mt5 strategie tester ticks - Seite 7

 
Ubzen:
Netter Versuch :))) Noch nie für mt4 getan, was macht Sie so optimistisch, es wird mit mt5 passieren?
In der Tat, sie backtracked mit MT4. Sie unterdrücken die Unterstützung von benutzerdefinierten FXT und jetzt brauchen wir ein Drittanbieter-Tool, um es zu benutzen. Sie wahrscheinlich besser wissen, diese Geschichte als ich, wie ich bin nur verwenden MT4 seit Nov.2011.
 
Ubzen:

Ich studiere im Moment Oop-Designs und lerne auch etwas über mt5|mql5. Sobald ich mich wohlfühle, werde ich den Thread verschieben :-) ** Es wird wahrscheinlich eine Menge meiner Zeit in diesem Forum beanspruchen.

Wenn Sie dieses Projekt leiten, könnenSie auf mich zählen, aber ich kann es nicht leiten, da ich ein anderes Projekt habe.

Ubzen:
Wenn Sie Zeit und einen entschlossenen Reverse-Engineer haben, wäre das Ihre beste Hoffnung.
Sprechen Sie über das hcs-Format? Oder was sonst noch zu "reverse-engineeren"?
 
angevoyageur: Sprechen Sie über das hcs-Format? Oder was sonst zu "reverse-engineer" ?

.hcc für Zeitraum_m1.

ticks.dat für tick_data.

Ich vermute, dass die oben genannten Dateien geschützt sind. Es ist nicht einfach, eine Binärdatei in eine Textdatei zu konvertieren und den Inhalt einzusehen. Wenn jemand das Format der .hcc-Datei kennt, sich nur für die Periode_m1 interessiert und sich nicht daran stört, dass die Plattform generische Ticks generiert, dann könnte es ausreichen, diese Datei zu ersetzen/zu ändern. Ich denke an .hcc wie an .hst.

Die Datei ticks.dat ist nach meinem Verständnis das generierte Tick-Format. Aus den gleichen Gründen wie oben ^. Genauso wie man eine 3rd_Party für .fxt-Dateien braucht, braucht man eine andere, die nicht nur ticks.dat erstellen kann, sondern auch mt5 daran hindert, die Dateien zu überschreiben.

Ich bin kein Software-Ingenieur von Beruf. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.