Gibt es universelle Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf dem Devisenmarkt? - Seite 23

 
Сергей Криушин #:

Sie müssen verstehen, dass alle Charts skaliert sind und wie Preise, Cluster von Notierungen auf einem Niveau eines Paares, sozusagen mit Clustern von Stolpersteinen bei anderen Preisen und Paaren zusammenfallen können... Ich weiß nicht... Sie scheinen sich hier generell die Ohren zu verrenken...

Ich verstehe nicht, was Sie sagen wollen?

 
mt25 #:
Ich habe den Verdacht, dass sie auf den kostenlosen, in der Handelsplattform enthaltenen (z. B. Fibonacci) basieren und dann zum Verkauf eingefärbt werden.Wenn Sie diesen Indikator für Freiberufler sagen für $ 150 bestellen wollen, werden Sie nichts bekommen... Weil die Bedingung, nicht in einen flachen Markt für mindestens 3 Tage zu bekommen... sie werden nicht durchkommen.

Es gibt verschiedene Arten von Wohnungen - definieren Sie eine Wohnung als eine dunkle Zone, in der nichts passiert, z. B. im Inneren eines Briefumschlags

 
Lilita Bogachkova #:

Ich verstehe nicht, was Sie sagen wollen?

ich weiß nicht einmal, wie ich es sonst sagen soll... ich bestimme die Ebenen, nach Clustern... oder grob nach den Wellen des Kurscharts...

Das Bild

 
Сергей Криушин #:

Ich weiß nicht einmal, wie ich es sonst sagen soll... Ich bestimme die Ebenen, nach Clustern... oder grob durch Chart-Wellen...


In diesem Thema geht es um universelle Niveaus, zu denen natürlich auch die Grundsätze der Festlegung von Niveaus gehören. Die Hauptfrage ist jedoch, ob die von Ihnen festgestellten Niveaus in der Vergangenheit mit den Niveaus anderer Finanzinstrumente übereinstimmten.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Gibt es universelle Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf dem Devisenmarkt?

Lilita Bogachkova, 2021.12.12:58

Frage: "Gibt es eine universelle Unterstützung und einen universellen Widerstand auf dem Devisenmarkt?"

Unter einer universellen Unterstützung und einem universellen Widerstand verstehe ich ein Niveau, das zu einem anderen Zeitpunkt und mit einem anderen Finanzinstrument geschaffen wurde, aber mit dem aktuellen Zeitpunkt und dem ausgewählten Symbol zusammenhängt.


 

Ich habe noch nicht einmal darüber nachgedacht, warum auch, man kann ja nicht alle Paare auf die gleiche Skala oder die gleiche Währung setzen, damit sie irgendwie einheitlich sind... dann können wir über die Übereinstimmung oder Nichtübereinstimmung ihrer Werte sprechen... Natürlich können sie irgendwo in Wellen und Mustern zusammenfallen, weil der Einfluss aller kombinierten Faktoren meist derselbe ist, so dass sie die Momente der Verzögerung oder des Vorlaufs erwischen, um richtig einzusteigen... alle Ebenen sind also bedingt, und selbst wenn Sie wirklich universell sein wollen... und wenn sie Ihnen mehr als 50 % Zuversicht geben, sind Sie auf dem richtigen Weg...))

Das Bild

 
Алексей Тарабанов #:

Ein professioneller Berater der VTB zieht ein Mädchen in der Fibs bis auf ihre Unterwäsche aus.

mEnuENT. Wie kann man, wenn man die Richtung des Marktes kennt und Fibo-Levels hat, verlieren? Das Schlüsselwort hier ist Richtung! D.h. ein klares Einstiegssignal, das statistisch besagt, dass es eine Bewegung nach oben/unten geben wird + den MM nutzen. Und diese professionellen EAs von VTB sind im wahrsten Sinne des Wortes dümmer als ein Affe. Wie viele Jahrzehnte in Folge hat dieser "Berater" Renditen über oder gleich dem Index erzielt?)) Sie wissen schon, um den Leuten Ratschläge zu geben. Sie leben von Provisionen und Umsätzen, und sie pushen Aktien, die sie selbst nicht brauchen oder pushen wollen, oder die VTB wiegt sie mit Verlusten auf, warum sonst hätten sie eine Händlerlizenz? Sie locken sie auch absichtlich an den Haltestellen an. Ich habe den Verdacht, dass sie ihre Hebelwirkung nicht ausgeschaltet hat + Overnight- und Repo-Geschäfte, Verbot der Verwendung ihrer Aktien, usw.

 
Сергей Криушин #:

Es gibt verschiedene Arten von Wohnungen - definieren Sie eine Wohnung als eine dunkle Zone, in der nichts passiert, z. B. im Inneren eines Briefumschlags

Aber der Mann, der den Indikator für die Niveaus erstellt hat, kann die dunkle Zone nicht bestimmen? Er hat diese Niveaus in seinem kostenpflichtigen Indikator erstellt ... Also kann der Experte, der Unterstützungsniveaus erstellen kann, die Niveaus eines Flats nicht bestimmen ... was ist das für ein Unsinn?
 
mt25 #:
Und der Mann, der den Indikator für die Niveaus erstellt hat, kann die dunkle Zone nicht bestimmen, er hat diese Niveaus in seinem bezahlten Indikator erstellt ... Der Experte, der Unterstützungsniveaus erstellen kann, kann also die Niveaus eines Flats nicht bestimmen?

Es kommt darauf an, in welchem Zeitraum (oder in welchem Maßstab) Sie eine Wohnung finden wollen.

Die M5 zum Beispiel kann als flach bezeichnet werden:

 AUDUSDM5


Aber bei H1 sieht es nicht mehr wie eine Wohnung aus:

AUDUSDH1


Aber das Niveau ist überall gleich.

 
Lilita Bogachkova #:

Es kommt darauf an, in welchem Zeitraum (oder in welchem Maßstab) Sie eine Wohnung finden wollen.

Die M5 zum Beispiel kann als flach bezeichnet werden:


Aber bei H1 sieht es nicht mehr wie eine Wohnung aus:


Aber das Niveau ist überall gleich.

Also ja, Fibonacci, wenn Sie den Unterschied nicht sehen, warum sollten Sie mehr bezahlen...
 
mt25 #:
Also ja, Fibonacci, wenn du den Unterschied nicht siehst, warum mehr bezahlen?

Ich denke, der Fehler liegt darin, dass Sie nicht definiert haben, was Sie erwarten, wenn es um einen Pauschalpreis geht.

Sie kann wie folgt formuliert werden: Der Preis befindet sich in einer Preisspanne von mindestens (z.B. 5 Stunden) gemäß den zuvor gefundenen Preisniveaus, alles unter 5 Stunden ist kein Flat.
Grund der Beschwerde: