Über die Münze - Seite 15

 
Wizard2018:

Das ist ein gutes Zeichen :))) Dass dieses Ding den Unterschied zwischen oben und unten macht.

Es ist auch ein guter Hinweis auf die Dauerhaftigkeit einer Reihe)
 
Einer läuft bei der NDP herum, der andere bei der Liga, der dritte dilettiert bei der NB, der vierte bei der Formel.
In zwei Jahren habe ich leider nichts Nützliches in diesem Forum gelesen.
 
Vladimir Baskakov:
Der eine rennt mit der NDP herum, der andere mit der Liga, der dritte ist mit dem Sat beschäftigt, der vierte mit der Formel.
In zwei Jahren habe ich leider nichts Nützliches über den Handel in diesem Forum gelesen.

Was ist los mit der Liga? Wo sind Ihre Signale geblieben? Wie viele waren es insgesamt?

 
Dmitry Fedoseev:

Was ist los mit der Liga? Wo sind Ihre Signale geblieben? Wie viele waren es insgesamt?

Was kümmert Sie das?
 
Vladimir Baskakov:
Warum sollte Sie das interessieren?

Warum sollte mich das nicht interessieren?

 

Zwei sehr geradlinige Seiten treffen aufeinander...

Nun, viel Glück beim Verhandeln, es ist interessant zu beobachten...

 
Evgeniy Chumakov:


Ich habe wiederholt geschrieben, dass seine PNB so funktioniert: Wenn die Zeile oben ist, dann ist auch die Vorhersage oben.

Wo ist Ihr Beitrag über die PNB-Vorhersage mit einer 24-Stunden-Stichprobe geblieben? Es sieht so aus, als ob die Vorhersage der PNB mit dem fallenden Eurodollar in Erfüllung geht.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wo ist Ihr Beitrag über die PNB-Vorhersage mit einer 24-Stunden-Stichprobe geblieben? Es sieht so aus, als ob sich die Vorhersage der PNB bewahrheitet und der Eurodollar fällt.

О! Yusuf! Hallo! Ich freue mich, Sie zu lesen! Wie sind die Signale, PAMMs und der Handel auf dem TS durch Ihre Formel (18)?

Kannst du mir einen Link geben und wo ich darüber lesen kann...

 
Roman Shiredchenko:

О! Yusuf! Hallo! Ich freue mich, Sie zu lesen! Wie geht es Ihnen mit Signalen, PAMMs und dem Handel auf TS mit Ihrer Formel (18)?

Können Sie mir einen Link geben und wo ich darüber lesen kann ...

Hallo Roman. Es gibt keine lohnenswerten Signale, außer einem Cent, Mehrwährung auf 34 Instrumente. Die Formel 18 wird nun in den PNB-Zweigen, PNB und Paradoxien der Natur, ein Experiment, beschrieben. Ich wünsche Ihnen viel Glück.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wo ist Ihr Beitrag über die PNB-Vorhersage mit einer 24-Stunden-Stichprobe geblieben? Es sieht so aus, als ob sich die Vorhersage der PNB bewahrheitet und der Eurodollar fällt.


;))) Gut für Sie!