9,2 Milliarden Gewinn in 5 Monaten als Backtest in Meta Trader 4 - Seite 4

 

Hallo MQF,


Ich teste Ihren EUROX2_sl seit einer Woche und er scheint eine gute Überraschung zu sein. Ich habe einige Anpassungen an den Handelsbedingungen vorgenommen und sein Verhalten hat sich sogar unter den aktuellen Bedingungen der Unsicherheit erheblich verbessert. Allerdings hat er ein Problem, das man schnell beheben könnte: er lässt keine anderen Trades zu, die manuell auf seinem M1-Zeitrahmen (oder in einem anderen mit dem gleichen Zeitrahmen) gemacht wurden, weil er keine MAGISCHE ZIFFER hat, um seine eigenen Handelsoperationen zu erkennen. Ich habe andere EA, die auf der gleichen Plattform arbeiten, und ich habe festgestellt, dass EUROX2 andere aktive Trades schließt. Können Sie bitte Ihren EA verbessern und mir eine neue Version schicken? Ich würde mich sehr freuen, Ihnen und allen anderen die Anpassungen mitzuteilen, die ich bei den maximalen Trades, den Pips, dem Take-Profit und dem anfänglichen Stop vorgenommen habe, sowie beim richtigen Zeitpunkt für den Start des EA (der auch auf automatischer Basis verbessert werden könnte, da er fast sofort mit dem Handel beginnt, ohne auf einige wichtige Indikatoren zu achten).

Ich warte auf Ihre freundliche Antwort. Vielen Dank!

m.magalhaes.mag@netcabo.pt

 

Senden Sie Ihren EA besser an alle....Sie erhalten mehr Tests

 
MQF wrote >>
Siehe den Beweis unten,

Trade #38414, resultierte in einem Gewinn von $481,700 beim Handel mit 10 Lots EURUSD.

Dieses Bild beweist die Qualität des Meta Trader 4 Backtestings (und diese Plattform wird von Meta Trader selbst heruntergeladen).
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Können Sie mir bitte den EA für dieses Programm schicken?

Ich bin sehr daran interessiert, es auch zu testen

JMB9922@yahoo.com

Danke

 

Ich würde eine Kopie des EA zum Testen zu schätzen wissen; meine Mail lautet pete@byroms.net


Vielen Dank!


Pete

 

Hallo MQF,

Ich bin neu und kein Programmierer, ich habe ohne EA gehandelt und bin einer nach dem anderen gescheitert, ich wünschte, ich könnte einen EA schreiben, würden Sie mir bitte Ihren EA schicken, ich würde es sehr schätzen. jaytradem@yahoo.com

Danke!

-Jay

 
MQF:
Siehe den Beweis unten,

Trade #38414, führte zu einem Gewinn von $481,700 beim Handel mit 10 Lots EURUSD.

Dieses Bild ist ein Beweis für die Qualität des Meta Trader 4 Backtestings (und diese Plattform wird von Meta Trader selbst heruntergeladen).
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.



Hallo,


Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben würden, auch diesen EA zu testen. Ich danke Ihnen.

Bitte senden Sie an forexcited(at)gmail.com

 
mamaboda wrote >>

Hallo MQF

ich bin sehr beeindruckt von dem Backtest.

Könnten Sie den EA bitte per E-Mail an

mamaboga@hotmail.co.uk schicken, ich würde ihn gerne selbst weiter testen.


Vielen Dank MQF


mamaboga

Hallo, mir gefallen die Ergebnisse, ich meine 9,2 Milliarden Gewinn in 5 Monaten, wer wäre das nicht, gibt es eine Möglichkeit, wie ich diesen EA in die Hände bekommen könnte, um ihn selbst zu testen, meine E-Mail lautet dsa12877@bigppond.net.au

Dankeschön

David

 

kann ich die Ea haben, würde ich gerne Ihre Strategie kennen...danke & Voraus..


Grüße,

MANSTIR


E-Mail an = stir_22@yahoo.com

 
Ich bin neu in diesem Forum, aber nicht neu. Ich würde es begrüßen, wenn ich die Möglichkeit hätte, Ihren EA objektiv zu testen. Ich bin bereit, meine Ergebnisse zu veröffentlichen, um Ihre Behauptungen zu bestätigen. Bitte senden Sie eine E-Mail an bof.lead@gmail.com
 

Können Sie mir den EA per E-Mail zusenden?

paul@inver4x.com

Grund der Beschwerde: