FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 770

 
Ich möchte Ihnen ein Beispiel geben: 16. Juni. Roman kaufte das Pfund und die EU, aber am Ende des Tages beschloss er, die EU zu verkaufen. Er war noch etwa 100 Punkte vom Brexit entfernt. An diesem Tag hätte man sowohl den Audi als auch den Neuseeländer kaufen können, ohne einen Unterschied zu machen. Denn es ging überhaupt nicht um das Pfund und den Yen. Es ging um eine Korrektur des Dollars.
 
Dimmerd:
Ich denke, um richtig zu handeln, müssen Sie alles studieren, puttokol und ta und so weiter und so fort))) Ich denke, es gibt keine Notwendigkeit zu lernen, zu studieren und zu studieren.
Mit gemeinsamen Anstrengungen können Sie mehr erreichen als allein. Das ist es, was Sie verstehen müssen.
 
max325:
Ich möchte Ihnen ein Beispiel geben: 16. Juni. Roman kaufte das Pfund und die EU, aber am Ende des Tages beschloss er, die EU zu verkaufen. Er war etwa 100 Punkte vom Brexit entfernt. An diesem Tag hätte man sowohl den Audi als auch den Neuseeländer kaufen können, ohne einen Unterschied zu machen. Denn es ging überhaupt nicht um das Pfund und den Yen. Es ging um eine Korrektur des Dollars.
Ich verstehe nicht, wie Sie genau vorhersagen können, können Sie nur erraten, wie es sein wird, und ich denke, niemand kann alles wissen, das Hauptziel ist es, mehr Pluspunkte als Minuspunkte im Handel haben).
 
Dimmerd:
Ich verstehe nicht, wie Sie genau vorhersagen können, können Sie nur vermuten, wie es sein wird, und ich denke, niemand kann alles wissen, die Hauptaufgabe ist es, mehr Pluspunkte als Minuspunkte im Handel haben).

Sie können. Wenn alle Methoden kombiniert werden, wird das Ergebnis besser sein.

 
mmmoguschiy-new:
müssen Sie erst 135 durchlaufen).

Nein, die vom Brexit.

Der neue ist so, mit Anpassungen:

 
mmmoguschiy-new:
Warum ist alles durchgestrichen? Wohin gehen wir? Entlang der Linie?
Auf der roten Linie. Runter. Ich habe zuerst die falsche Vorlage verwendet. Deshalb habe ich es durchgestrichen.
 
mmmoguschiy-new:
Ich stimme zu, aber 1 ist zu selbstgerecht.

Schauen wir mal. Dies sind die Untervorlagen im oberen Bereich.

Die Hauptvorlage sieht folgendermaßen aus:

 
max325:

Schauen wir mal. Dies sind die Untervorlagen im oberen Bereich.

Die Hauptvorlage sieht folgendermaßen aus:

Das ist wahrscheinlich richtig, Max. Wie und mit welchen Methoden berechnen Sie das?
 
Dimmerd:
Das stimmt wahrscheinlich, Max. Wie rechnen Sie, welche Methoden verwenden Sie?
Ich kann Ihnen nichts über die Methoden sagen (nicht, weil ich nicht will, sondern weil mir die physischen Möglichkeiten fehlen). Ich kann Ihnen nur das Ergebnis der Berechnungen zeigen.
 
Wie unser Volk sich selbst gerne aufmuntert))))
Grund der Beschwerde: