Nachlaufende TP - Seite 9

 
JRandomTrader #:

Deshalb spreche ich auch von einem Algorithmus für diese Bewegung.

Ein Algorithmus ist eine gute Sache!

Aber wenn der Algorithmus auf WERT basiert, ist das der richtige Punkt...

Und wenn der Algorithmus auf einer ZIFFER (in Form eines SL oder TP) basiert, die von der Obergrenze genommen wird, ist das eine andere Sache...

 
JRandomTrader #:

Deshalb spreche ich auch über den Algorithmus für diese Bewegung.

Und ja, ich habe profitable Strategien, die seit mehreren Jahren im Plus sind.

Was machen Sie dann hier?

Sie wissen nicht, wie Sie Ihre Pluspunkte multiplizieren können?

Niemand weiß das.

Es gibt keinen Algorithmus, mit dem bestimmt werden kann, um wie viel SL und TP verschoben werden müssen.

 
Petros Shatakhtsyan #:

Dadurch wird es klarer:


Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass TP und SL virtuell sind, sie fangen an zu arbeiten , sobald eine Order eröffnet wird.


Ja, Sie haben ein virtuelles SL-Trawl, bei Pullbacks decken Sie im Gewinn ab und das war's, es ist ein virtuelles SL-Trawl. THEME über Schleppnetz TP..... das sind verschiedene Dinge.....
 
JRandomTrader #:

TP und SL sind nicht das, was wir genannt haben, aber in der Tat: TP ist das, was den Handel schließt, wenn sich der Preis in unsere Richtung bewegt, SL ist das, was den Handel schließt, wenn sich der Preis gegen uns bewegt. Und die TP, gleitend, kann im Minus schließen, und


SL, gleitend, kann im Plus schließen.



--------

Völlig richtig.

 
JRandomTrader #:

Die Tatsache, dass die SL auf Breakeven verschoben wurde, macht sie nicht zu einer TP. Wenn der TP bei einem Verlust gesetzt wird, wird er auch nicht zu einem SL.


An alle:

Ein gleitender TP ist eine Möglichkeit, einen Verlust nicht an der Unterseite, sondern bei einem "Bounce" zu fixieren, mit dem Unterschied, dass ein solcher Bounce weiter im Verlustbereich liegen kann als der SL es wäre.

---------

Genau, es gab Exps in der Code-Basis hier..... mit Schleppnetz TP, kann es noch nicht finden.....

 
Serqey Nikitin #:

Ein Algorithmus ist eine gute Sache!

Aber wenn der Algorithmus auf WERT basiert, ist das der richtige Punkt...

Aber wenn der Algorithmus auf einer ZIFFER (in Form eines SL oder TP) basiert, die von der Obergrenze genommen wird, ist das eine andere Sache...

Was genau ist der Algorithmus?
 
JRandomTrader #:

Deshalb spreche ich auch über den Algorithmus für diese Bewegung.

Und ja, ich habe profitable Strategien, die seit Jahren im Plus sind.


2Georgy! Liga! Siehst du es?
Schreiben Sie Georg, bitte, denn er spuckt seine Liga der Räte in alle Zweige des Forums und sieht nichts anderes!!!!
Das ist großartig!
 
Vladimir Baskakov #:
Was genau ist der Algorithmus?

Trailing Take-Profit hinter dem Preis nach unten.

 
Petros Shatakhtsyan #:

Was machen Sie dann hier?

Sie wissen nicht, wie Sie Ihre Pluspunkte multiplizieren können?

Keiner weiß das.

Es gibt keinen Algorithmus, mit dem bestimmt werden kann, um wie viel SL und TP verschoben werden müssen.

Es gibt Statistiken. Es gibt schlicht und ergreifend die Marktkapazität, die typische Volatilität und die saisonalen Schwankungen.


Auf die Frage "Wie kann man einen TP so verschieben, dass ein Handel mit 85% Wahrscheinlichkeit in N Zeit geschlossen wird", kommt die Antwort aus dem 3.

d.h. fxsaber sagt richtig - statt SL (Stop Order) kann und sollte man TP (Limit) nachziehen


aber die Frage "wie man einen Betrag in Gewinn umwandelt" ist eine andere Frage :-)

 
Dmitry Fedoseev #:

Trailing Take-Profit hinter dem Preis nach unten.

Am zweiten Tag ankommen, wie ein Partisan
Grund der Beschwerde: