Programmierer auf der Suche nach strategischer Zusammenarbeit - Seite 4

 
ASNBMP wrote >>
überprüfen Sie ASNBMP gibt es drei ea versuchen Sie es insgesamt in 15 Minuten Rahmen EURUSD Ithink seine gut für U

Von welchen 3 EA's sprechen Sie? Können Sie die Datei anhängen.

 
MDR wrote >>
Ich bin derjenige, den Sie suchen, ich habe eine zu 90% profitable Strategie und ich brauche jemanden, der sie als EA programmiert. Wenn Sie mir helfen können, senden Sie mir einfach eine E-Mail an moondawnradiance@live.com, tq!

Hallo Jungs und Mädels,

Ich bin ein professioneller Programmierer, der auch ein großer Options- und Devisenhändler ist, also habe ich eine Menge Erfahrung und bin immer an neuen profitablen Projekten interessiert. Das Tolle daran ist, dass ich eine riesige Bibliothek mit Basiscode habe, die wir nur noch um die Strategien ergänzen müssen. Ich kann risikobasiertes Geldmanagement und so ziemlich alles andere, was Sie brauchen, übernehmen. Schreiben Sie mir hier eine Nachricht und wir können mehr besprechen. Ich habe nicht viel Zeit, also wenn Sie es eilig haben, sollten Sie sich vielleicht woanders umsehen, aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass es richtig und langsam gemacht wird, dann lassen Sie es uns tun. Außerdem ist es mir egal, ob Sie es verkaufen wollen, solange ich das Recht habe, es zu meinem eigenen Nutzen zu betreiben, werde ich Ihnen gerne die Rechte am Code geben.

 

Hallo!

Ich bin ein Neuling im ForEx, aber ich arbeite seit über 30 Jahren mit Computern und habe auf diesem Weg ein wenig programmiert.