Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 15

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Herr Derar!

Kontaktieren Sie mich unter marijan.koren1@zg.t-com.hr, ich werde Ihnen erklären, was ich brauche. Mario

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

andreapen@net.hr schreibt mir, ich antworte.

 
Siehe auch "Briefe an den Weihnachtsmann"...
 
er hat seine Anfrage zweimal gesendet, also muss sie gültig sein ;)
 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo vriesde1
Ich habe eine einfache Strategie, was unmöglich ist, manuell zu handeln. Ich brauche einen EA, um diese Strategie zu handeln, wenn du mir hilfst, einen EA zu machen,
Ich werde Ihnen sehr dankbar sein. Wenn Sie mir erlauben, senden Sie mir bitte Ihre (E-Mail) Adresse, dann kann ich Ihnen meine Strategie senden.
Unten meine E-Mail Adresse:
uzzamansadeq@yahoo.co.uk

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

 

Ich möchte diesen Indikator Breakout von Panca Eagle und ich testen, dass profitabel, aber Sie können diese meine Strategie zu öffnen Buy oder Sell verwenden

Dieses System und ich hoffe, Sie können Expert Advisor für dieses System erstellen. Ich hoffe, wir können Gewinn mit diesem System nehmen
Dateien:
 
Ich benutze eine einfache Strategie der stochastischen k und D Kreuzungen, ich benutze es hat einen benutzerdefinierten Indikator, aber ich möchte es hat ein EA, ich wäre dankbar, wenn Sie es konvertieren helfen können. bitte erreichen Sie mich über teetolex@gmail.com für die Parameter. Ich danke Ihnen. Tolex
 
tolex:
Ich benutze eine einfache Strategie der stochastischen k und D Kreuzungen, ich benutze es hat einen benutzerdefinierten Indikator, aber ich will es hat ein EA, ich wäre dankbar, wenn Sie helfen können, konvertieren Sie es. bitte erreichen Sie mich über teetolex@gmail.com für die Parameter. Ich danke Ihnen. Tolex

Hallo


ich brauche Hilfe bei der Umwandlung des benutzerdefinierten Indikators cowabunga in einen EA!

Ist jemand in der Lage, mir bei diesem Problem zu helfen?

Schreiben Sie an tobias_ul@yahoo.de.


Grüße

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin ein Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Vriesde,

Ich suche nach einem einfachen EA, der mich per Handy/E-Mail benachrichtigt, wenn einer der anderen EAs einen Handel tätigt.

sharkmotorsports@yahoo.com


Vielen Dank und einen schönen Tag noch!

Joey

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!DANKE Q
FÜR EHRLICH..ALSO ICH WILL U MACHEN MICH 1 EA VERWENDEN HEAKIN ASHI..MEINE E-MAIL ASTOLOGER79@GMAIL.COM. ICH MÖCHTE NUR U GESETZT, WENN ROTE FARBE OFFEN VERKAUFEN N ZIEL NEHMEN, WENN BLAUE COLOUR.N OFFEN KAUFEN, WENN BLAUE FARBE...IF KANN MIT WIE VIELEN KÖNNEN WIR ZIEL FROFIT...
Grund der Beschwerde: