Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 156

 
Renat Akhtyamov #:
Die Statistiken sind hier aus dem Ruder gelaufen.

Das ist genau der Grund, warum Sie noch nichts vom Markt gelernt haben.

Wer die Methoden der mathematischen Statistik außer Acht lässt, indem er blindlings Methoden/Vorbereitungen durchführt, landet unweigerlich auf dem Trockenen.

Es wäre besser gewesen, wenn er in einer Fabrik gearbeitet hätte, das wäre nützlicher gewesen.

 
Uladzimir Izerski #:

[Hysterie eines verbitterten Verlierers...]


Bombardiert und hackt wieder auf mir herum... Und aus irgendeinem Grund schieben Sie mir Nazarchuk unter... 😯

Ich muss Ihnen nichts beweisen, Sie sind derjenige, der mit den Marktgesetzen prahlt, nicht ich, Sie sind der Öffentlichkeit Rechenschaft schuldig, jetzt sind Sie eine Lachnummer und Zeitverschwendung.

Die Leute haben Sie hier schon oft gefragt, und Sie waren nicht in der Lage, ihnen auf 150 Seiten eine verständliche Antwort zu geben.

 
Uladzimir Izerski #:

Wenn man "objektiv die Wahrheit" betrachtet, hat Transgender 10 Seiten mit Angriffen belegt und nicht einen einzigen Beitrag zur Marktanalyse.

Und lassen Sie ihn weitermachen. Die Menschen müssen sich in der schwierigen Atmosphäre auf den Märkten entspannen. Lesen Sie es, lächeln Sie, entspannen Sie sich.

Und der einzige Transgender hier bist du selbst, das haarige, schlammige Subjekt auf dem Avatar, eindeutig kein Mann, sondern ein Hippie😏

 
Ich habe schon einmal über objektive Forschung geschrieben: das ist eine zusammenfassende Analyse der Vorwärtsbewegung auf der Grundlage des Vergleichs von Wellenmustern, das könnte man machen, ich habe auch Wavelets anstelle von Wellen vorgeschlagen, aber ein Berufsschüler kann mit diesem Niveau natürlich nicht umgehen, für ihn ist es einfacher, Märchen und Lügengeschichten über Wellen zu schreiben...
 
Um Missgeschicke und Verbote zu vermeiden, bin ich weg... Glücklich bleiben, um weiter abzubauen. 😁
 
ёtranscendreamer #:
Um Pech und Verbote zu vermeiden, bin ich weg... glücklich bleiben, weiter abzubauen. 😁

Das ist ein totales Fiasko.

Wer wird uns bleiben?

 
Uladzimir Izerski #:

Das ist ein totales Fiasko.

Wer bleibt uns?

Ja, es ist Ihr komplettes Fiasko in der Industrie und im Verständnis der Finanzmärkte, und jeder hat das seit langem gesehen...

Und Sie werden in tiefer Armut und hoffnungsloser Verzweiflung zurückbleiben, gehen Sie lieber zurück in die Fabrik 🙂 .

 
transcendreamer #:

Das ist genau der Grund, warum Sie noch nichts vom Markt gelernt haben.

Wer die Methoden der mathematischen Statistik außer Acht lässt und sich blindlings über Methoden und Aufstellungen hermacht, landet unweigerlich in einem kaputten Haus.

Besser wäre es, in die Fabrik zu gehen, das wäre nützlicher.

Ich werde Sie beruhigen.
Ich habe die Statistiken geprüft. Die Zahlen sind fast richtig, mehr oder weniger. Aber es gibt immer noch eine Fehlertoleranz.) Es sollte genauer sein als in der Bank ;).
Wären es 16 statt 8 Stellen nach dem Komma, wäre es noch besser.
Was ich tue, ist niemandem bekannt, also hallo und tschüss!
 
Renat Akhtyamov #:
Lassen Sie mich Sie beruhigen.
Ich habe die Statistiken geprüft. Die Zahlen sind fast richtig, mehr oder weniger. Aber es gibt immer noch einen Spielraum für Fehler ;). Und es sollte genauer sein als bei der Bank ;).
Wenn es 16 statt 8 Stellen nach dem Komma wären, wäre es noch besser.
Was ich tue, ist niemandem bekannt, also hallo und tschüss!
Das ist wahr, aber außer Worten gibt es nichts.
 
Vladimir Baskakov #:
Das stimmt, aber es gibt nichts außer Worten.
Der Bildschirm im Ring liegt
Wolodja, womit kann tf-me kein Geld verdienen?
//Frage für die Frage ;)
Grund der Beschwerde: