Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 39

 
Vladimir Baskakov #:
Das ist ein guter Ratschlag.

Sind Sie ein Lakai?

 
Vitaly Muzichenko #:

Sind Sie ein Lakai?

Ja, ja.
 
Vitaly Muzichenko #:

Drogen? Das ist verständlich, das ist verwirrend.

Vitaly, ich bin froh, dass du gestanden hast. In meinem letzten Beitrag habe ich einen Rat gegeben, den ich hier wiederholen möchte: Machen Sie eine Pause und denken Sie darüber nach. Lesen Sie es noch einmal. Zeigen Sie es anonym Ihren Freunden.

 
a007 #:

Vitaly, ich bin froh, dass du gestanden hast. In meinem letzten Beitrag habe ich einen Ratschlag gegeben, den ich nun wiederhole: Machen Sie eine Pause, denken Sie darüber nach. Lesen Sie es noch einmal. Zeigen Sie es anonym Ihren Freunden.

Ratschläge, die Sie Ihrer Frau geben werden. Und nehmen Sie es in kleineren Dosen!

Zum Thema: Seite 18, kam angerannt und schrieb den ersten Beitrag:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Schreiben eines effektiven Expert Advisors

a007, 2021.11.18 14:56

Ist der hier gepostete Roboter rentabel? Ich werde es jetzt herunterladen und morgen meinen Job kündigen.

Welcher Beitrag wurde geleistet, abgesehen von dem, worum der Themenstarter gebeten hatte?

Was schlugen Sie vor, um das Problem zu beheben oder zu testen, um es zu verbessern?

Nein?

Eine Minute später der nächste Beitrag, der ganz und gar nicht zum Thema passt:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Schreiben eines effektiven Expert Advisors

a007, 2021.11.18 14:57

Das Signal ist eine Möglichkeit zu demonstrieren. Was hat das mit dem Verteilen zu tun?

Die Antwortdes Themenstarters ist bei diesem Thema ziemlich offensichtlich:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man einen effizienten Expert Advisor schreibt

Vitaly Murlenko, 2021.11.18 14:35

Ich werde keine Signale aussenden.

Ich habe die Nase voll von all der Negativität, die immer wieder an meine Adresse dringt. Ich wasche meine Hände in Unschuld. Ich habe die Berater verraten, ich habe die Idee verraten. Ich habe keine Gegenleistung verlangt, ich habe nichts bekommen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit.

---

Ist dein Kopf zum Essen oder zum Denken da? Und warum ziehen Sie mich da mit rein?

 
Vitaly Muzichenko #:

Ratschläge, die Sie Ihrer Frau geben werden. Und nehmen Sie es in kleineren Dosen!

Zum Thema: Seite 18, bin reingerannt und habe den ersten Beitrag geschrieben:

Welcher Beitrag wurde geleistet, abgesehen von dem, was der Top-Starter gefordert hat?

Was wurde zur Verbesserung vorgeschlagen, korrigiert, getestet?

Nein?

Eine Minute später der nächste Beitrag, der ganz und gar nicht zum Thema passt:

Die Antwortdes Spitzenreiters ist für diesen Thread ziemlich offensichtlich:

---

Ist Ihr Kopf zum Essen oder zum Denken da? Und warum soll ich da mitmachen?

Sind Sie ein Moderator?
 
Vitaly Muzichenko #:

Ratschläge, die Sie Ihrer Frau geben werden. Und nehmen Sie es in kleineren Dosen!

Zum Thema: Seite 18, bin reingerannt und habe den ersten Beitrag geschrieben:

Welcher Beitrag wurde geleistet, abgesehen von dem, was der Top-Starter gefordert hat?

Was wurde zur Verbesserung vorgeschlagen, korrigiert, getestet?

Nein?

Eine Minute später der nächste Beitrag, der ganz und gar nicht zum Thema passt:

Die Antwortdes Spitzenreiters ist für diesen Thread ziemlich offensichtlich:

---

Ist Ihr Kopf zum Essen oder zum Denken da? Und warum soll ich da mitmachen?

Haben Sie die Dosierungen durch Erfahrung herausgefunden? Was genau haben Sie eingenommen? Haben Sie viele Dinge ausprobiert?

Nur aus Neugierde. Ich selbst habe eine sehr negative und ablehnende Haltung.

 

Hat jemand die Kriterien für einen "effektiven EA" geäußert, um einen zu schreiben? Was ist ein wirksamer EA...

anders als 100500% Gewinn ohne jeglichen Drawdown...:-)

---

Hier gibt es eine Menge hartgesottener Techniker und Entwickler. Nennen Sie mir ein Kriterium - und entweder wird es erfüllt oder es wird erklärt, warum es unmöglich ist.

Bislang werden Träume und Wünsche geäußert. Und das Martingal (Mittelwertbildung, was dasselbe ist) regiert.

Der Hauptgrund dafür ist, dass die Martingalberechnung keinen Einfluss auf den Markt hat. Übrigens keine besonders einfache/lineare Aufgabe, denn nur wenige Menschen können rechnen und das Rechnen selbst ist nicht einfach

 
Maxim Kuznetsov #:

Hat jemand die Kriterien für einen "effektiven EA" geäußert, um einen zu schreiben? Was ist ein effektives Ratsmitglied ...

Es wäre gut, vom Leiter der Verkehrsabteilung zu hören!

 
Maxim Kuznetsov #:

Hat jemand die Kriterien für einen "effektiven EA" geäußert, um einen zu schreiben? Was ist ein wirksamer EA...

anders als 100500% Gewinn ohne jeglichen Drawdown...:-)

---

Hier gibt es eine Menge hartgesottener Techniker und Entwickler. Nennen Sie mir ein Kriterium - und entweder wird es erfüllt oder es wird erklärt, warum es unmöglich ist.

Bislang werden Träume und Wünsche geäußert. Und das Martingal (Mittelwertbildung, was dasselbe ist) regiert.

Der Hauptgrund dafür ist, dass die Martingalberechnung keinen Einfluss auf den Markt hat. Übrigens keine besonders einfache/lineare Aufgabe, denn nur wenige Menschen können rechnen und das Rechnen selbst ist nicht einfach

Dies ist eine seltsame Initiative. Er schlug vor, einen effizienten EA zu schreiben, und ohne zu fragen, legte er seine Idee, seinen Algorithmus vor. Und er begann für diese Idee zu werben. Es ist unklar, was er wollte, aber zumindest stand Vitya im Rampenlicht und zeigte, wie schlecht und undankbar alle sind.
 
zvezdocheet #:

Gab es Ihren Gedanken, Ihre Idee, Ihren Plan, Ihre Absicht schon, bevor Sie Ihren Beitrag geschrieben haben?

Aber warum hacken Sie schon wieder auf diesem Mann herum? Das ist nicht das, was wir in diesem Thread besprechen!

Vitaly Muzichenko #:

Natürlich ist es das!

Wie kann ich Sie verstehen? Sie geben zu, dass es sich um ein leeres Gerangel handelt, aber Sie machen weiter!!!!

Grund der Beschwerde: