Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 34

 
graziani:

MT4 Build 469

Um ca. 15:38 habe ich mein Passwort unter Tools->Optionen->Community neu eingegeben.

Dies ist das Pepperstone Demokonto. Es gibt also eine Verbindung zum Netzwerk, der Preis wird aktualisiert, und es ist auch möglich, eine Verbindung zu mql5 herzustellen (daher die Credits und Signalinformationen).

Aber das Signal funktioniert nicht. Neue Transaktionen werden nicht übertragen, obwohl es neue Transaktionen gibt.

Das Konto wurde nur zum Testen des Signals eröffnet. Im Anhang finden Sie die vollständigen Protokolle seit der Kontoeröffnung.

Der neueste Build für Pepperstone MT4 ist Build 482. Sie können durch Live-Update oder Neuinstallation aktualisieren. Ich habe kein Problem mit meinem mql5 Login mit Build 482 Pepperstone.
 

Hallo

Ich möchte eine Frage zu MQL5 Cloud Network stellen. Ich habe es auf meinem Computer installiert und ausgeführt, aber in meinem Konto bei mql5 erscheinen keine Agenten, warum?

Dankeschön

Distributed Computing in the MQL5 Cloud Network
Distributed Computing in the MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Connect to the MQL5 Cloud Network (Cloud Computing) and earn extra income around the clock — there is much work for you computer!
Dateien:
1.png  83 kb
2.png  137 kb
3.png  175 kb
4.png  151 kb
 
phi.nuts:
Der neueste Build für Pepperstone MT4 ist Build 482. Sie können durch Live-Update oder Neuinstallation aktualisieren. Ich habe kein Problem mit meinem mql5 Login mit Build 482 Pepperstone.

aufgerüstet, keine Änderung im Verhalten. Das Verhalten ist dasselbe bei anderen Signalanbietern und anderen Brokern.

Das Problem liegt in der Verbindung. Die Signale verwenden offensichtlich einen zusätzlichen Verbindungstyp, der nicht über einen Proxy läuft.

 
hassan_ramzoun:

Hallo

Ich möchte eine Frage zu MQL5 Cloud Network stellen. Ich habe es auf meinem Computer installiert und ausgeführt, aber in meinem Konto bei mql5 erscheinen keine Agenten, warum?

Vielen Dank!

Bitte lesen Sie dieshttps://www.mql5.com/en/forum/11012#comment_443553

Und bitte entführen Sie nicht ein Thema, das nichts mit Ihrer Frage zu tun hat. In diesem Thema geht es um das MQL5-Signal. Wenn Sie nicht sicher sind, wo Sie fragen sollen, können Sie unterSay & Ask anything/everything fragen.

Agents lie dormant
Agents lie dormant
  • www.mql5.com
Also I cannot see my agents in my profile but I understand that they will be visible only after they have been used by the cloud.
 
graziani:

aufgerüstet, keine Änderung im Verhalten. Das Verhalten ist dasselbe bei anderen Signalanbietern und anderen Brokern.

Das Problem liegt in der Verbindung. Signale sind offensichtlich mit einigen zusätzlichen Konnektivität Typ, der nicht durch Proxy übergeben wird.

Könnten Sie versuchen, eine Verbindung ohne Proxy herzustellen?
 
phi.nuts:
Können Sie versuchen, eine Verbindung ohne Proxy herzustellen?

Kann keine Verbindung ohne Proxy herstellen. geschlossenes Netzwerk.

 
Können Sie einem Demosignal auf einem Live-Konto folgen?
 
werner:
Können Sie ein Demosignal auf einem Live-Konto verfolgen?

Ja, natürlich können Sie das.

Aber es gibt ein Risiko nach Demo-Signal, die auf Demo-Server laufen. Manchmal müssen die Broker den Demoserver neu starten und daher kann das Demosignal unterbrochen werden. In einem anderen Fall ist das Demosignal in der Regel nicht auf dem neuesten Stand des aktuellen Preises, vor allem bei sich schnell bewegenden Märkten, und daher kann Ihr Live-Konto durch das Demosignal gefährdet sein.

 
graziani:

kann ohne Proxy keine Verbindung herstellen. geschlossenes Netzwerk.

Ich habe keinen Proxy, daher kann ich Ihr Problem nicht reproduzieren :(.

Können Sie über ein anderes als das aktuelle Netzwerk auf das Internet zugreifen, z. B. über Ihr Mobiltelefon? - Stellen Sie einfach sicher, dass Sie Firewall und AV laufen lassen, wenn Sie sich mit dem Netz verbinden.

 
graziani:

kann keine Verbindung ohne Proxy herstellen. geschlossenes Netzwerk.

Bei MS ISA-Servern war es früher so, dass man eine erweiterteFunktionalität erhielt, wenn man den Proxy-Client benutzte, anstatt nur über den Proxy zu gehen, indem man die Proxy-Adresse im Broswer oder in der Anwendung einstellte; ich weiß nicht, ob das in Ihrem Fall zutrifft. Fragen Sie doch den Netzwerkadministrator und erklären Sie ihm, was Sie vorhaben. Ich bin sicher, dass er Ihnen die benötigten Ports öffnen kann.
Grund der Beschwerde: