Super Signals Indikator - Seite 29

 

müssen SL setzen, wenn Sie diese indi..repaint..

 
wira2597:
muss SL setzen, wenn Sie diese indi..repaint..

Eigentlich würde ich sagen, dass es besser ist, diesen Indikator NICHT zu verwenden. Es wird Sie verbrennen.

 

Sehen Sie, was passiert ist, um GJ und EJ? wie oft seine repaint..jemand kann helfen, wie es zu filtern? danke.

 
fxvoilaaa:
Eigentlich würde ich sagen, es ist besser, diesen Indikator NICHT zu verwenden. Er wird Sie verbrennen.

eigentlich seine Hit meine große SL...können Sie mir helfen, bro..was indi n System u verwenden..PM oder E-Mail mir plz...wira2597@yahoo.com..THANKS

 

vielleicht wäre ein guter Filter eine ma-Weiche, ja vielleicht etwas spät. aber.. könnte ein guter sein, um die schlechten Signale herauszufiltern.

 

PMO-Indikator

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem PMO Indikator ( Price Momentum Oscillator )

Ich habe versucht, mit der Suchmaschine zu suchen, aber ich habe nicht gefunden.

Weiß jemand etwas darüber?

Vielen Dank im Voraus

 

kann sehen, dass die indi repaint..

mein Vorschlag ist:

Warum nicht zu verwenden, diese indi als martin ea. op Basis auf 1. Signal. die zweite repaint wird als 2. op verwenden. das prob ist die Ebene Schritt ist nicht konsistent. es Basis auf die repaint Signal... wird einmal Gewinn schließen

 

helfen Sie mir

mein Indikator ist kombiniert "super signal v3f" mit "drei SMA"....wenn Pfeile nach oben und SMA(8) >= SMA(15) > SMA(30),ich kaufe zu der Zeit.....wenn Pfeile nach unten und SMA(8) =< SMA(15) < SMA(30),ich verkaufe...Kann mir jemand helfen, diesen Indikator mit alert.......

können Sie "super signal v3f" hier herunterladen: https://www.mql5.com/en/forum/general

(#163)

 

SuperSignals-Indikatoren sind wunderschön! Ich danke Ihnen sehr viel!

 
mladen:
Bitte lesen Sie die oben genannten Beitrag wieder (dieser Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general ): Fraktale sind auf der Suche nach Maximum und Minimum auf 5 Bars (aktuelle Bar + 2 Bars links + 2 Bars rechts) Super-Signale tun das gleiche, aber für den Zeitraum 24 standardmäßig, wenn Sie mit dem einen aus dem ersten Beitrag sind. Ich weiß nicht, welche Perioden andere Versionen von Supersignalen verwenden, aber das Prinzip ist das gleiche wie das oben beschriebene

Grüße

Mladen

Ich frage mich, ob jemand bereit ist, Alarm für diese Pfeile in diesem Fraktal-Indikator für MT5 hinzuzufügen? Ich danke Ihnen im Voraus.

Grund der Beschwerde: