Warum bewegen sich die Preise bei korrelierten Instrumenten zwar in dieselbe Richtung, aber mit einer Verzögerung? - Seite 4

 
prostotrader #:

Du bist wunderschön!

Gute Kenntnisse!

FOREX unterscheidet sich von FOREX dadurch, dass Sie bei FOREX mit einem DC-Computer handeln, während Sie an der Börse mit echten Gegnern handeln!

Einzelperson, Bank, Körperschaft.

Ja! Sehr gute Kenntnisse. Ich gebe Ihnen eine stehende Ovation.

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich mache die Korrelation seit 2015, die ersten 2 Jahre waren sehr schlecht und instabil, bis ich den Sinn des Ganzen erkannt habe.

Was für eine Subtraktion, das ist doch gar nicht so?

Jetzt werden noch mehr Leute kommen und mir erzählen, dass es im Devisenhandel keine Korrelation gibt. Nun, dann soll es so sein, nein heißt nein.

Wenn man etwas lange Zeit tut, kann man etwas finden, was andere nicht sehen. Alles ist da, wenn man es richtig sucht. Die Frage ist nur, wie man danach sucht. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit, das ist interessant. Ich verstehe, dass es nicht ohne Weiteres funktioniert.
 
Dmitry Fedoseev #:

Ja! Sehr gute Kenntnisse. Ich gebe Ihnen eine stehende Ovation.

Sie können immer noch springen.

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich mache die Korrelation seit 2015, die ersten 2 Jahre waren sehr schlecht und instabil, bis ich den Sinn des Ganzen erkannt habe.

Was für eine Subtraktion, das ist doch gar nicht so?

Jetzt werden noch mehr Leute kommen und mir erzählen, dass es im Devisenhandel keine Korrelation gibt. Nun, dann soll es so sein, nein heißt nein.

Vitaly!

Regen Sie sich nicht auf! Sie machen sich bisher gut, und alles in allem, aber...

Der paarweise Handel (entsprechend Ihrer Korrelation) gilt nur für die Symbole einer Branche.

Zum Beispiel Lukoil und Rosneft.

In Ihrem Fall handelt es sich bei den FOREX-Paaren nicht um Instrumente desselben Wirtschaftszweigs, auch wenn es sich bei beiden um Währungen handelt.

Die Sache ist die, dass der Wert der verschiedenen Währungen von verschiedenen Faktoren abhängt, z.B. hängt der australische Dollar stark vom Goldpreis ab.

Aus diesem Grund ist es sehr schwierig, Paare auf dem FOREX-Markt zu berücksichtigen.

Es ist viel sicherer, an der FOREX mit synthetischen Instrumenten zu handeln, d.h. ein künstliches Instrument aus den beiden anderen gegen das Original zu bilden.

 
prostotrader #:

Vitaly!

Regen Sie sich nicht auf! Sie machen sich bisher gut, und alles in allem, aber...

Der paarweise Handel (entsprechend Ihrer Korrelation) gilt nur für die Symbole einer Branche.

Zum Beispiel Lukoil und Rosneft.

In Ihrem Fall handelt es sich bei den FOREX-Paaren nicht um Instrumente desselben Wirtschaftszweigs, auch wenn es sich bei beiden um Währungen handelt.

Die Sache ist die, dass der Wert der verschiedenen Währungen von verschiedenen Faktoren abhängt, z.B. hängt der australische Dollar stark vom Goldpreis ab.

Aus diesem Grund ist es sehr schwierig, Paare auf dem FOREX-Markt zu berücksichtigen.

Es ist viel sicherer, an der FOREX mit synthetischen Instrumenten zu handeln, d.h. ein künstliches Instrument aus den beiden anderen gegen das ursprüngliche Instrument zu bilden.

Ich verstehe überhaupt nichts, können Sie ein einfaches Beispiel nennen?

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich verstehe das überhaupt nicht, kann ich Ihnen ein einfaches Beispiel geben?

Lukoil und Rosneft sind beide Ölproduzenten und -raffinerien, daher

Externe - wirtschaftliche und politische - Faktoren werden sie (im Allgemeinen) in gleicher Weise beeinflussen.

Es wird immer noch eine Delta-Korrelation geben, weil die Vermögenswerte und Fähigkeiten dieser Unternehmen unterschiedlich sind, aber

die Wahrscheinlichkeit eines durchschnittlichen Deltas ist viel höher als bei Rosneft und Gazprom.

Ihre Erträge, Ihre Rendite zum Durchschnitt, die Korrelation der Instrumente ist also sehr hoch.

Ihr Verdienst ist also sehr wahrscheinlich.

An der FOREX hat die Preisbildung von Instrumenten möglicherweise nichts mit wirtschaftlichen oder politischen Faktoren zu tun.

 
prostotrader #:

Sie können auch herumspringen.

Und eine Trommel zu schlagen?

 
Dmitry Fedoseev #:

Wie wäre es mit einem Trommelschlag?

Ein Tamburin, bitte.

Und überhaupt, Dimitri, von einem respektablen Mann, hier im Forum, bist du zur Petersilie herabgestiegen!

 

Das Problem ist nicht, dass es keine Korrelation gibt, sondern dass es sie gibt. Wohin kann es gehen? Das Problem ist, dass nicht klar ist, wer wen anführt, der Anführer wechselt.

 
prostotrader #:

Tamburin, bitte.

Und überhaupt, Dimitri, von einem respektablen Mann, hier im Forum, bist du zur Petersilie herabgestiegen!

Richten Sie es gut ein.