1minütiger OHLC gegenüber jedem Tick - entgegengesetzte Ergebnisse - Seite 3

 
laplacianlab:

Wo sehen Sie den einzigen Unterstützungspunkt in den von Ihnen übermittelten Zahlen?


Die Abbildung zeigt eines der folgenden Muster (wir haben nicht die Skala Kerze zu wissen, welche genau).

Der Eröffnungskurs wird bei der Zählung der Anzahl der Unterstützungspunkte nicht berücksichtigt, daher ist der Eröffnungsschatten und der Schlussschatten 1.

1 - 4 - 1
1 - 3 - 1
1 - 2 - 1
1 - 1 - 1

 
Florew:


Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihren Standpunkt verstehe. Meiner Meinung nach muss es möglich sein, die Simulation im 1-Minuten-OHLC-Modus zu reproduzieren.

Ich verstehe Sie nicht ganz!

Es scheint, dass Sie sehr gute Ergebnisse im "1-Minuten-OHLC"-Modus und sehr schlechte im"Every tick"-Modus erzielt haben. Dann sagen Sie: "Ich möchte, dass der Every tick-Modus wie der 1-Minuten-OHLC-Modus funktioniert". Ist es das, was Sie zu tun versuchen?

Ich denke, dass dies nicht möglich ist. Die Ticks können nicht vorhergesagt werden! Der Modus "1 Minute OHLC" ist eine Vereinfachung des Modus "Every tick" a posteriori. Diese Vereinfachung kann nicht a priori vorgenommen werden, während Ihr Terminal die Ticks empfängt. Wenn Sie sich in einem neuen Balken befinden (wenn die 1-Minuten-Zeit abgelaufen ist), wissen Sie nicht, was Sie in Zukunft empfangen werden!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihren Standpunkt verstehe, aber ich glaube, dass dies kein guter Ansatz ist, um den 1-Minuten-OHLC im Every Tick-Modus zu reproduzieren. Jeder Tipp von einem Experten ist willkommen, oder vielleicht müssen wir das Handbuch gründlich lesen.

 

Ich verstehe Ihre Diskussion wirklich nicht. Mir scheint , Sie machen aus etwas ganz Einfachem einen komplizierten Hyperkram.

Als Referenz finden Sie hier die Dokumentation über die verschiedenen Modi des Strategietesters. Worüber diskutieren Sie?

 
angevoyageur:

Ich verstehe Ihre Diskussion wirklich nicht. Mir scheint , Sie machen aus etwas ganz Einfachem einen komplizierten Hyperkram.

Als Referenz finden Sie hier die Dokumentation über die verschiedenen Modi des Strategietesters. Worüber diskutieren Sie?

Diese Diskussion wirft zwei "sehr einfache" grundlegende Fragen auf.

1. Warum kann der "1-Minuten-OHLC"-Modus so gute Ergebnisse liefern?

2. Ist es möglich, den realen Handel (oder den "Every tick"-Modus, für mich sind beide im Moment das Gleiche) dem "1-Minuten-OHLC"-Modus anzunähern?

3. Wann sollten Sie Ihre Handelsstrategien unter "1 Minute OHLC" testen?

Die Fragen sind sehr klar und einfach. Wer kann sie beantworten? Das Wichtigste ist 1.

Ich danke Ihnen vielmals!

P.S.: Auf jeden Fall haben Sie Recht, alles steht im Handbuch, aber es gibt viele Dinge zu lesen, zu studieren und zu meistern. Danke für die Links über den 1-Minuten-OHLC-Algorithmus, der auf den ersten Blick nicht sehr trivial ist.

 
laplacianlab:

Ich verstehe Sie nicht ganz!

Es scheint, dass Sie im Modus "1 Minute OHLC" sehr gute und im Modus "Every tick" sehr schlechte Ergebnisse erzielt haben. Dann sagen Sie: "Ich möchte, dass der Modus "Every tick" wie der Modus "1 Minute OHLC" funktioniert". Ist es das, was Sie zu tun versuchen?

Ich denke, dass dies nicht möglich ist. Die Ticks können nicht vorhergesagt werden! Der Modus "1 Minute OHLC" ist eine Vereinfachung des Modus "Every tick" a posteriori. Diese Vereinfachung kann nicht a priori vorgenommen werden, während Ihr Terminal die Ticks empfängt. Wenn Sie sich in einem neuen Balken befinden (wenn die 1-Minuten-Zeit abgelaufen ist), wissen Sie nicht, was Sie in Zukunft empfangen werden!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihren Standpunkt verstehe, aber ich glaube, dass dies kein guter Ansatz ist, um den 1-Minuten-OHLC im Every-Tick-Modus zu reproduzieren. Jeder Tipp von einem Experten ist willkommen, oder vielleicht müssen wir das Handbuch gründlich lesen.


Hallo, ja, die 1-Minuten-OHLC-Simulation liefert sehr gute Ergebnisse. Aus $100 werden $7-8Mo in weniger als einem Jahr - LOL

Meine Strategie verwendet keine OHLC-Kerzenpreise eines beliebigen Zeitrahmens. Nur Indikatoren Werte zu entscheiden, Aufträge.

Ich versuche nicht, den zukünftigen Preis eines Balkens vorherzusagen, wie Sie erwähnen, aber berechnen 1 Minute OHLC Preise mit etwas wie Tick Candles Indikator. Ziel ist es, Bedingungen zu haben, die dem 1-Minuten-OHLC-Simulationsmodus ähneln. Hoffe, es ist klarer. Könnten wir eine Expertenmeinung zu diesem Thema haben?

 
Florew:

Ziel ist es, ähnliche Bedingungen wie im 1-Minuten-OHLC-Simulationsmodus zu schaffen. Ich hoffe, das ist klarer. Könnten wir eine Expertenmeinung zu diesem Thema haben?

Ok, Sie dachten also, Sie sagten: "Ich möchte, dass der Every tick-Modus wie ein 1-Minuten-OHLC funktioniert". Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, ich denke, es ist nicht möglich!, würde ich sagen, dass das Beste ist, vergessen "1 Minute OHLC" Modus, und / oder überdenken Sie Ihre Strategie. Ich denke, es ist kein guter Ansatz, das ist meine Meinung im Moment. Viel Glück und halten Sie uns auf dem Laufenden.
 
laplacianlab:

Diese Diskussion wirft zwei "ganz einfache" grundlegende Fragen auf.

1. Warum kann der "1-Minuten-OHLC"-Modus so gute Ergebnisse liefern?

2. Ist es möglich, den realen Handel (oder den "Every tick"-Modus, für mich sind beide im Moment das Gleiche) dem "1-Minuten-OHLC"-Modus anzunähern?

3. Wann sollten Sie Ihre Handelsstrategien unter "1 Minute OHLC" testen?

Die Fragen sind sehr klar und einfach. Wer kann sie beantworten? Das Wichtigste ist 1.

Ich danke Ihnen vielmals!

P.S.: Auf jeden Fall haben Sie Recht, alles steht im Handbuch, aber es gibt viele Dinge zu lesen, zu studieren und zu meistern. Danke für die Links über den 1-Minuten-OHLC-Algorithmus, der auf den ersten Blick nicht sehr trivial ist.

Mir scheint, dass diese Fragen bereits beantwortet wurden, trotzdem kann ich versuchen, wieder aufzunehmen, wie ich das alles verstehe:

Einige Strategien kümmern sich nicht um Ticks, sie "arbeiten" auf Bar-Ebene (S1). Andere Strategien verwenden Ticks auf die eine oder andere Weise, egal wie (S2). Der OHLC-Modus kann Ihnen ein realistisches Ergebnis für Strategien des Typs S1 liefern. Für die S2-Strategie ist dieser Modus unzuverlässig. Jeder Tick-Modus muss sowohl für S1 als auch für S2 (theoretisch) zuverlässig sein. Bei der S1-Strategie sollten die Ergebnisse beider Modi ähnlich sein. Um also Ihre Fragen zu beantworten:

1. Der Unterschied in den Ergebnissen zeigt, dass die getestete Strategie vom Typ S2 ist. Das Ergebnis des OHLC-Modus ist in diesem Fall unzuverlässig.

2. Es hängt von der Strategie ab, bei S1 ja, bei S2 nein.

3. Nur für die Strategie S1.

All dies mit der Einschränkung, dass der Strategietester nie derselbe ist wie der Vorwärtstest, er KANN nicht derselbe sein.

 
Florew:


Hallo, ja 1 Minute OHLC Simulation geben sehr gutes Ergebnis. $100 verwandelt sich in $7-8Mo in weniger als einem Jahr - LOL

Meine Strategie verwendet keine OHLC-Kerze Preise von jedem Zeitrahmen. Nur Indikatoren Werte zu entscheiden, Aufträge.

Ich versuche nicht, den zukünftigen Preis eines Balkens vorherzusagen, wie Sie erwähnen, aber berechnen 1 Minute OHLC Preise mit etwas wie Tick Candles Indikator. Ziel ist es, Bedingungen zu haben, die dem 1-Minuten-OHLC-Simulationsmodus ähneln. Hoffe, es ist klarer. Könnten wir eine Expertenmeinung zu diesem Thema haben?

Ich habe einige Schwierigkeiten zu verstehen, worüber Sie sprechen. Entweder sind Sie ein Genie, oder es macht keinen Sinn.
 
angevoyageur:

2. Es hängt von der Strategie ab, für S1 ja, für S2 nein.


Mir ist nicht klar, warum es nicht möglich ist, 1-Minuten-OHLC-Preise aus Live-Ticks zu berechnen.

 
Florew:


Mir ist nicht klar, warum es nicht möglich ist, 1-Minuten-OHLC-Preise aus Live-Ticks zu berechnen.

Sie können, aber das ist nicht das Problem ... es ist alles eine Frage des Timings. Wenn die Strategie keine SL oder TP verwendet, dann kann es getan werden, der OHLC-Modus wird von Open zu Close über High und Low gehen, das ist genau das gleiche wie das, was live passiert, das Problem kommt, wenn SL & Das Problem kommt, wenn SL und TP live verwendet werden und der Preis sich mehrmals in die Nähe von High und Low bewegt. Dies geschieht nicht mit dem OHLC-Modus, der Preis geht von Open zu High zu Low zu Close (High und Low können umgekehrt sein).

OHLC - Eröffnen --> Hoch --> Tief --> Schließen

Live - Open ---> High und Low über eine unbekannte Route und mögliche Wiederholung --> Close

Grund der Beschwerde: