Mein Range EA hat letzte Woche 30.000 Pips gemacht - Seite 2

 

PipTraderTim, das ist für mich sehr interessant. Ich würde gerne daran teilnehmen.

meine Mail snakehammer@mail.ru

 

Klingt interessant. Wenn Sie noch Teilnehmer für Ihre Studie suchen, schicken Sie mir bitte eine E-Mail an nightrider152@hotmail.com

 
Sie müssen zuerst Anpassungen an das Tail-Risiko vornehmen, bevor Sie das Geld von anderen annehmen. Wenn nicht Ihr System wird nicht auf Live-Plattform arbeiten.
 
PipTraderTim wrote >>

Hallo,

Ich habe ein EA-System entwickelt, das gute Gewinne im Sideway-Markt macht.

Attach ist ein Backtest mit meinem EA aus der letzten Woche Handel EURUSD 5 min Chart, es hat mehr als 30.000 Pips mit 0,1 Lot machen.

Wenn der Markt zu einem Trend bewegen das Risiko größer werden zu verlieren, aber ich denke, es ist auch ein gutes Ergebnis, das Risiko-Belohnung-Verhältnis ist gut.

Ich möchte Sie fragen, was Sie von einer solchen Strategie halten und ich bin auch interrestet, wenn jemand ein Konto mit mindestens 1000 Euro hat und wenn er mit mir diese Strategie handeln möchte und dann fity fity den Gewinn machen.

Viele Grüße
Timi

Hallo

Würde es gerne mit echtem Geld ausprobieren, muss es aber erst auf einem Demokonto testen.

Wenn es für Sie okay ist, schicken Sie es mir und wir können den Ball ins Rollen bringen.

Danke und schönen Tag.

Dr. Soji

 

Ich denke, es ist einen Versuch wert, Sie können mich auf mkext3fs@yahoo.it kontaktieren.

Wenn Sie wollen, können wir Ideen austauschen, wie über die Änderung der EA, um es profitabel in Trend-Markt, ich habe einige Ideen und eine ea, die das tut.

 

Hallo Trader TIM

Sie haben einen Mangel: es ist zu bestimmen, wenn Sie einen trendigen (riskanten) MARKT ODER einen RANGE-MARKT haben:

Ich habe einen Indikator, der dir helfen könnte wolfgschiller@web.de

 

Hallo zusammen,

danke an alle für euer Interesse. Mein Abonnement zum Thema war nicht in Ordnung, ich bekomme keine Nachricht und verpasse alle Antworten, sorry.

Im Moment haben wir zwei schlechte Wochen für meinen EA wegen der großen Trend in EURUSD, und ich war für den Handel dieses Paares suchen.

In der ersten Woche haben wir ein Konto mit 10.000 oder 1000 Euro oder Dollar gehabt, und haben 0,1 oder 0,01 Lot gehandelt und über 30.000 Pips gemacht, in der zweiten Woche haben wir einen Trend gehabt und 10.000 Pips verloren und diese Woche würden wir auch verlieren, weil es die ganze Zeit trending war und ich habe keinen Trendfilter bis wissen in mein System setzen, aber ich plane zu tun.

Ich werde dann einige der Leute hier kontaktieren, die ihr Interesse gezeigt haben, ich danke Ihnen allen sehr.

Haben Sie einen schönen Tag.

 

Hallo! Ich bin an Ihrem EA interessiert. Ich würde es gerne zuerst in der Demo ausprobieren.

Könnten Sie mir eine Kopie schicken?

qq75@citromail.hu

Dankeschön

 

Hallo PipTraderTIM,

Nun, dieses Problem mit Trendmärkten kann leicht überwunden werden.

Wenn du mir den EA schickst, werde ich ihn testen und mit einem zusätzlichen Trend-Indikator versehen, so dass wir im Grunde 2 EAs testen können. Demokonto zuerst und dann live gehen.

Wir können die Gewinne teilen, und kämpfen die Hindernisse, solange es keinen Verlust in der Demo-Sessions.

Meine E-Mail lautet sstteeff2222@yahoo.co.uk

Schöne Weihnachten!

Viele Grüße

Stefan Heinz

 

Hmm Ich glaube, es sollte nicht sehr schwer sein, Trades während Trends zu schneiden, haben Sie ein Regenbogen-System gesehen?

Senden Sie es mir plz ich werde versuchen, es herauszufinden.


k.kubiszewski@gmail.com

Danke.