Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 15

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Herr Derar!

Kontaktieren Sie mich unter marijan.koren1@zg.t-com.hr, ich werde Ihnen erklären, was ich brauche. Mario

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

andreapen@net.hr schreibt mir, ich antworte.

 
Siehe auch "Briefe an den Weihnachtsmann"...