Meta Trader 5 Build 814

 

Die aktuelle Version von MT5 ist Build 814, aber ich habe keine Liste der Änderungen für dieses Build im Thema "Liste der Änderungen in MetaTrader..." gefunden. Und in diesem Build kann ich keinen statisch zugewiesenen Puffer für die Kopie eines bestimmten Puffers eines Indikators verwenden, ich muss ein dynamisches Array für diesen aktuellen Build 814 verwenden. Gibt es einen Unterschied zu diesem Build?

FYI, in der letzten Build (803) kann ich statische Array verwenden.

 
biantoro:

Die aktuelle Version von MT5 ist Build 814, aber ich habe keine Liste der Änderungen für dieses Build im Thema "Liste der Änderungen in MetaTrader..." gefunden. Und in diesem Build kann ich keinen statisch zugewiesenen Puffer für die Kopie eines bestimmten Puffers eines Indikators verwenden, ich muss ein dynamisches Array für diesen aktuellen Build 814 verwenden. Gibt es einen Unterschied zu diesem Build?

FYI, in der letzten Build (803) kann ich statische Array verwenden.

Mir ist kein Build 814 bekannt, wo haben Sie es gefunden? Ist es nicht eher 804?
 
biantoro:

Die aktuelle Version von MT5 ist Build 814, aber ich habe keine Liste der Änderungen für diesen Build im Thema "Liste der Änderungen in MetaTrader.." gefunden. Und in diesem Build kann ich keinen statisch zugewiesenen Puffer für die Kopie eines bestimmten Puffers eines Indikators verwenden, ich muss ein dynamisches Array für diesen aktuellen Build 814 verwenden. Gibt es einen Unterschied zu diesem Build?

FYI, in der letzten Build (803) kann ich statische Array verwenden.

ja, die letzte ist 814. Die "Liste ..." wird bald veröffentlicht werden -

 

Das ist einfach verrückt. Build 814 stürzt bei Programmen ab, die gestern noch einwandfrei funktionierten. Der Debugger stürzt sogar ab. Wie ist das möglich? Ist das schon einmal passiert? Können Sie zum vorherigen Build zurückkehren?

 

Und die Liste der Änderungen wird veröffentlicht, NACHDEM der Build herausgegeben wurde? Leben wir in einer anderen Welt?

 
Ich arbeite mit diesem biuld mit kein Problem. Wie zu "wird bald veröffentlicht werden", so dass ich gerade übersetzt (Mitglieder fragte gleiche Frage auf dem anderen Teil des Forums, so dass ich gerade die Antwort übersetzt).
 

Der Debugger stürzt das Client-Terminal bei F10 (Weiter zur nächsten Anweisung) und F11 (Eintritt in die aktuelle Funktion) ab.

 

newdigital, können Sie bestätigen/leugnen, dass die Debugger-Befehle F10 und F11 mit Build 814 funktionieren? Danke!

 
Sie erhalten diesen Build 814 von Ihrem Makler?
 

Hier sind einige weitere Daten. Ich habe auf einen anderen Rechner gewechselt und auf diesem scheint Build 814 gut zu funktionieren. Der Unterschied ist, dass der andere Rechner mit Windows 7 läuft, während der Rechner mit den Problemen mit Windows 8 läuft.

newdigital, welche Version von Windows verwenden Sie?

 

angevoyageur, ja, vom Makler.

Grund der Beschwerde: