Ein Forex-Handelssystem, bei dem alle gewinnen. Erste Testrunde. - Seite 26

 
zvezdocheet:

Der Handel ist das Werk von Robotern, die vom menschlichen Geist erschaffen wurden!!!

- der eine besondere Erscheinungsform des heraklitischen und platonisch-aristotelischen kosmischen Logos 🧐 ist

 
transcendreamer:

- die eine besondere Erscheinungsform des heraklitischen und platonisch-aristotelischen kosmischen Logos 🧐 ist

Ich halte mich an ein anderes Konzept: Der Verstand aller Menschen, Affen, Nashörner, Delphine, ..., Bienen, Ameisen und sogar Kakerlaken ist durch ein globales Netzwerk zu einem kosmischen Verstand vereinigt. Dies erklärt insbesondere die Überlebensfähigkeit sowohl der realen Kakerlaken als auch der virtuellen Kakerlaken, die in den Köpfen der meisten denkenden Menschen sitzen.
 
zvezdocheet:
Ich halte mich an ein anderes Konzept: Der Verstand aller Menschen, Affen, Nashörner, Delphine, ..., Bienen, Ameisen und sogar Kakerlaken ist in einem globalen Netzwerk zu einem kosmischen Verstand vereinigt.

Bienenstockgeist?

Anaxagoreisches Pankreas?

Dies erklärt insbesondere die Hartnäckigkeit sowohl der realen als auch der virtuellen Kakerlaken, die in den Köpfen der meisten denkenden Menschen sitzen.

Aber ist es nicht ein rein statistischer Effekt und eine Folge der natürlichen Selektion oder ein viraler Charakter wie bei viralen Videos?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich kann nicht aufhören zu sagen, dass der Handel keine Männersache ist. Es ist besser, in die Fabrik zu gehen, wie Sie vorschlagen, als sich in die Schießscharten des Marktes zu stürzen.

Yusuf, was ist mit dem Rückgrat, ist es schon fertig?
 

Was für ein Chaos, das Win-Win-Signal ist weg!

Was um alles in der Welt geht hier vor? Haben die Tschekisten den Autor gefasst und ihn gezwungen, das Signal zu entfernen?

Oh, strahlendes Delta, oh, Vorsehung! Wie geht es jetzt weiter?

 
transcendreamer:

Was für ein Chaos, das Win-Win-Signal ist weg!

Was um alles in der Welt geht hier vor? Haben die Tschekisten den Autor gefasst und ihn gezwungen, das Signal zu entfernen?

Oh, strahlendes Delta, oh, Vorsehung! Wie geht es jetzt weiter?

Ich werde es posten.
 
Vladimir Baskakov:
Yusuf, wie sieht es mit dem Rückgrat aus?

Widerstand leistenhttps://www.mql5.com/ru/forum/367874/page41#comment_23253581

Эксперимент
Эксперимент
  • 2021.07.03
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане...
 
transcendreamer:

Bienenstockgeist?

Anaxagoras' Pandämonie?

Der kollektive Geist in den oben genannten Versionen impliziert eine Gemeinsamkeit im Denken.

Meines Erachtens ist der kosmische Geist in separate Einheiten aufgeteilt, wie MMS-Agenten. Jeder Agent erledigt einen Teil der gemeinsamen Arbeit, aber nur der Computer, der ihn benutzt, kennt seine Gedanken.

Aber ist dies nicht ein rein statistischer Effekt und eine Folge der natürlichen Auslese oder ein viraler Effekt wie bei viralen Videos?

In meinem neuen Buch lehne ich die natürliche Selektion ab, zumindest als Grundlage der Evolution. So finde ich heraus, warum bisher profitable Strategien nutzlos werden

 
Konstantin Erin:

Die kollektive Intelligenz in den oben genannten Versionen impliziert eine Gemeinsamkeit im Denken. Meines Erachtens ist der kosmische Geist in separate Einheiten aufgeteilt, wie MMS-Agenten. Jeder Agent erledigt einen Teil der gemeinsamen Arbeit, aber nur der Computer, der ihn benutzt, kennt seine Gedanken.

Aber dennoch wird die implizite Prämisse der kosmischen Teleologie durch Design gemacht?

Die Kosmogonie ist nicht spontan, sondern vorherbestimmt?

Und wie sieht der globale Taschenrechner aus?

Dies alles ist für den Handel sehr wichtig.


In meinem neuen Buch lehne ich die natürliche Auslese ab, zumindest als Grundlage der Evolution.

Warum nicht? Ist der Wettbewerb nicht ein fördernder Faktor? (alles, was uns nicht umbringt, macht uns stärker).


Als Ergebnis habe ich herausgefunden, warum zuvor profitable Strategien nutzlos werden.

Es handelt sich also um eine reine Umweltvariabilität.

 
zvezdocheet:

Der Handel ist das Geschäft von Robotern, die vom menschlichen Geist erschaffen wurden!!!

Anti-Handel - in ähnlicher Weise

wie

gegen die Wanzen, der Preis sinkt und das war's!

kein Roboter kann diese Art von Preisverhalten vorhersagen
Grund der Beschwerde: