Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 31

 
<br / translate="no">

JA, phi, Anbieter bekam rund 700-800pips pro mth, so weit meine acct ist bis abt 23% und ich begann am 12/Feb. Ich brauche, um die Privatsphäre des Anbieters zu schützen, wie seine unethisch, um die Signale zu offenbaren und offene Trades sind nicht angezeigt und P/L ($) ist nicht zeigen, wie gut. Ich werde auf ein privates System wechseln und das Passwort für meine MT4-Anweisung in.

Wie für die MQL-Codierung Anfragen, u sind richtig, ich shld öffnen Sie diese für die Prüfung und erhalten beste Angebot/Arbeit erforderlich. Ich testete die Indikatoren 1mth, so schauen auf ganz anständige Gewinne.

PS: Wenn u wollen die Signale Dienste pls private Mail mich versuchen, wie seine nicht höflich zu sprechen abt andere Dienste hier bei MQL Gemeinschaft

PPS: Ich kann nicht so gut ein Händler als einige, aber unethisch ist etwas, was ich nicht tun! Ich erinnere mich, dass ich für eine Signale Service in Nov2012 unterzeichnet, nach 60days macht es einen Verlust und ich verwendet nur fix 0.01lots. Ich bekam innerhalb von 4 Stunden nach Anfrage zurückerstattet. Das Supportpersonal war sehr verärgert, dass ich 3 Bewertungen auf FPA links.

1 war keine Bewertung, weil ich gerade erst angefangen habe, 1 war 30 Tage nachdem ich angefangen habe (1 Stern für schrecklich), und 1 war 60 Tage (1 Stern für schrecklich) und hat keine Bewertung über die Rückerstattungen, die rechtzeitig. Tatsächlich habe ich die Bewertung innerhalb von 2 Stunden nach Erhalt meiner Erstattungen abgegeben. Er schickte mir eine private Mail, in der er mir mitteilte, dass er sich wünschte, ich könnte dies auch bewerten, und dass ihm aufgefallen sei, dass ich nur negative Bewertungen über die Dienstleistungen abgäbe. Ich antwortete ihm: "Ich habe Ihnen versichert, dass ich die Bewertung über die Rückerstattung innerhalb von Stunden nach Erhalt der Rückerstattung veröffentlicht habe, aber die FPA hat sie noch nicht veröffentlicht. Wenn sie veröffentlicht ist, werde ich Ihnen den Beitrag zum Lesen geben. Ich habe nicht die Unwahrheit Bewertungen und Sie müssen zugeben, dass angesichts Ihrer Ergebnisse, wie in seine definitiv eine totale Umkehrung der Vergangenheit Geschichte gepostet. Sie hatten 500+pips von Nov1-Nov21/2012 bevor ich beigetreten, und ich hatte negative 518pips von Nov21/2012 bis Jan/21/2013. Ich würde dies als schrecklich definieren. Es wäre mäßig durchschnittlich gewesen, wenn meine Ergebnisse nur 100pips oder mäßig akzeptabel sogar negativ 1-50pips gewesen wären. Aber meine Ergebnisse sind ein Spiegelbild dessen, was gewesen ist"

Wegen des FPA-Überprüfungsprozesses wurde es erst 2 Tage später gepostet. So, ich mailte ihm zurück "Hallo, das ist der Beitrag, den ich in FPA in Bezug auf die Rückerstattung. Bitte beachten Sie das DATUM und die UHRZEIT des Beitrags (und beachten Sie das DATUM und die UHRZEIT der Rückerstattung). Sie sind herzlich willkommen, und wenigstens einer von uns sagt die Wahrheit" (ich gebe zu, ich war verärgert und wollte ihn "auf die Palme bringen". Die Signaldienste werden auch nach der Rückerstattung meines Abonnements schleichend fortgesetzt)

 
PM Sie.

ymleong:

JA, phi, Anbieter bekam rund 700-800pips pro mth, so weit meine acct ist bis abt 23% und ich begann am 12/Feb. Ich brauche, um die Privatsphäre des Anbieters zu schützen, wie seine unethisch, um die Signale zu offenbaren und offene Trades sind nicht angezeigt und P/L ($) ist nicht zeigen, wie gut. Ich werde auf ein privates System wechseln und das Passwort für meine MT4-Anweisung in.

Wie für die MQL-Codierung Anfragen, u sind richtig, ich shld öffnen Sie diese für die Prüfung und erhalten beste Angebot/Arbeit erforderlich. Ich testete die Indikatoren 1mth, so auf ganz anständige Gewinne suchen.

PS: Wenn u wollen die Signale Dienste pls private Mail mich versuchen, wie seine nicht höflich zu sprechen abt andere Dienste hier bei MQL Gemeinschaft

PPS: Ich kann nicht so gut ein Händler als einige, aber unethisch ist etwas, was ich nicht tun! Ich erinnere mich, dass ich für einen Signaldienst im November 2012 unterzeichnet, nach 60 Tagen macht es einen Verlust und ich habe nur fix 0.01lots. Ich bekam innerhalb von 4 Stunden nach Anfrage zurückerstattet. Der Support-Mitarbeiter war sehr verärgert, dass ich 3 Bewertungen auf FPA links.

1 war keine Bewertung, weil ich gerade erst angefangen habe, 1 war 30 Tage nachdem ich angefangen habe (1 Stern für schrecklich), und 1 war 60 Tage (1 Stern für schrecklich) und hat keine Bewertung über die Rückerstattungen, die rechtzeitig. Tatsächlich habe ich die Bewertung innerhalb von 2 Stunden nach Erhalt meiner Erstattungen abgegeben. Er schickte mir eine private Mail, in der er mir mitteilte, dass er sich wünschte, ich könnte dies auch bewerten, und dass ihm aufgefallen sei, dass ich nur negative Bewertungen über die Dienstleistungen abgäbe. Ich antwortete ihm: "Ich habe Ihnen versichert, dass ich die Bewertung über die Rückerstattung innerhalb von Stunden nach Erhalt der Rückerstattung veröffentlicht habe, aber die FPA hat sie noch nicht veröffentlicht. Wenn sie veröffentlicht ist, werde ich Ihnen den Beitrag zum Lesen geben. Ich habe nicht die Unwahrheit Bewertungen und Sie müssen zugeben, dass angesichts Ihrer Ergebnisse, wie in seine definitiv eine totale Umkehrung der Vergangenheit Geschichte gepostet. Sie hatten 500+pips von Nov1-Nov21/2012 bevor ich beigetreten, und ich hatte negative 518pips von Nov21/2012 bis Jan/21/2013. Ich würde dies als schrecklich definieren. Es wäre mäßig durchschnittlich gewesen, wenn meine Ergebnisse nur 100pips oder mäßig akzeptabel sogar negativ 1-50pips gewesen wären. Aber meine Ergebnisse sind spiegelbildlich zu dem, was gewesen ist"

Coz von FPA Überprüfungsprozess, es didnt bekommen bis 2 Tage später gebucht. So, ich mailte ihm zurück "Hallo, das ist der Beitrag, den ich in FPA in Bezug auf die Rückerstattung. Bitte beachten Sie das DATUM und die UHRZEIT des Beitrags (und beachten Sie das DATUM und die UHRZEIT der Rückerstattung). Sie sind herzlich willkommen, und wenigstens einer von uns sagt die Wahrheit" (ich gebe zu, ich war verärgert und wollte ihn "auf die Palme bringen".Die Signaldienste gehen nach der Rückerstattung meines Abonnements schleichend weiter)[Sagen Sie einfach die Wahrheit in der FPA, keine Sorge. Sicherlich ist es sehr ärgerlich, dass wir ein Gewinnsignal abonnieren, aber am Ende verlieren ! ]


 

hallo,

ich möchte eine Frage zu meinem Abonnenten stellen ...

- Es gibt einen Abonnenten in meinem Signal ... und seine bereits bezahlt .. aber wenn ich auf meinem Signal bezahlt. der Teilnehmer-Status bleiben "0"

Ich möchte fragen, ob es einen Abonnenten in meinem Signal gibt, oder ob es ein Fehler war?


danke

 

Ich habe zwei Positionen (1542912/1556302), die von demselben Signalanbieter (venus111) zur gleichen Zeit geöffnet wurden. Wenn der Signalanbieter die erste Position (1542912) schließen will, schließt mein Konto stattdessen die zweite Position (1556302). warum? was stimmt damit nicht? wie kann man es lösen. diese Situation passiert mehrmals. bitte geben Sie mir so schnell wie möglich eine Antwort. ich habe das Abonnement jetzt beendet! danke.

 
learning2live:

hallo,

ich möchte eine Frage zu meinem Abonnenten stellen ...

- Es gibt einen Abonnenten in meinem Signal ... und seine bereits bezahlt .. aber wenn ich auf meinem Signal bezahlt. der Teilnehmer-Status bleiben "0"

Ich möchte fragen, ob es einen Abonnenten in meinem Signal gibt, oder ob es ein Fehler war?


danke

Wenden Sie sich bitte an den Service Desk und teilen Sie ihm mit, woher Sie wissen, dass Sie einen Abonnenten haben.
 
qyzuo:

Ich habe zwei Positionen (1542912/1556302), die von demselben Signalanbieter (venus111) zur gleichen Zeit geöffnet wurden. Wenn der Signalanbieter die erste Position (1542912) schließen will, schließt mein Konto stattdessen die zweite Position (1556302). warum? was stimmt damit nicht? wie kann man es lösen. diese Situation passiert mehrmals. bitte geben Sie mir so schnell wie möglich eine Antwort. ich habe das Abonnement jetzt beendet! danke.

Wenden Sie sich bitte an das Service Desk. Gehen Sie zu Ihrem Profil, indem Sie auf Ihren Benutzernamen klicken, und suchen Sie auf der linken Seite nach Service Desk.
 

Was ist mit der Registerkarte "Ausrutscher" passiert? Der Link "Bearbeiten" ist auch verschwunden. Ich hatte auch 2 neue Abonnenten, die nach ein paar Stunden verschwunden sind. Ich glaube nicht, dass sie gekündigt haben. Ich glaube, der Dienst hat sie fallen gelassen. Ich hoffe, sie bekommen ihr Abonnement oder ihr Geld zurück.

2013.02.28 Zahlung für Abonnement für Signal #1998 'BT28 Oanda', 2013.02.28 06:54:20-2013.03.28 06:54:20

2013.02.27 Zahlung für Abonnement des Signals #1998 'BT28 Oanda', 2013.02.27 14:31:27-2013.03.27 14:31:27
 
fxyekim:

Was ist mit der Registerkarte "Ausrutscher" passiert? Der Link "Bearbeiten" ist auch verschwunden. Ich hatte auch 2 neue Abonnenten, die nach ein paar Stunden verschwunden sind. Ich glaube nicht, dass sie gekündigt haben. Ich glaube, der Dienst hat sie fallen gelassen. Ich hoffe, sie bekommen ihr Abonnement oder ihr Geld zurück.

2013.02.28 Zahlung für Abonnement für Signal #1998 'BT28 Oanda', 2013.02.28 06:54:20-2013.03.28 06:54:20

2013.02.27 Zahlung für das Abonnement des Signals #1998 'BT28 Oanda', 2013.02.27 14:31:27-2013.03.27 14:31:27

1. Nun, ich habe zu warten, um diese coz beantworten sie sagte uns, dass es Ankündigung für die neuesten MT4 an diesem Freitag 1. März 2013, aber jetzt, es sieht aus wie ... nichts passiert.

2. Das Signal Registerkarte verschwinden, vielleicht coz es gibt verwirrende Informationen für viele Benutzer.

3. Über Ihren Abonnenten, müssen Sie Service Desk kontaktieren.

 

Hallo

Was soll ich tun, wenn ich das Signalabonnement kündigen möchte, für das ich letzte Woche bezahlt habe, aber nie ein Signal erhalten habe (es scheint Zeit- und Geldverschwendung zu sein).

Danke

 
eduardculka:

Hallo

Was soll ich tun, wenn ich das Signalabonnement kündigen möchte, für das ich letzte Woche bezahlt habe, aber nie ein Signal erhalten habe (es scheint Zeit- und Geldverschwendung zu sein).

Danke

Gehen Sie einfach auf Ihr Profil, indem Sie auf Ihren Benutzernamen klicken, und suchen Sie auf der linken Seite nach "Service Desk".

Grund der Beschwerde: