Backtesting-Stellungnahme - Seite 4

 
doshur:
Die Kurve passt sich dem aktuellen Zeitraum an. Die Vorhersage zukünftiger Veränderungen ist nicht drastisch, aber sie ändern sich langsam.
Das ist richtig, vielleicht für die meiste Zeit, aber das Problem sind die schwarzen Schwäne und die Ungewissheit, wann sie kommen oder gehen werden.
Black swan theory - Wikipedia, the free encyclopedia
Black swan theory - Wikipedia, the free encyclopedia
  • en.wikipedia.org
The black swan theory or theory of black swan events is a metaphor that describes an event that comes as a surprise, has a major effect, and is often inappropriately rationalized after the fact with the benefit of hindsight. The disproportionate role of high-profile, hard-to-predict, and rare events that are beyond the realm of normal...
 
figurelli: Das stimmt, vielleicht für die meiste Zeit, aber das Problem sind die schwarzen Schwäne und die Ungewissheit, wann sie kommen oder gehen werden.

Ein Black_Swan (Strategie) ist eine Trendfolgestrategie. Sie verbringt viel Zeit damit, Verluste hinzunehmen ... und auf einen Supertrend zu warten. Viele Trader haben nicht die Geduld für solche Systeme.

Wenn der Supertrend kommt, muss er stark genug sein, damit der Händler alle seine Verluste wieder aufholen kann ... es gibt keine Garantie, dass das passieren wird.

 
doshur:

Mein EA ist eigentlich ein Pattern-Finder. Ich denke, ich muss nur "Kurvenanpassung", um die aktuellen Marktveränderungen anzupassen.

Ich stimme also mit der Aussage überein >meiner Meinung nach hängt die Antwort zu sehr von den EA-Algorithmen ab

Wie figurelli schon sagte, .... Forward_Testing ist in mt5 eingebaut. Wenn jemand glaubt, sie sollten für Current_Conditions optimieren, dann sollten sie mit ihrer Forward_Testing-Analyse zufrieden sein.

Der Forward-Test muss immer noch groß genug sein, um repräsentativ für verschiedene Marktbedingungen zu sein.

Der Backtester verzeiht viel mehr als reale Märkte in Bezug auf Slippage usw. ... Wenn ein System beim Forward_Testing keine großartigen Ergebnisse liefert, wie können Sie dann glauben, dass es beim Live_Trading funktionieren wird?

Idealerweise sollte ein System in der Lage sein, die Bedingungen zu erkennen, in denen es sich bewegt, und sich entsprechend anzupassen ... und NEIN, Sie brauchen keine künstliche Intelligenz, um dies zu erreichen ....

Wenn es den 10_Years && Multiple_Pairs Test nicht besteht ... oder Forward_Testing ... dann hat es als Handelssystem versagt ... Zurück zum Entwicklungszyklus.

 
Ubzen:

Ein Black_Swan ist eine Trendfolgestrategie. Sie verbringt viel Zeit damit, Verluste hinzunehmen ... und wartet auf einen Supertrend. Viele Trader haben nicht die Geduld für solche Systeme.

Nein, es ist ein großes unvorhergesehenes Ereignis, das groß genug ist, um ein Konto zu zerstören ... im Grunde genommen.
 
RaptorUK:
Nein, es ist ein großes unvorhergesehenes Ereignis, das groß genug ist, um ein Konto zu zerstören ... im Wesentlichen.


RaptorUK, das ist in der Tat die extreme Auswirkung, wie Nicolas Taleb sagt.

Ihm zufolge ist ein Schwarzer Schwan übrigens ein Ereignis mit den folgenden drei Eigenschaften":

1) "Es ist ein Ausreißer, da es außerhalb des Bereichs der normalen Erwartungen liegt, weil nichts in der Vergangenheit überzeugend auf seine Möglichkeit hinweisen kann".

2) "Es hat eine extreme Auswirkung".

3) "Trotz seines Ausreißer-Status bringt uns die menschliche Natur dazu, nachträglich Erklärungen für sein Auftreten auszuhecken, was es erklärbar und vorhersehbar macht".

Die meisten Händler denken, dass dies nicht möglich ist, da sie Stoploss verwenden, und vielleicht haben sie Recht, aber meiner Meinung nach schützen Stoploss die Trades, nicht die Konten.

Sicherlich kann man ein gutes Risiko- und Geldmanagement einrichten, um sich gegen eine Art von schwarzen Schwänen zu schützen, aber der Markt hat eine unendliche Ungewissheit und, wie RaptorUK schon sagte, "es ist ein großes unvorhergesehenes Ereignis, das groß genug ist, um ein Konto zu zerstören".

 
RaptorUK: Nope, es ist ein großes unvorhergesehenes Ereignis, das groß genug ist, um einen Account zu töten ... im Wesentlichen.

Ich sprach von der Black_Swan-Handelsstrategie (ich hätte die Unterscheidung machen sollen). Ich habe figurelli nicht widersprochen, was ein Black_Swan ist und was er mit einem Konto anstellen kann. Es steht, was Black_Swan(Event) ist, direkt unter seinem Beitrag ... mit dem Wiki-Artikel ... lol. Es ist nicht nur ein Ereignis, das Accounts tötet ... es kann auch ein Ereignis sein, das Accounts aufbaut.

 

Ich weiß nicht, warum einige von euch immer wieder betonen, dass der EA auch bei anderen Paaren Gewinn zeigen sollte. Ich glaube, jedes Paar hat sein eigenes Bewegungsmuster, das sich vom Rest unterscheidet.

https://www.mql5.com/en/forum/12298

https://www.mql5.com/en/forum/13862

Wenn man auf diese 2 Threads zurückblickt, zeigt sich, dass nur etwas mehr als 50% der EAs bei anderen Paaren gut abschneiden.

Does one trading strategy applies to one pair or multiple pairs?
Does one trading strategy applies to one pair or multiple pairs?
  • www.mql5.com
Does one trading strategy applies to one pair or multiple pairs?
 
doshur:

Ich weiß nicht, warum einige von euch immer wieder betonen, dass der EA auch bei anderen Paaren Gewinn zeigen sollte. Ich glaube, jedes Paar hat sein eigenes Bewegungsmuster, das sich vom Rest unterscheidet.

https://www.mql5.com/en/forum/12298

https://www.mql5.com/en/forum/13862

Wenn ich mir diese 2 Threads anschaue, dann zeigt sich, dass nur etwas mehr als 50% der EAs bei anderen Paaren gut abschneiden.

Sie mögen den Multiple_Pair-Test aus dem gleichen Grund nicht, aus dem Sie den Multiple_Year-Test nicht mögen.

Ihr EA ist Curve_Fitted zu einer Währung_Paar_Price_Movement @ einem Particular_Point_In_Time. :)

 
Ubzen:

Es ist nicht nur ein Ereignis, das Konten tötet ... es kann auch ein Ereignis sein, das Konten aufbaut.

Ubzen, ich stimme zu, guter Punkt, können Sie Konten mit schwarzen Schwänen zu bauen, wie Taleb tat, aber Sie haben eine Strategie und EA auf Geduld basieren zu schaffen, wie die Fischer tun.
 
Ubzen:

Sie mögen den Multiple_Pair-Test aus dem gleichen Grund nicht, aus dem Sie den Multiple_Year-Test nicht mögen.

Ihr EA ist Curve_Fitted zu einer Währung_Paar_Price_Movement @ einem Particular_Point_In_Time. :)

Genau das wollte ich gerade schreiben, also lasse ich es.