Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 98

 

Ich habe mich als Verkäufer registriert und ein Signal in meinem Portfolio aktiviert, aber ich bin nirgends im Bereich Signal zu finden.

Woran kann das liegen?

 
Domien Frans Demey:

Ich habe mich als Verkäufer registriert und ein Signal in meinem Portfolio aktiviert, aber ich bin nirgends im Bereich Signal zu finden.

Woran kann das liegen?

Sie müssen das sehen:

 
Marsel:

Das müssen Sie sehen:

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wo genau kann ich diese Seite, diese Informationen finden?

 
Domien Frans Demey:

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wo genau kann ich diese Seite, diese Informationen finden?

Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol in der oberen rechten Ecke Ihrer Signalseite:


 
Marsel:

Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol in der oberen rechten Ecke Ihrer Signalseite:


Danke, ich habe es gefunden.
Was kann ich tun, um meine Bewertung zu verbessern? Ist mein Signal einfach zu jung? Sehen sie es als "riskant" an?

Ich kann es immer noch nicht in der Signalsuche finden

 

Hallo zusammen,

Ich habe mein MQL5-Konto verwendet, um einen Signalkanal über MT4 zu abonnieren. Aber versehentlich ein falsches MT4-Konto (es ist mit Global Prime) wurde zu dieser Zeit in MT4 angemeldet und das wurde für das Abonnement verwendet. Kann ich nun mein Abonnement auf ein anderes MT4-Konto (das richtige) übertragen oder sollte ich mich abmelden und dann erneut anmelden?

Vielen Dank!

 
Domien Frans Demey:

Danke, ich habe es gefunden.
Was kann ich tun, um meine Bewertung zu verbessern? Ist mein Signal einfach zu jung? Sehen sie es als "riskant" an?

Ich kann es immer noch nicht in der Signalsuche finden

Es ist noch sehr früh, denn Ihr Signal wird erst seit heute vom Signalsystem überwacht.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Kann nicht kopiert werden

Eleni Anna Branou, 2018.12.09 09:44

Neue, nicht bewertete und nicht bewertete Signale sind nicht öffentlich in der MQL5-Signaldatenbank oder in der MT4-Signalregisterkarte oder -suche verfügbar. Haben SieGeduld.



Übrigens, es ist möglich, Ihr Signal in der Metatrader-Suche zu finden (ich habe Ihr Signal über die Suche in Metatrader gefunden; die Suchfunktion in Metatrader befindet sich in der oberen rechten Ecke von Metatrader).
 
z.arastoo:

Hallo zusammen,

Ich habe mein MQL5-Konto verwendet, um einen Signalkanal über MT4 zu abonnieren. Aber versehentlich ein falsches MT4-Konto (es ist mit Global Prime) wurde zu dieser Zeit in MT4 angemeldet und das wurde für das Abonnement verwendet. Kann ich nun mein Abonnement auf ein anderes MT4-Konto (das richtige) übertragen oder sollte ich mich abmelden und dann erneut anmelden?

Vielen Dank!

Ich kenne nicht alle Besonderheiten Ihrer Konten, aber wir/ Sie können das Signalabonnement von einem Ihrer Handelskonten auf ein anderes Handelskonto übertragen (nur einmal pro Woche):

 
Sergey Golubev:

Ich kenne nicht alle Besonderheiten Ihrer Konten, aber wir/ Sie können das Signalabonnement von einem Ihrer Handelskonten auf ein anderes Handelskonto übertragen (nur einmal pro Woche):


Großartig! Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe es ohne Probleme übertragen. Prost!

 
ich habe<Löschen>abonniert, aber ich kann <Löschen> Handel auf mql5 nicht sehen
ich habe 30 usd auf metatrader bezahlt, aber ich kann nur auf mql5 nicht sehen, pls helfen mir
Grund der Beschwerde: