Über die Münze - Seite 4

 
Aleksey Nikolayev:

Mein Rat an Sie - nehmen Sie einen vollen Kurs der Behandlung von dem Arzt und hören Sie nicht auf die Narren, die nur dumm fluchen kann, äußern pseudomnogoznosimye Phrasen, und Post Zeichnungen einer Ratsche).

Wenn Sie sich in ständiger Remission befinden, bitten Sie Bas-Secret höflich, Ihnen die Grundlagen des MACD-Handels beizubringen.)

Alexey, die Medizin ist hier machtlos. Vor kurzem besuchte ich eine SL und fand dort einen Patienten in einem akuten Delirium vor:

Die Grundlagen des Grals.

Der Patient fährt fort, die Einzelheiten seines Deliriums zu beschreiben. Wir verzichten aus Platzgründen darauf. Der Patient schließt mit einer Zusammenfassung ab:

Die Quintessenz.

Und schließlich die Schlussfolgerungen der Ärzte dort (ich hatte keine Zeit, dort etwas zu schreiben):

Schlussfolgerung 1

Schlussfolgerung Nr. 2

Ich hoffe, dass meine Bemerkungen überflüssig sind.

 
Доктор:

Alexej, die Medizin ist hier machtlos. Neulich gehe ich zur SL und finde dort meinen Patienten in einem akuten Delirium vor:

Der Patient fährt fort, die Einzelheiten seines Deliriums zu beschreiben. Wir verzichten aus Platzgründen darauf. Der Patient schließt mit einer Zusammenfassung ab:

Und schließlich die Schlussfolgerungen der Ärzte dort (ich hatte keine Zeit, dort etwas zu schreiben):

Ich hoffe, dass meine Bemerkungen überflüssig sind.

(Es gibt einen inhaltlichen Einwand nur gegen die erste Aussage des zweiten Kommentars) Ihn einem Programmierer zuzuschreiben, beleidigt sowohl ihn als auch die Programmierer) Er ist kein Programmierer, sondern ein mystischer Dichter, der seine Inspiration direkt aus dem Kosmos mit Eidos schöpft (psychiatrische Äquivalente werden wegen ihrer unethischen Natur weggelassen).

 

Kommt schon, ihr Neidhammel.

Sasha geht es gut. Er wird mehr Erfahrung sammeln und dann wird er seinen Weg gehen.

Alek_2

 
Доктор:

Alexej, die Medizin ist hier machtlos. Neulich gehe ich zur SL und finde dort meinen Patienten in einem akuten Delirium vor:

Der Patient fährt fort, die Einzelheiten seines Deliriums zu beschreiben. Wir verzichten aus Platzgründen darauf. Der Patient schließt mit einer Zusammenfassung ab:

Und schließlich die Schlussfolgerungen der Ärzte dort (ich hatte keine Zeit, dort etwas zu schreiben):

Ich hoffe, dass sich meine Bemerkungen erübrigen.

Mein Lieber, du solltest lieber ehrlich sein und sagen: "Ich bin ein Trottel, also lese ich begierig jedes deiner Worte, Kumpel. Ich freue mich sehr auf jeden Ihrer Beiträge und hoffe, die Wahrheit zu sehen". Und ich würde weinen und dir verzeihen...

 

Auf den Punkt gebracht.

Ein Kommentar hat mich amüsiert:


Die Wahrscheinlichkeitstheorie besagt, dass die SB-Erträge eine Zufallsvariable sind...

Ich habe die Quelldatei genommen, die Parameter kalibriert, 1000 Trajektorien erzeugt und nach dem vorgeschlagenen Modell getestet...

Ergebnisse:



Shapiro-Wilk-Normalitätstest: p-Wert = 0,9151, d.h. die Verteilung der erzielten Rentabilitätsergebnisse weicht nicht wesentlich von der Normalverteilung ab

Schlussfolgerungen:

Es ist gleichermaßen möglich, mit SB Gewinn und Verlust zu machen, laut TPT tendiert der Gewinn im Grenzbereich gegen Null.


Ich setze mich hin... Es gibt eine offensichtliche Asymmetrie im Histogramm zur Gewinnseite, und der Geizhals argumentiert weiterhin, dass es unmöglich ist, an SB zu verdienen...

 
Alexander_K2:

Auf den Punkt gebracht.

Ein Kommentar hat mich amüsiert:


Die Wahrscheinlichkeitstheorie besagt, dass die SB-Erträge eine Zufallsvariable sind...

Ich habe die Quelldatei genommen, die Parameter kalibriert, 1000 Trajektorien erzeugt und nach dem vorgeschlagenen Modell getestet...

Ergebnisse:



Shapiro-Wilk-Normalitätstest: p-Wert = 0,9151, d.h. die Verteilung der erzielten Rentabilitätsergebnisse weicht nicht wesentlich von der Normalverteilung ab

Schlussfolgerungen:

Es ist gleichermaßen möglich, mit SB Gewinn und Verlust zu machen, laut TPT tendiert der Gewinn im Grenzbereich gegen Null.


Ich setze mich hin... Das Histogramm zeigt die deutlichste Asymmetrie in der Gewinnrichtung, und der Geizhals behauptet weiterhin, dass es unmöglich ist, an SB... zu verdienen.

Das ist so, als würde man sagen:

Die Wahrscheinlichkeitstheorie besagt, dass die SB-Einkünfte eine Zufallsvariable sind, prüfen Sie...

Ich habe eine Münze genommen und sie 100 Mal geworfen. 82 Mal kam Kopf heraus und 18 Mal Zahl.

Die Ergebnisse sind eine klare Auffälligkeit in Richtung Profit, wenn Sie auf eagle!!!!! setzen.

 
Das ist nämlich derselbe Unsinn, den Automat seit fünf Jahren in all diesen Threads erzählt
 
Alexander_K2:

Auf den Punkt gebracht.

Ein Kommentar hat mich amüsiert:


Die Wahrscheinlichkeitstheorie besagt, dass die SB-Einnahmen eine Zufallsvariable sind...

Ich habe die Quelldatei genommen, die Parameter kalibriert, 1000 Trajektorien erzeugt und nach dem vorgeschlagenen Modell getestet...

Ergebnisse:



Shapiro-Wilk-Normalitätstest: p-Wert = 0,9151, d.h. die Verteilung der erzielten Rentabilitätsergebnisse weicht nicht wesentlich von der Normalverteilung ab

Schlussfolgerungen:

Es ist gleichermaßen möglich, mit SB Gewinn und Verlust zu machen, laut TPT tendiert der Gewinn im Grenzbereich gegen Null.


Ich setze mich hin... Es gibt eine offensichtliche Asymmetrie zugunsten des Gewinns auf dem Balkendiagramm, und der Geizhals argumentiert weiterhin, dass es unmöglich ist, an SB zu verdienen...

Dies sind, gelinde gesagt, fehlerhafte Urteile, die an der Decke hängen.
 
denis.eremin:


Übrigens, er hat Ihre Zufallsreihe getestet. Erinnern Sie sich an unser Argument?

Ich bin völlig verblüfft... Der Mann hat einen offensichtlichen Gewinn auf 1000 ähnlichen Flugbahnen (d.h. auf einer Stichprobe von einer Milliarde (!!!) Werten) und besteht trotzdem stur auf seinem eigenen... Was raucht er? Ich weiß es nicht...

 
Alexander_K2:

Übrigens, er hat Ihre Zufallsreihe getestet. Erinnern Sie sich an unser Argument?

Ich bin völlig verblüfft... Der Mann hat einen offensichtlichen Gewinn auf 1000 ähnlichen Flugbahnen (d.h. auf einer Stichprobe von einer Milliarde (!!!) Werten) erzielt und beharrt immer noch stur auf seinen eigenen... Was raucht er? Ich weiß es nicht...

Nun, Sie sollten das gleiche Diagramm posten und jedem sagen, dass Sie einen Gewinn auf einer Probe von einer Billion Werte einer "Münze" - p.... ist nicht eine Tasche zu tragen.