Teilen Sie meinen profitablen EA -- Stetiges Wachstum - Seite 5

 

Besteht die Möglichkeit, es als Open Source zu veröffentlichen?

können wir es vielleicht verbessern

 
doshur:

Besteht die Möglichkeit, es als Open Source zu veröffentlichen?

vielleicht können wir es verbessern

eigentlich habe ich schon 2 EA gemacht, einer ist Open Source (mq4), der andere ist nur ex4


aber ich habe herausgefunden, dass ein Russe und ein Chinese mein Projekt unter eigenem Namen verkauft haben!

was mich unangenehm berührt!


und für diese EA Steady Growth, ist es die Leistung besser als die letzten 2 ich tat,


also habe ich beschlossen, dass dieser EA nicht mehr Open Source ist

 
kelly:

Eigentlich habe ich schon 2 EA gemacht, einer ist Open Source (mq4), einer ist nur ex4


aber ich habe einen Russen und einen Chinesen gefunden, die mein Projekt unter eigenem Namen verkauft haben!

die mir ein unangenehmes Gefühl geben!


und für diese EA Steady Growth, es ist die Leistung ist besser als die letzten 2 ich tat,


also habe ich beschlossen, diese EA nicht mehr Open Source



ICIC. Ich kann verstehen, wie Sie sich fühlen.

Ich selbst bin ein EA-Entwickler und möchte auch, dass meine Arbeit nicht kommerziell von anderen Leuten verkauft wird.

Haben Sie eine Diskussionsgruppe?

Sehen Sie sich meine Live-Ergebnisse an, http://www.doshur.com/forex

Ich schreibe gerade meine Erfahrungen mit der Entwicklung von EA

 

Hallo Kelly

entschuldige, dass ich so dumm bin, aber ich habe nicht verstanden, dass du deinen ersten Beitrag aktualisieren wolltest. Ich dachte, der Sinn eines Threads sei, dass man am Anfang beginnt und am Ende zu einem funktionierenden Ergebnis kommt, also bin ich nicht zurückgegangen und habe mir den Anfang angesehen. Ich habe den verteilbaren Code von 2008 heruntergeladen und jetzt läuft es.

Hier ist ein Lauf auf Interbank Demo für die letzten 2 Wochen. Er endete mit einem Plus von etwa 10%, lag aber zeitweise 30% im Minus. PF=1,06.


Wenn ich Sie wäre, würde ich in alle großen Forex-Foren gehen und Ihre EAs posten, die verkauft werden, die Situation erklären und vorschlagen, dass die Leute sie kostenlos herunterladen sollten, anstatt für sie zu bezahlen, was die Gewinne der Schurken schmälern würde.

Danke

 

Hallo Kelly, hier ist ein Test für denselben Zeitraum wie Ihrer. Warum handelt er nicht mit Shorts?


Es hat sich nicht wirklich viel getan, also denke ich, dass Sie mit dem stetigen Teil Recht haben, aber nicht mit dem Wachstum :)

 

Hallo Kelly, Kontrollpunkte im gleichen Zeitraum laufen zu lassen, ist etwas völlig anderes als Wachstum zu nennen.


Vielleicht sollten Sie versuchen, sein Verhalten nachzuahmen.

 
Ruptor wrote >>

Hallo Kelly, Kontrollpunkte im gleichen Zeitraum laufen zu lassen, ist etwas völlig anderes als Wachstum zu nennen.

Vielleicht solltest du versuchen, sein Verhalten nachzuahmen.

was sind Kontrollpunkte, Bruder :(

 
simthegreat:

was sind kontrollpunkte bro :(

Die Modellauswahl des Backtesters hat 3 Optionen siehe


 
Ruptor wrote >>

Die Modellauswahl des Backtesters hat 3 Optionen siehe

danke ruptor. immer noch leere Ergebnisse :(

 
simthegreat:

danke ruptor. immer noch leere Ergebnisse :(

Was steht in deinem Tagebuch?