ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 25

 
Алексей Тарабанов #:

Einstieg im wöchentlichen Trend, aber mit Verzögerung. Haben Sie EMA 5-7 ausprobiert?

Es wird weniger gehandelt, es gibt viele Verzögerungen. Es gibt einen EMA von 5.



 
Yuriy Zaytsev #:

Weniger Geschäfte, großer Rückstand. Es gibt ein ema5.



Ich habe auch eineinhalb Wochen, die aus irgendeinem Grund besser funktionieren

 

Der RF-Markt wächst weiterhin schnell.

OZON für 30 Minuten 10%

 

Was mir an den Börsenterminals gefällt: Wenn Sie einen schwebenden Auftrag erteilen wollen, können Sie alle Werte sehen.

Im MT5 müssen Sie alles selbst berechnen, was sehr umständlich ist.



 

Ich frage mich, ob es ein mehr oder weniger anständiges Handels-Panel für MT5 gibt, nur für den Aktienhandel, mit allen Berechnungen bereit.

 
Yuriy Zaytsev #:

Ich frage mich, ob es ein mehr oder weniger anständiges Handels-Panel für MT5 gibt, nur für den Aktienhandel, mit allen Berechnungen bereit.

Warum nicht in diesem Terminal arbeiten? Warum nicht in mt5 arbeiten, wenn ---- nicht bequem ist?

 
Yuriy Zaytsev einen schwebenden Auftrag erteilen wollen, können Sie alle Werte sehen.

Im MT5 müssen Sie alles selbst berechnen, was sehr umständlich ist.

Sind 5 Pence pro Kontrakt eine Maklergebühr, eine Börse oder ein Betrag?

 
JRandomTrader #:

Sind 5 Pence pro Kontrakt eine Maklergebühr, eine Börse oder ein Betrag?

Nach den Tarifen werden 5 Pence von der teaneck eingenommen.

 
SanAlex #:

Warum können Sie nicht in diesem Terminal arbeiten? Warum können Sie keine Vorhersagen in mt5 machen, wenn ---- in diesem Terminal nicht bequem ist?

Man kann keine Vorhersagen machen, sondern es geht um die Bequemlichkeit, Informationen zu erhalten, bevor man ein Geschäft abschließt.

Mein Broker Otrytie hat ein mt5-Terminal (ich zeigte einen Screenshot von tinkov mit sehr praktischen Blick auf die Berechnungen)

Mit anderen Worten, die Eingangsdaten: Otrytie und Tinkov sind unterschiedliche Makler.

Wenn ich falsch liege, habe ich vielleicht einen Fehler, weil ich nicht weiß, wie man es benutzt.

Sie haben ihre eigenen weichen Seiten - in mancher Hinsicht besser und in anderer schlechter.

Ich denke, dass eine gute Lösung darin besteht, entweder selbst ein Handelspanel zu schreiben oder ein fertiges zu finden und es zu verbessern.

Ich habe nie versucht, es zu benutzen, ich hätte eine gute Lösung gefunden.

 
Yuriy Zaytsev #:

Ich spreche nicht von der Vorhersage, sondern von der Bequemlichkeit, Informationen zu erhalten, bevor ein Geschäft abgeschlossen wird.

Es gibt einen Makler Otrytie hat er ein Terminal mt5 (Ich zeigte einen Screenshot von tinkov, die sehr bequem, um die Berechnungen zu sehen ist)

Mit anderen Worten, die Eingangsdaten: Otrytie und Tinkov sind unterschiedliche Makler.

Wenn ich falsch liege, habe ich vielleicht einen Fehler, weil ich nicht weiß, wie man es benutzt.

Sie haben ihre eigenen weichen Seiten - in mancher Hinsicht besser und in anderer schlechter.

Ich denke, dass eine gute Lösung darin besteht, entweder selbst ein Handelspanel zu schreiben oder ein fertiges zu finden und es zu verbessern.

Ich habe nie versucht, mt5 für diejenigen, die nicht wollen, um mit uns zu handeln, aber es ist gut für die Automatisierung zu verwenden.

Ich finde es großartig! mt5 ist ein großartiges Terminal - aber es ist schade, dass die Sberbank es nicht hat.

\\\\\\\\

Sie können alle Arten von Panels zu mt5 hinzufügen

Grund der Beschwerde: