Programmierer auf der Suche nach strategischer Zusammenarbeit - Seite 4

 
ASNBMP wrote >>
überprüfen Sie ASNBMP gibt es drei ea versuchen Sie es insgesamt in 15 Minuten Rahmen EURUSD Ithink seine gut für U

Von welchen 3 EA's sprechen Sie? Können Sie die Datei anhängen.

 
MDR wrote >>
Ich bin derjenige, den Sie suchen, ich habe eine zu 90% profitable Strategie und ich brauche jemanden, der sie als EA programmiert. Wenn Sie mir helfen können, senden Sie mir einfach eine E-Mail an moondawnradiance@live.com, tq!

Hallo Jungs und Mädels,

Ich bin ein professioneller Programmierer, der auch ein großer Options- und Devisenhändler ist, also habe ich eine Menge Erfahrung und bin immer an neuen profitablen Projekten interessiert. Das Tolle daran ist, dass ich eine riesige Bibliothek mit Basiscode habe, die wir nur noch um die Strategien ergänzen müssen. Ich kann risikobasiertes Geldmanagement und so ziemlich alles andere, was Sie brauchen, übernehmen. Schreiben Sie mir hier eine Nachricht und wir können mehr besprechen. Ich habe nicht viel Zeit, also wenn Sie es eilig haben, sollten Sie sich vielleicht woanders umsehen, aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass es richtig und langsam gemacht wird, dann lassen Sie es uns tun. Außerdem ist es mir egal, ob Sie es verkaufen wollen, solange ich das Recht habe, es zu meinem eigenen Nutzen zu betreiben, werde ich Ihnen gerne die Rechte am Code geben.

 

Hallo!

Ich bin ein Neuling im ForEx, aber ich arbeite seit über 30 Jahren mit Computern und habe auf diesem Weg ein wenig programmiert.

. Sowohl Martingale-AEs wie PipMaker als auch Hedger wie RubberBands sind großartige Gewinnbringer, aber ihr Nachteil ist, dass die Verlustgeschäfte nicht frühzeitig, wenn überhaupt, storniert werden. Ein eng gesetzter Stop Loss für den Verlusthandel bei Hedging-Paaren macht sie sehr profitabel. Ich habe auch ein großartiges kleines kommerzielles Dienstprogramm von PipBoxer.com, das ein zweistufiger Trailing Stop Loss (PBTS) ist, der diese Systeme unterstützt und sehr preisgünstig ist. Es funktioniert mit RubberBands AE, aber leider nicht mit PipMaker.

. Wenn ich diese Programme eher im Scalping-Modus verwende, wofür sie hervorragend geeignet sind, da sie viele Trades sehr schnell erkennen und platzieren (vor allem PipMaker und RubberBands, wenn es sich im 'Sicherheitsmodus' befindet) und manuell einen TIGHT Stop Loss hinzufügen oder den verlustbringenden Trade selbst SEHR FRÜH schließen: bei Hedgers, sobald klar ist, welches der Handelspaare definitiv Geld verliert und das andere Geld verdient; dann sind beide Ansätze SEHR profitabel.

. Ich habe keine Erfahrung mit der Programmierung von MT4 und ich weiß nicht, ob meine persönlichen Umstände es mir erlauben werden, in diesem Bereich zu programmieren. In diesem Stadium, wenn ich es tun werde, werde ich warten, bis MT5 herauskommt.

. Ich appelliere an die Programmierer, einen einstellbaren Stop Loss und vorzugsweise auch einen Trailing Stop Loss in PipMaker einzubauen, und diese Systeme werden GROSSARTIGE und SEHR profitable EAs sein.

Danke für das Teilen ............................ . . (8 >) Prosperous Trading (< 8)

DougRH4x

 
Kann mir jemand helfen, eine ausstehende Bestellung EA, die mit der Zeit handelt, dass man die Zeit Handel sollte geöffnet werden und sobald es Gewinne nehmen sollte es geschlossen werden, vor allem mit Hedging-Trades bestimmen kann!
 
jingodelcuyo wrote >>

Ich bin ein Programmierer, und ich habe mit MT4/MQL4 für etwa 8 Monate gearbeitet. Ich habe über 50 Indikatoren und EAs geschrieben, aber mit wenig Backtesting/Demo Erfolg, weil meine Strategien lahm sind. Ich bin sehr gut darin geworden, Strategielogik auf korrekte und effiziente Weise zu implementieren, und wenn ich eine bestimmte Strategie implementieren möchte, kann ich sie ziemlich schnell und mit gutem Datenmanagement schreiben, testen und debuggen. Falls jemand auf der "anderen Seite" steht (großartige Strategien, aber wenig Programmiererfahrung), lassen Sie mich wissen, ob Sie mit mir zusammenarbeiten möchten...

Auch wenn irgendwelche Gurus da draußen mir einen Knochen zuwerfen wollen (d.h. eine grundlegende Strategie, die funktioniert), würde ich mich sehr freuen (srth[at]templestreet.cc).

Vielen Dank!

JDC

Ich habe eine sehr gute Handelsstrategie, kann sie aber nicht veröffentlichen.

Wenn Sie sich der Aufgabe gewachsen fühlen, einen EA dafür zu erstellen, schicke ich Ihnen die Strategie, aber es wird nicht einfach sein.

Mailen Sie mir, wenn Sie interessiert sind.

vienzostijn@hotmail.com

 

Jingo,

Ich entwickle hauptsächlich Handelssysteme, die ich über das Internet vermarkte. Meine Webseiten sind www.apachescalper.com, ich habe derzeit zwei Strategien, für die EA's

für sie programmiert werden müssen. Ich bin bereit, ein finanzielles Arrangement für jede verkaufte Einheit auszuarbeiten. Mailen Sie mir an apachescalper@yahoo.com

Vielen Dank

Carl

 

Hallo Richard,

Sie sind für eine große Überraschung, haben Sie Telegramm? meine ist"@Osama_Mamdouh"

Oder wenn Sie möchten, kontaktieren Sie mich auf meine E-Mail "omamdouh@gmail.com"

Meine bescheidene Bitte ist, meine ausgezeichnete Strategie zu codieren, die ich hier natürlich nicht verraten möchte ..hehe .

Sie basiert auf einer bestimmten Ausbruchsbedingung ( nein nicht Londoner Ausbruch )

Nur schwebende Aufträge.

Es funktioniert nur mit bestimmten Paaren

Es gibt keine bestimmte Zeit dafür, es kann jederzeit passieren

Es verwendet intelligentes Geldmanagement (hedged martingale), nicht kompliziert, da jeder Handel bis zu 3-4 Levels gehen kann und dann TP getroffen wird

Es erfordert eine kontinuierliche Beobachtung des Charts (das kann man nicht die ganze Zeit machen)

Wenn Sie mit mir daran arbeiten möchten, lassen Sie mich bitte wissen, um mehr zu besprechen!

Ich freue mich auf Ihre Antwort.


Mit freundlichen Grüßen


Sam