Über die Münze - Seite 10

 
Aleksey Nikolayev:

Kaufen Sie einen Quanten-DSP und beweisen Sie ihm alles)

Es gibt ein unentdecktes Muster im RNG. Das RNG lügt und ihr alle glaubt es.

 
Yousufkhodja Sultonov:


Yusuf, ich würde Ihnen empfehlen, einen Artikel über die PNB auf Smartlab zu veröffentlichen. Dort sitzen (nichts für ungut) Mathematiker, die weit über dem Niveau der einheimischen Öffentlichkeit liegen (na ja, vielleicht stehen Nikolaev und Fedoseev ihnen nicht nach). Entweder zerreißen sie Ihren PNB in 5 Sekunden oder singen ihr Loblied. Die Teilnahme an SL-Debatten ist in der Tat das Kriterium der Wahrheit.

 
Alexander_K2:

Yusuf, ich würde Ihnen empfehlen, einen Artikel über die PNB auf Smartlab zu veröffentlichen. Dort sitzen (nichts für ungut) Mathematiker, die weit über dem Niveau der einheimischen Öffentlichkeit liegen (na ja, vielleicht stehen Nikolaev und Fedoseev ihnen nicht nach). Entweder zerreißen sie Ihren PNB in 5 Sekunden oder singen ihr Loblied. Die Teilnahme an SL-Debatten ist in der Tat das Kriterium der Wahrheit.

Er hat seine "große Markttheorie" bereits in einem Forum veröffentlicht, in dem sich Studenten und Wirtschaftsprofessoren tummeln. Zuerst versuchten sie, ihm zu erklären, dass er von Ketzerei sprach, dann lachten sie nur noch.

Sei kein Spielverderber.

 
Dmytryi Nazarchuk:

Er hat seine "große Markttheorie" bereits in einem Forum gepostet, in dem sich Studenten und Professoren der Wirtschaftswissenschaften tummeln. Zuerst versuchten sie, ihm zu erklären, dass er Unsinn redete, dann lachten sie nur noch.

Sei kein Spielverderber.

Das ist witzig. Das wusste ich nicht...

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es gibt ein uneingestandenes Muster im GCG. Die GCG lügt, und Sie alle glauben es.

Was macht es für einen Unterschied, was wir glauben, wir haben keine Kontrolle darüber. Quantum RNG wird zum Schutz der wichtigsten Computersysteme der Welt eingesetzt! Mit der Vorhersehbarkeit in diesen RNGs kann alles von Hackern zerstört werden! Melden Sie Ihre Informationen über die schlechte Leistung dieser PRNGs unverzüglich den Regierungen der Länder!

 
Alexander_K2:

Dort sitzen (nichts für ungut) Mathematiker, die weit über dem Niveau der einheimischen Öffentlichkeit liegen (na ja, vielleicht stehen Nikolaev und Fedoseev ihnen nicht nach).

Der Hauptunterschied ist, dass es dort Mathematiker gibt und hier nicht).

 
Aleksey Nikolayev:

Der Hauptunterschied besteht darin, dass es dort Mathematiker gibt und hier nicht).

Übrigens, Jura Asaulenko sitzt auch dort. Gott, was hatten wir für eine Debatte mit ihm! Es ist schön, sich daran zu erinnern.

Alles, was hier übrig bleibt, ist ein Kontingent wie der Doktor und seine Mitstreiter, die sich bemühen, Wörter in Sätzen über unverständliche Dinge aneinanderzureihen... Wahnvorstellungen des Deliriums... Heh heh... Igitt.

 
Alexander_K2:

Yusuf, ich würde Ihnen empfehlen, einen Artikel über die PNB auf Smartlab zu veröffentlichen. Dort sitzen (nichts für ungut) Mathematiker, die weit über dem Niveau der einheimischen Öffentlichkeit liegen (na ja, vielleicht stehen Nikolaev und Fedoseev ihnen nicht nach). Entweder zerreißen sie Ihren PNB in 5 Sekunden oder singen ihr Loblied. Die Teilnahme an SL-Debatten ist in der Tat das Kriterium der Wahrheit.

Jemandem, der nicht zuhören will, kann man nichts beweisen. Daher ist es wahrscheinlich, dass sie nach einer Weile einfach aufhören werden, mit ihm zu kommunizieren, zumindest auf konstruktive Weise.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Es gibt keine Zufallszahlen, Ereignisse, Prozesse, ..... Geben Sie mir eine beliebige Reihe von Zahlen, die Sie für "zufällig" halten, und ich werde ein Muster darin finden! Hören Sie auf, müßig zu plaudern, meine Herren. PNBs lassen keine Zufälligkeiten in der Natur zu. Dann bitte ich alle, aufzustehen und sich vor der PNB zu verbeugen!
Ruhm für die PNB, Ruhm für die PNB!
 
Алексей Тарабанов:

Kehren wir zurück zum Werfen einer Münze.

Die gleiche Ausgangsposition, der gleiche Schwung, er wird dort und mit der gleichen Seite fallen.

Wenn man die gleiche Rotationsfrequenz hinzufügt, fällt die Münze mit höherer Wahrscheinlichkeit auf dieselbe Seite)