Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 16

 

Hier finden Sie ein Video über die Installation


Wie benutzt man es? Ich habe ein Video über intuitives Scalping gefunden ... seltsames Wort ... intuitiv ... :) wie auch immer - es ist ein beliebtes Video

 

Und einige weitere Links zum Thema DOM:

 
Wenn Sie ein Handelssignal abonnieren wollen , dann schauen Sie sich einen der besten Threads zu diesem Thema an:Some Ideas to Select Trading Signals
 

Eine gute Diskussion wurde im russischen Teil des Forums mit der Beteiligung von MQ hier begonnen.

Nur zur Information.

 
newdigital:

Eine gute Diskussion wurde im russischen Teil des Forums mit der Beteiligung von MQ hier begonnen.

Nur zur Information.

Das scheint interessant, aber ich verstehe nicht einmal genug den ersten Beitrag Renat.
 

Er fragte nach folgendem: Brauchen wir einige automatische analytische Funktionen im MT5?

Denn viele externe Websites machen technische Analysen und Prognosen ... (einschließlich kommerzieller Dienste) ... und sie verwenden "Blackbox" ...

ABER diese Funktion kann innerhalb von MT5 für jedermanns Nutzung (kostenlos) entwickelt werden. Auf diese Weise wird die MT5-Plattform auch eine analytische Plattform sein, und jeder kann sie nutzen, um technische Analysen und Prognosen direkt von MT5 aus zu erstellen und hochzuladen (anstatt z.B. externe Websites zu nutzen).

Und einige Mitglieder machen Meinung über "wie es zu tun", einige Programmierung proosal über die Codierung und so weiter.

 
newdigital:

Er fragte nach folgendem: Brauchen wir einige automatische analytische Funktionen im MT5?

Denn viele externe Websites machen technische Analysen und Prognosen ... (einschließlich kommerzieller Dienste) ... und sie verwenden "Blackbox" ...

ABER diese Funktion kann innerhalb von MT5 für jedermanns Nutzung (kostenlos) entwickelt werden. Auf diese Weise wird die MT5-Plattform auch eine analytische Plattform sein, und jeder kann sie nutzen, um technische Analysen und Prognosen direkt von MT5 aus zu erstellen und hochzuladen (anstatt z.B. externe Websites zu nutzen).

Und einige Mitglieder machen Meinung über "wie es zu tun", einige Programmierung proosal über die Codierung und so weiter.

Ok, ich verstehe, danke.
 
Das wäre gut für Ihre Threads über EURUSD, GBPUSD :-)
 
angevoyageur:
Das wäre gut für Ihre Threads über EURUSD, GBPUSD :-)
Ich benutze keine "Blackbox" ... Ich verwende die technische Analyse nur mit kostenlosen Indikatoren aus unserer Codebase. Aber er sprach hauptsächlich über Prognosen, die einige externe Websites als kommerzielle Dienste mit "Blackbox" machen. Das bedeutet: Wenn wir eine solche automatische Analysefunktion in MT5 mit Upload-/Download-/Bearbeitungsmöglichkeiten einbauen, werden die Leute MT5 verwenden, anstatt einige Dienste mit "Blackboxen" zu nutzen ("Blackbox" = unbekannte "geheime" Indikatoren oder unbekannte "geheime" Software zum Beispiel).
 
newdigital:
Ich benutze keine "Blackbox", also ... Ich verwende die technische Analyse nur mit kostenlosen Indikatoren aus unserer Codebase. Aber er sprach hauptsächlich über Prognosen, die einige externe Websites als kommerzielle Dienste mit "Blackbox" machen. Das bedeutet: Wenn wir eine solche automatische Analysefunktion in MT5 mit Upload-/Download-/Bearbeitungsmöglichkeiten einbauen, werden die Leute MT5 verwenden, anstatt einige Dienste mit "Blackboxen" zu nutzen ("Blackbox" = unbekannte "geheime" Indikatoren oder unbekannte "geheime" Software zum Beispiel).

Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, wo der Unterschied liegt. Sie zeigen keinen Chart an, sondern nur "buy this one at xxx" oder "sell this at yyy".

Ich dachte, die Idee von Renat wäre so etwas wie Ihr Thread über EURUSD, aber direkt von MT5/MQL5(?) und irgendwo auf der Website (nicht im Forum) veröffentlicht.

Grund der Beschwerde: