Welche Techniken und Methoden können in Multiframe-Indikatoren verwendet werden, um zu verhindern, dass ein schönes Bild aufgrund von Blicken in die Zukunft auf höheren TFs entsteht? - Seite 4

 
Dmitry Fedoseev #:

Ich glaube schon. Ich würde nur 1 zu bar_Shift_W1 hinzufügen, damit es ein geformter Balken ist.

Warum sollte man sich auf den vorherigen Wochenbalken beziehen, wenn man den Eröffnungskurs nimmt?

 

In persönlichen Bibliotheken wird beim Zugriff auf Zeitreihen und ähnliche Daten die Balkenanzahl "standardmäßig" auf 1 gesetzt. Obwohl der aktuelle Wert 0 ist.
sind nur die Indikatorwerte auf den nicht geschlossenen Balken nicht vollständig definiert.

double daily_macd=D1[MACD];  // это MACD на вчера

Sie können D1[MACD][0] ziehen, aber das ist falsch, der letzte Tag hat eine geringere Anzahl von Stunden als die anderen, es ist ein bisschen nicht MACD überhaupt.

Im Allgemeinen sollte man in Betracht ziehen, den Indizes eine 1 hinzuzufügen, wenn man sich auf andere Zeitrahmen bezieht, um den "ungeschlossenen Balken" nicht miteinzubeziehen.
In OnCalculate von Indikatoren nicht zu betrügen sich selbst - Adresse durch die Zeit, dh zunächst erhalten TF-Index durch die Zeit und fügen Sie 1.

Wenn wir das nicht tun, wird das Bild zwar sehr schön, aber absolut unbrauchbar.

PS/, aber das kommt nicht in unseren Codospamer und die Codobase ist voll mit Kurven multitfs.

 
PapaYozh #:

Warum sollte man sich auf den vorherigen Wochenbalken beziehen, wenn man den Eröffnungskurs nimmt?

Ja, ich habe nicht aufgepasst, dann eben nicht 1.

Es ist besser, sich überhaupt nicht um den Eröffnungspreis zu kümmern.

 
Dmitry Fedoseev #:

Ich glaube schon. Fügen Sie nur 1 zu bar_Shift_W1 hinzu, damit ein Balken gebildet wird.

Sie meinen also, dass der Eröffnungskurs des aktuellen Balkens der älteren TF nicht verwendet werden kann?

 
Dmitry Fedoseev #:

Ja, habe nicht aufgepasst, dann nicht 1.

Es ist besser, sich überhaupt nicht um die Eröffnungspreise zu kümmern.

Was meinen Sie mit "nicht stören"? Was, wenn ich den Eröffnungskurs des aktuellen Balkens der Haupt-TF benötige, um das Signal zu berechnen?

 
Maxim Kuznetsov OnCalculate von Indikatoren nicht zu betrügen sich selbst - Adresse durch die Zeit, dh zunächst erhalten TF-Index durch die Zeit und fügen Sie 1.

Wenn wir das nicht tun, wird das Bild zwar sehr schön, aber absolut unbrauchbar.

PS/ aber unser Codospamer versteht das nicht und Codobease ist voll von Multitf-Kurven.

Sie meinen also, dass der Eröffnungskurs desaktuellen Balkens der älteren TF nicht verwendet werden kann? 1 zu was hinzufügen? Um was zu bekommen? Ich kenne das Konzept des Balkenindexes, aber ich bin nicht mit dem Konzept des TF-Indexes vertraut.

 
khorosh #:

Sie meinen also, dass der Eröffnungskurs desaktuellen Balkens der älteren TF nicht verwendet werden kann? 1 zu was hinzufügen? Um was zu bekommen?

Nehmen wir an, der Arbeitszeitraum ist M5, es ist 10:38, wir brauchen etwas um 9:17 von H1

Um die H1-Daten zu erhalten, nehmen wir iBarShift(_Symbol,PERIOD_H1, "9:17") und addieren 1, so erhalten wir den Index des H1-Balkens, der um 9:17 Uhr bereits geschlossen war. Mit diesem Index können wir die Daten des Balkens und der Indikatoren berechnen.

 
Maxim Kuznetsov #:

Nehmen wir an, der Arbeitszeitrahmen ist M5, es ist 10:38, wir brauchen etwas um 9:17 von H1

Um die H1-Daten zu erhalten, nehmen wir iBarShift(_Symbol,PERIOD_H1, "9:17") und addieren 1, so erhalten wir den Index des H1-Balkens, der zum Zeitpunkt 9:17 bereits geschlossen war. Mit diesem Index können wir die Daten des Balkens und der Indikatoren berechnen.

Genauer gesagt handelt es sich um einen Multiframe-Indikator, und wir befinden uns in einer Schleife, in der der Index des Balkens mit dem aktuellen TF-Tief gesucht wird. Und wir verwenden dort keine Konstanten vom Typ "9:17".
Und überhaupt, von welcher Einheit sprechen wir? Unterscheiden sich die Indizes zweier benachbarter Takte der großen TF um eins? Denn wenn wir uns innerhalb der Schleife des Index des Balkens des aktuell kleinsten TF befinden , drücken wir den Index des Balkens des älteren TF durch den Index des Balkens des aktuell kleinsten TF aus. Daher ergibt die Addition von 1 nicht den Indexwert des vorherigen Balkens der älteren TF. Wir sollten nicht 1 addieren, sondern die Zahl, die der Anzahl der Balkendes aktuellen Low-End-TFs entspricht, die innerhalb des Balkens des High-End-TFs enthalten sind.

 
khorosh #:

Genauer gesagt, handelt es sich um einen Multiframe-Indikator, und wir befinden uns innerhalb der Schleife des Bar-Index des aktuellen TF-Tiefs. Und wir verwenden dort keine Konstanten wie "9:17".
Und überhaupt, von welcher Einheit sprechen wir? Unterscheiden sich die Indizes zweier benachbarter Takte der großen TF um eins? Denn wenn wir uns innerhalb der Schleife des Index des Balkens des aktuell kleinsten TF befinden , drücken wir den Index des Balkens des älteren TF durch den Index des Balkens des aktuell kleinsten TF aus. Daher ergibt die Addition von 1 nicht den Indexwert des vorherigen Balkens der älteren TF. Wir sollten nicht 1 addieren, sondern die Zahl, die der Anzahl der Balken desaktuellen niedrigen TF entspricht, die innerhalb des Balkens des hohen TF enthalten sind.

Es ist nur so, dass sich niemand einen Reim darauf machen kann.
Illustrieren Sie

Kurz gesagt, der Pullback eines höheren Kurses wird auf dem unteren Zeitrahmen sichtbar sein. Und das ist eine andere Richtung des Handels

Nur der Wunsch, die gesamte Kursbewegung zu erfassen, kann zur Entwicklung eines solchen multitemporalen Indikators führen.

Das Problem ist, dass es selbst bei einer TF für manche Menschen nicht so gut funktioniert
 
khorosh #:

Was meinen Sie mit "nicht stören"? Was, wenn ich den Eröffnungskurs des aktuellen Balkens der Haupt-TF benötige, um das Signal zu berechnen?

Wenn es der Eröffnungspreis ist, der benötigt wird, ist das eine andere Sache.

Grund der Beschwerde: