Nachlaufende TP - Seite 16

 
Aleksei Stepanenko #:
Ja, natürlich, wobei eine Einstellung auf alle Dämpfe wirkt ;)
Es ist mehr ein Aufguss, es funktioniert immer
 
Vladimir, da ist definitiv etwas Gutes dabei. Ich denke, Sergei wird Ihnen sagen, dass er klug und freundlich ist.
 
Aleksei Stepanenko #:
Vladimir, da ist definitiv etwas Gutes dabei. Ich denke, Sergei wird Ihnen sagen, dass er klug und freundlich ist.
Er sitzt jetzt seit zehn Jahren hier, und bis jetzt ist nichts passiert.
 
Aleksei Stepanenko #:
Vladimir, da ist definitiv etwas Gutes dabei. Ich denke, Sergei wird Ihnen sagen, dass er klug und freundlich ist.

In der Tat sind dies triviale Dinge, die allen bekannt sind... Aber aus irgendeinem Grund wird ihnen keine große Aufmerksamkeit geschenkt...

Der Preis impliziert JEDE Veränderung des Marktes, einschließlich grundlegender Veränderungen, Lücken, höherer Gewalt und allem anderen... Und jede Veränderung wirkt sich in erster Linie auf den PREIS aus!

Daher sollte sich die Strategieentwicklung auf den PREIS konzentrieren!

Alles andere sind die Machenschaften von Maklerfirmen, die die Händler verwirren wollen, um nur für sich selbst Gewinne zu erzielen...

In unserem Fall sind es künstliche Mechanismen wie SL, oder TP, oder martin..., und viele andere Dinge, die gegen die Händler arbeiten...

 
Serqey Nikitin #:

In der Tat sind dies triviale Dinge, die allen bekannt sind... Aber aus irgendeinem Grund wird ihnen keine große Aufmerksamkeit geschenkt...

Der PREIS ist die Grundlage des Marktes! Der Preis impliziert JEDE Veränderung des Marktes, einschließlich grundlegender Veränderungen, Lücken, höherer Gewalt und allem anderen... Und jede Veränderung wirkt sich zuallererst auf den PREIS aus!

Daher sollte sich die Strategieentwicklung auf den PREIS konzentrieren!

Alles andere sind die Machenschaften von Maklerfirmen, die die Händler verwirren wollen, um nur für sich selbst Gewinne zu erzielen...

In unserem Fall sind es künstliche Mechanismen wie SL, oder TP, oder martin..., und viele andere Dinge, die gegen die Händler arbeiten...

Der Euro steht jetzt bei 1,1565. Was sagt dieser Preis aus? Was wird am Montag geschehen?
 
Vladimir Baskakov #:
Der Euro steht jetzt bei 1,1565. Was sagt dieser Preis aus? Was wird am Montag geschehen?

Aktuelle Marktanalyse für das Währungspaar EURUSD:



Und was haben wir...?

Die Indikatoren 3 und 4 sind im Plus - Tendenz steigend...

Indikator 7 ist ausgefallen...

Der aktuelle Stand des Marktes - FLET ( Indikatoren in verschiedenen Richtungen )...

Prospect - aus dem Markt so weit, warten auf Umkehrung der ALLE Indikatoren in eine Richtung ...


Aber das ist MEINE ANALYSE ... und Sie können machen, was Sie wollen!

VIEL GLÜCK!

 
Serqey Nikitin #:

Aktuelle Marktanalyse für das Währungspaar EURUSD:



Und was haben wir...?

Die Indikatoren 3 und 4 sind im Plus - Tendenz steigend...

Indikator 7 ist negativ - Tendenz fallend...

Der aktuelle Stand des Marktes - FLET ( Indikatoren in verschiedenen Richtungen )...

Perspektive - aus dem Markt so weit, warten auf Umkehrung der ALLE Indikatoren in eine Richtung ...


Aber das ist MEINE ANALYSE ... und Sie können machen, was Sie wollen!

VIEL GLÜCK!

Das Gleiche gilt für die Website von investinga.
Was haben die Indikatoren damit zu tun? Sie sagten, der Preis sei entscheidend.
 
Vladimir Baskakov #:

Was haben Indikatoren damit zu tun? Sie sagten, es gehe nur um den Preis.

Trendindikatoren sind eine mathematische Interpretation des PREISES, für die besonders Dummen wie mich... Sie zeigen deutlich die Richtung...

 
Serqey Nikitin #:

Trendindikatoren sind eine mathematische Interpretation des PREISES für besonders dumme Menschen wie mich... Sie zeigen deutlich die Richtung...

Schneller Zugriff...
 
Vladimir Baskakov #:
Er sprang schnell aus dem Weg.
Ich habe versucht, ich...