Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 38

 
jarv5809:

Hallo, ich bin neu in der MQL5-Community

Ich würde gerne einige Signale Anbieter abonnieren

Wenn ich das Handbuch für die Verwendung von Signalen whitin MT4, der erste Schritt ist, klicken Sie auf [Signals] Registerkarte befindet sich unten in der Toolbox

Aber mein MT4 (JustForex und MQL5 Version) zeigt keine anderen Registerkarten als [Trade] [History] [Journal]

Ich habe mit dem Mann im Chat gesprochen, aber er konnte mir nicht helfen, meinen MT4 so einzustellen, dass er die Registerkarte [Signale] in der Toolbox anzeigt.


Bitte, wenn jemand weiß, was zu tun ist, wäre ich dankbar.


Dankeschön!

MT4/MT5 Signal abonnieren - neue Anleitung
https://www.mql5.com/en/forum/189731
How to Subscribe to a MT4 Signal (new instructions, after 1065 version upgrade)
How to Subscribe to a MT4 Signal (new instructions, after 1065 version upgrade)
  • 2017.04.10
  • www.mql5.com
Below are step by step instructions, of how to subscribe to a MΤ4 signal: 1. Register a MQL5 account: https://www.mql5.com/en/auth_register 2...
 
jarv5809:

Hallo, ich bin neu in der MQL5-Community

Ich würde gerne einige Signale Anbieter abonnieren

Wenn ich das Handbuch für die Verwendung von Signalen whitin MT4, der erste Schritt ist, klicken Sie auf [Signals] Registerkarte befindet sich unten in der Toolbox

Aber mein MT4 (JustForex und MQL5 Version) zeigt keine anderen Registerkarten als [Trade] [History] [Journal]

Ich habe mit dem Mann im Chat gesprochen, aber er konnte mir nicht helfen, meinen MT4 so einzustellen, dass er die Registerkarte [Signale] in der Toolbox anzeigt.


Bitte, wenn jemand weiß, was zu tun ist, wäre ich dankbar.


Dankeschön

Sie sind wahrscheinlich nicht in der MQL5-Community angemeldet!

Gehen Sie zu : Werkzeuge-Optionen-Gemeinschaft. Geben Sie dann Ihre Anmeldedaten ein. Daraufhin sollten die Registerkarten für Märkte/Signale erscheinen :)

 

Hallo Sergey


Darf ich dich fragen, welches dein Lieblingssystem von den vielen ist, die du getestet hast? Ich lese mich immer noch durch die verschiedenen Arbeiten, die du in diesem Forum gemacht hast. Vielen Dank für die harte Arbeit.

Handelst du immer noch gerne manuell und erzielst du gute Ergebnisse?

 
Brian Rumbles:

Hallo Sergey


Darf ich dich fragen, welches dein Lieblingssystem von den vielen ist, die du getestet hast? Ich lese mich immer noch durch die verschiedenen Arbeiten, die du in diesem Forum gemacht hast. Vielen Dank für die harte Arbeit.

Handelst du immer noch gerne manuell und erzielst du gute Ergebnisse?

Ja, ich mag den manuellen Handel.
Und ich mag AscTrend und Brainwashing.
 
Wenn Sie scalping Bereiche, haben Sie einen Vorschlag für das Überleben ungünstigen Bedingungen, wie zum Beispiel, wenn der Preis beginnt, gegen Ihre Richtung Trend?
 
Brian Rumbles:
Wenn Sie scalping Bereiche, haben Sie einen Vorschlag für das Überleben ungünstigen Bedingungen wie, wenn der Preis beginnt, gegen Ihre Richtung Trend?

Ich bin auf der Suche nach höheren Zeitrahmen (am Morgen) in Ichimoku-Indikator, um das Paar, das ich während des ganzen Tages und die Richtung über Kauf oder Verkauf für sie handeln wird auszuwählen.

Dies ist einer meiner alten Beiträge -

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

DSS3 :ein Scalping-System

Sergey Golubev, 2012.06.18 17:33

...

2. Meine manuellen Trades.

Ich benutze die Indikatoren Ichimoku und AbsoluteStrengh, um die Marktlage einzuschätzen. Ich mache das am Abend und bestätige es am Morgen. Der AbsoluteStrengh-Indikator liefert keine Vorhersagen für uns - wir können wissen, ob wir jetzt oder in der Vergangenheit kaufen oder verkaufen. Der Ichimoku-Indikator liefert uns eine Vorhersage - wir wissen, ob wir in den nächsten Stunden oder in den nächsten Tagen kaufen oder verkaufen. Wenn ich also morgens aufwache, weiß ich, wie der Markt aussieht, und ich weiß, welche Paare ich nicht handeln werde, welche Paare ich handeln werde und ob ich kaufen oder verkaufen soll. Das Einzige, was ich tun muss, ist, den genauen Zeitpunkt für die Eröffnung des Handels zu wählen. Das ist alles. Aus diesem Grund sind meine manuellen Trades manchmal sehr profitabel.

Natürlich kann der Ichimoku-Indikator den Kurs nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit vorhersagen, wenn er sich also irrt, verwende ich die Preisaktion (Wiedereintritt).

...

 
Sergey Golubev:

Wie ich bereits in diesem Thread erklärt habe, ist "re-enter" der Begriff, den ich nicht erfunden habe. Er wurde vor vielen Jahren zusammen mit dem alten asctrend-System erfunden. Wir können aus diesem Diagramm zum Beispiel sehen - wie viele re-enter? 5 Re-Entrys und 1 Main Trade = 6 Trades insgesamt und alle davon sind profitabel.

Chart EURUSD, H4 - MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo, 2013.03.14

Einige Leute fragten im anderen Forum, wie es möglich ist: 1.000 Pips an einem Tag oder 3.000 Pips an einem Tag :) wegen des Re-Entry. Aber wir sollten sehr vorsichtig mit Margen sein, wenn wir viele Trades auf die gleiche Richtung zum Beispiel öffnen.


omg ich habe gerade gesehen, dieses Thema/Trend heute und es sieht viel mit einem System, das ich entwickelt haben, von Null und allein kkkkkkkkk das ist soo verrückt, aber ist gut zu sehen, dass es etwas wirklich

in der nähe von dem, was ich hier entwickelt habe und dass andere ppls es benutzen und arbeiten, was bedeutet, dass ich auf dem richtigen Weg bin!


Ich habe eine einfache Frage: Kann man diese blauen und roten/rosa Punkte wieder aufmalen?

Danke Leute, dieses Thema bedeutet mir wirklich sehr viel

(omg das ist verrückt kkkkkkkk)

 
Dieser?
Chart EURUSD, H4
Soweit ich mich erinnere, handelt es sich um ein klassisches AscTrend-System (auf dem Weg von der ablesys-Plattform zu MT3, und danach zu MT4 und MT5).
Es wird nicht neu gezeichnet.
 
Sergey Golubev:
Das hier?
Chart EURUSD, H4
Soweit ich mich erinnere, handelt es sich um ein klassisches AscTrend-System (auf dem Weg von der ablesys-Plattform zum MT3, und danach zum MT4 und MT5).
Es wird nicht neu gezeichnet.

Entschuldigung, ich habe den falschen Beitrag beantwortet, aber das war nur ein zufälliges Bild der Asctrend-Signale

gut zu wissen, dass es auch nicht repaint! das war die Hauptfrage x)

danke!!

 
Sergey Golubev:

Es wird nicht neu gezeichnet.

Da ich das jetzt weiß, habe ich eine weitere Frage


ich sehe, dass es hier mehr als eine Strategie zu diesem Thema gibt, aber sie verwenden unterschiedliche Indikatoren...

soo können Sie mir bestätigen, dass für die letzte Version von jedem dieser strategys

die folgenden Indikatoren sind:


Asctrend:

Indikatoren: Asctrend NRTR

tremdstrenght_v2


Braintrending:

Indikatoren:

braintrendsig

braintrendstop

braintrendsig2

braintrendstop2

Braintrend2


Ich habe etwas über eine Gehirnwäsche gesehen, aber ich habe kein Beispiel oder einen Indikator dafür gefunden, also denke ich, dass es nur die anderen 2 richtig sind?