereit, meinen EA mit dem MQL-Forum kostenlos zu teilen oder für Änderungen zu bezahlen, wenn ein Programmierer das Folgende zum Code hinzufügen kann.


1. Ich würde gerne eine Teilgewinn-Routine hinzufügen.
Beispiel: Wenn der Handel um 20 Pips im Gewinn ist, möchte ich einen variablen Prozentsatz, sagen wir 2/3 des Handels, schließen. Die Option, den Stoploss für das verbleibende 1/3 zu belassen oder ihn auf Break-Even zu ändern.

2. So wie der EA jetzt steht, führt er gleichzeitig einen Straddle (Kauf/Verkauf) aus. Ich möchte die Option haben, entweder einen Straddle oder nur eine Richtung basierend auf der Einstiegsbedingung zu machen. Ich weiß nicht, wie man das macht, also habe ich den Code auskommentiert, um einen einzelnen Handel durchzuführen.

3. Fügen Sie eine Start- und Endzeit für den Handel hinzu, um Sitzungsausbrüche zu erfassen. Möglicherweise für 3 Sitzungen.


Falls jemand Interesse hat, bitte eine Nachricht hinterlassen.

Ich kann Sie EA testen, wenn Sie möchten!

Grund der Beschwerde: