Daten importieren & Virtueller Tester (Entwicklung) - Seite 3

 
Ubzen:
FileRead von .csv ist einfach genug. Wir benötigen jedoch Marktinformationen. Beispiel für die Berechnung des Tick-Value von USDJPY.
Es scheint mir, dass es keine große Sache ist, Market-Info-Daten zu haben. Aber wie kann man diese Daten verwenden, um einen EA zu testen?
 
angevoyageur: Mir scheint, dass es keine große Sache ist, Marktinformationsdaten zu haben. Aber wie kann man diese Daten verwenden, um einen EA zu testen?

Denken Sie eine Sekunde lang nicht an den Visualizer. (Ich weiß, das macht es schwer zu visualisieren). Bewegen Sie nun den Preis aka - [Bid Prices] innerhalb eines Arrays ++ von links nach rechts. Bei jedem neuen Array, in diesem Fall m1, fragen Sie: Was ist der Bid? Gefolgt von der Frage, wie hoch der Ask ist. Da wir den Ask nicht gespeichert haben, wird dieser durch die Market_Info(Spreads) dargestellt. Wenn der Spread==1(Punkte) <-Dies könnte Teil der Daten oder eine Benutzereingabe sein. In diesem Beispiel ist es ein Benutzereingriff.

Im Anschluss an das erste Beispiel beschließt jemand, eine Order zu platzieren, während sich das Array bewegt und die Preise sich bewegen. Es ist notwendig, zu berechnen, wie viel Gewinn die Order hat. OrderProfit == OrderOpenPrice-OrderClosePrice*Market_Info(Tick_Value)*OrderLots*Direction. Oder so ähnlich :)

 
Wir müssen das untersuchen, es scheint sehr interessant zu sein.
 
angevoyageur: Wir müssen dies untersuchen, scheint sehr interessant.
Yea.. mt5 Indikatoren haben allot von nützlichen Funktionen zeichnen. Beispiel zeichnen Bars und Kerzen oder so ähnlich. Auch da es keine Begrenzung für sie gibt. Ich beabsichtige, sie in vollem Umfang zu missbrauchen :))). Ich bin mir nicht sicher, wo ich über das Testen von Indikatoren gelesen habe. Aber das könnte auch hilfreich sein.
 
Ubzen:
Yea.. mt5 Indikatoren haben allot von nützlichen Funktionen zeichnen. Beispiel zeichnen Bars und Kerzen oder so etwas wie das. Auch da es keine Begrenzung für sie gibt. Ich beabsichtige, sie in vollen Zügen zu missbrauchen :))). Ich bin mir nicht sicher, wo ich über das Testen von Indikatoren gelesen habe. Aber das könnte auch hilfreich sein.
Mit iCustomChart können wir EA bauen, also können wir uns auch vorstellen, einen Strategietester zu bauen. Allerdings können dann nur EA getestet werden, die mit den entsprechenden Bibliotheken gebaut wurden. Das ist nicht meine erste Idee, ich dachte eher an einen VTS, der jeden EA testen kann.
 

Ein paar Design-Strukturen, die ich derzeit im Kopf habe. Ich weiß nicht, ob sie möglich sein werden, aber sie geben eine Richtung vor.

- Chart-Import-Typ=.CSV [weil die Benutzer sie leicht einsehen und ändern können]

- Kleinster TimeFrame=1_Minute (erwäge noch 1_Sekunde)

- Market-Info Spread= Beides. [Innerhalb der Daten] && [User Imput] Toggle.

- Markt-Info Andere= Alle Benutzer Imput.

- Visueller Modus= Indikator gezeichnete Charts. Auf Black_Out Vorlage.

- vOrder_Syntax= Mql-4 (erwägt noch Mql-5)

- Ich möchte Arrays für die Speicherung aller Berechnungen verwenden. Frühere Wahl war Binärdateien.

 
Ubzen:

Ein paar Design-Strukturen, die ich derzeit im Kopf habe. Ich weiß nicht, ob sie möglich sein werden, aber sie geben eine Richtung vor.

- Chart-Import-Typ=.CSV [weil die Benutzer sie leicht einsehen und ändern können]

- Kleinster TimeFrame=1_Minute (erwäge noch 1_Sekunde)

- Market-Info Spread= Beides. [Innerhalb der Daten] && [User Imput] Toggle.

- Markt-Info Andere= Alle Benutzer Imput.

- Visueller Modus= Indikator gezeichnete Charts. Auf Black_Out Vorlage.

- vOrder_Syntax= Mql-4 (erwägt noch Mql-5)

- Ich möchte Arrays für die Speicherung aller Berechnungen verwenden. Frühere Wahl war Binärdateien.

Ihre Idee war also, Bibliotheken zu verwenden, um EA zu erstellen, die dann mit eigenen Daten getestet werden können. Vielleicht ist dies die einzige Möglichkeit.
 
angevoyageur:
Mit iCustomChart, können wir EA bauen, so können wir auch vorstellen, eine Strategie-Tester zu bauen. Aber dann können nur EA getestet werden, die mit den entsprechenden Bibliotheken gebaut wurden. Dies ist nicht meine erste Idee, ich dachte an einen VTS, der jeden EA testen kann.

Haben Sie eine Idee, wie Sie die EAs testen könnten?

Wenn es das ist, was Sie vorschlagen, dann haben Sie ein paar Hindernisse.

1>Das einfachste ist das Entschlüsseln der aktuellen Datei. Drei Probleme damit, a) Meta-Quotes würden Sie nicht mögen. b) Bugs und c) Änderung durch mq in der Zukunft, u'll halten müssen aktualisieren.

2> Ich kann mir nicht vorstellen, wie man alle Befehle und Objekte unterstützen kann, Dinge, die funktionieren, Dinge, die nicht funktionieren. Und wenn sich diese Dinge in der Zukunft ändern, müssen wir sie immer wieder aktualisieren.

3>mehr Dateien zu entschlüsseln, vorausgesetzt, dass Sie die bereitgestellte Marktumgebung ändern wollen.

Wie ich schon sagte, glaube nicht, dass wir es so einfach wie machen können. Code Ihre EA mit mql5 und VST übernimmt. Aber wollen Sie hören, wie Sie über diese kommen könnte.

 
Ubzen:

Haben Sie eine Idee, wie Sie die EAs testen können?

Wenn es das ist, was Sie vorschlagen, dann haben Sie ein paar Hindernisse.

1>Das einfachste ist das Entschlüsseln der aktuellen Datei. Drei Probleme damit, a) Meta-Quotes würden Sie nicht mögen. b) Bugs und c) Änderung durch mq in der Zukunft, u'll halten müssen aktualisieren.

2> Ich kann mir nicht vorstellen, wie man alle Befehle und Objekte unterstützen kann, Dinge, die funktionieren, Dinge, die nicht funktionieren. Und wenn sich diese Dinge in der Zukunft ändern, müssen wir sie immer wieder aktualisieren.

3>mehr Dateien zu entschlüsseln, vorausgesetzt, dass Sie die bereitgestellte Marktumgebung ändern wollen.

Wie ich schon sagte, glaube nicht, dass wir es so einfach wie machen können. Code Ihre EA mit mql5 und VST übernimmt. Aber wollen hören, wie Sie über diese kommen könnte.

Ich habe gerade erst erkannt, die Auswirkungen der beiden Möglichkeiten. Wir müssen denken.
 
angevoyageur:
Ich habe gerade erst erkannt, was diese beiden Möglichkeiten bedeuten . Wir müssen nach denken.
Ich denke, der Kompromiss bei meiner Lösung könnte darin bestehen, die Syntax der Bibliothek für den Programmierer so einfach wie möglich zu gestalten. Beispiel OrderSend() == vOrderSend(). Und indem man auflistet, was das VST unterstützt.
Grund der Beschwerde: