Warum bewegen sich die Preise bei korrelierten Instrumenten zwar in dieselbe Richtung, aber mit einer Verzögerung? - Seite 4

 
prostotrader #:

Du bist wunderschön!

Gute Kenntnisse!

FOREX unterscheidet sich von FOREX dadurch, dass Sie bei FOREX mit einem DC-Computer handeln, während Sie an der Börse mit echten Gegnern handeln!

Einzelperson, Bank, Körperschaft.

Ja! Sehr gute Kenntnisse. Ich gebe Ihnen eine stehende Ovation.

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich mache die Korrelation seit 2015, die ersten 2 Jahre waren sehr schlecht und instabil, bis ich den Sinn des Ganzen erkannt habe.

Was für eine Subtraktion, das ist doch gar nicht so?

Jetzt werden noch mehr Leute kommen und mir erzählen, dass es im Devisenhandel keine Korrelation gibt. Nun, dann soll es so sein, nein heißt nein.

Wenn man etwas lange Zeit tut, kann man etwas finden, was andere nicht sehen. Alles ist da, wenn man es richtig sucht. Die Frage ist nur, wie man danach sucht. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit, das ist interessant. Ich verstehe, dass es nicht ohne Weiteres funktioniert.
 
Dmitry Fedoseev #:

Ja! Sehr gute Kenntnisse. Ich gebe Ihnen eine stehende Ovation.

Sie können immer noch springen.

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich mache die Korrelation seit 2015, die ersten 2 Jahre waren sehr schlecht und instabil, bis ich den Sinn des Ganzen erkannt habe.

Was für eine Subtraktion, das ist doch gar nicht so?

Jetzt werden noch mehr Leute kommen und mir erzählen, dass es im Devisenhandel keine Korrelation gibt. Nun, dann soll es so sein, nein heißt nein.

Vitaly!

Regen Sie sich nicht auf! Sie machen sich bisher gut, und alles in allem, aber...

Der paarweise Handel (entsprechend Ihrer Korrelation) gilt nur für die Symbole einer Branche.

Zum Beispiel Lukoil und Rosneft.

In Ihrem Fall handelt es sich bei den FOREX-Paaren nicht um Instrumente desselben Wirtschaftszweigs, auch wenn es sich bei beiden um Währungen handelt.