Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 38

 
jarv5809:

Hallo, ich bin neu in der MQL5-Community

Ich würde gerne einige Signale Anbieter abonnieren

Wenn ich das Handbuch für die Verwendung von Signalen whitin MT4, der erste Schritt ist, klicken Sie auf [Signals] Registerkarte befindet sich unten in der Toolbox

Aber mein MT4 (JustForex und MQL5 Version) zeigt keine anderen Registerkarten als [Trade] [History] [Journal]

Ich habe mit dem Mann im Chat gesprochen, aber er konnte mir nicht helfen, meinen MT4 so einzustellen, dass er die Registerkarte [Signale] in der Toolbox anzeigt.


Bitte, wenn jemand weiß, was zu tun ist, wäre ich dankbar.


Dankeschön!

MT4/MT5 Signal abonnieren - neue Anleitung
https://www.mql5.com/en/forum/189731
How to Subscribe to a MT4 Signal (new instructions, after 1065 version upgrade)
How to Subscribe to a MT4 Signal (new instructions, after 1065 version upgrade)
  • 2017.04.10
  • www.mql5.com
Below are step by step instructions, of how to subscribe to a MΤ4 signal: 1. Register a MQL5 account: https://www.mql5.com/en/auth_register 2...
 
jarv5809:

Hallo, ich bin neu in der MQL5-Community

Ich würde gerne einige Signale Anbieter abonnieren

Wenn ich das Handbuch für die Verwendung von Signalen whitin MT4, der erste Schritt ist, klicken Sie auf [Signals] Registerkarte befindet sich unten in der Toolbox

Aber mein MT4 (JustForex und MQL5 Version) zeigt keine anderen Registerkarten als [Trade] [History] [Journal]

Ich habe mit dem Mann im Chat gesprochen, aber er konnte mir nicht helfen, meinen MT4 so einzustellen, dass er die Registerkarte [Signale] in der Toolbox anzeigt.


Bitte, wenn jemand weiß, was zu tun ist, wäre ich dankbar.


Dankeschön

Sie sind wahrscheinlich nicht in der MQL5-Community angemeldet!

Gehen Sie zu : Werkzeuge-Optionen-Gemeinschaft. Geben Sie dann Ihre Anmeldedaten ein. Daraufhin sollten die Registerkarten für Märkte/Signale erscheinen :)

 

Hallo Sergey